Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13965
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Lutze » Sonntag 16. Juni 2019, 16:55

Genau, ist halt dumm ausgegangen das da 3 mitgenommen wurden aber passiert ja nicht nur ihm. Interessanter wäre ja gewesen wenn er länger da vorne hätte mitmischen können. Das Ausmaß hat er ja im Interview direkt erkannt und sich entschuldigt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 14978
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Chris » Sonntag 16. Juni 2019, 17:43

Schade und das Rennen, blöd von Lorenzo.
Aber Crashlow hat sich ja auch wieder saublöd angestellt.

röckchen
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 20:40
Wohnort: bei 06712 Zeitz kennt eh keiner
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon röckchen » Sonntag 16. Juni 2019, 18:04

boecki hat geschrieben:
röckchen hat geschrieben:jedoch ist‘s nicht nur blöd für das Rennen, sondern wie ich denken WM entscheidend,

ja klar, sind ja nur noch 12 Rennen bis zur WM-Entscheidung... :banging:


Was soll denn, wenn der Rest der Saison normal läuft noch anbrennen?

Benutzeravatar
Baker
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:32
Motorrad: Yamaha RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Lienz (AT)
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Baker » Sonntag 16. Juni 2019, 18:34

Iannone auf P12, der kann’s ja doch noch. ;-)
Schade wegen der Spannung aber so ne Aktion so früh zu machen ist halt auch ziemlich doof.

Race winning overtake war ja der Hattrick von Lorenzo ...
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
kaneun
Beiträge: 1103
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: Grobnik
Wohnort: BiH
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon kaneun » Sonntag 16. Juni 2019, 19:04

luxgixxer hat geschrieben:Lorenzo hat sich halt durch Vinales zum viel zu spät bremsen verleiten lassen. Beide hatten massig Ueberschuss auf die beiden vor ihnen nur dass Vinales es sich halt leisten konnte weil er weit gehen konnte. Lorenzo hat das leider zu spät bemerkt. Sein Fehler, aber ihn deshalb in der Luft zerreissen....?? Nein.

Natürlich in der Luft zerreisen! Wenn ein vielfacher WM Meister mit so einer Aktion am Anfang des Rennens daher kommt und das Rennen für 3 andere Siegesanwärter zerstört gehört das klar gesagt und mM nach auch bestraft oder soll Petrucci jetzt jedes mal MM93 in der ersten Kurve abschiessen damit DesmoDovi WM werden kann?
Und nein, ich denke nicht das es absicht war aber Dummheit gehört bestraft!

Benutzeravatar
Assa
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 19:57
Motorrad: ZX10r
Lieblingsstrecke: Sachsenring
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Assa » Sonntag 16. Juni 2019, 19:17

Wenn MM den Dovi nicht überholt hätte, dann würde er wahrscheinlich am Boden liegen und dovi die Punkte einfahren. Ist eben so. Ich denke auch nicht dass diese Aktion die WM entschieden hat. Es ist nicht mal Halbzeit.

Benutzeravatar
OT71
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 23:39
Motorrad: GSX-R 750 K6
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon OT71 » Sonntag 16. Juni 2019, 20:25

Rennunfall + dumm gelaufen .... nicht mehr und nicht weniger.

Und ihr mit euren Strafen....dann dürfte in der Moto 3 keiner mehr fahren

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12442
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Roland » Sonntag 16. Juni 2019, 20:30

Letzte Woche war der Blödsinn von Melandri und Rea noch Rennunfälle und JL wird für einen richtigen Rennunfall noch höher gehängt.
Erinnert euch mal an Jerez 2011, wer dort völlig übermotiviert den WM Leader abschoss und damals wäre keiner auf die Idee gekommen ihn als Vollidioten zu betiteln. Das war heute nix anderes. Nur wurden mehr Konkurrenten ins aus gerissen, wofür niemand was dafür kann.

DASS war ein richtiger Rennunfall, nicht das vom letzten We in Jerez.

JL hat sich während des Rennens schon entschuldigt und beim nächsten Mal machts er besser. Ich glaube aber tatsächlich, dass Dovi unerwartet langsamer war als JL dachte und das führte zu der Kettenreaktion.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
luxgixxer
Beiträge: 3421
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 21:31
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon luxgixxer » Sonntag 16. Juni 2019, 20:40

kaneun hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Lorenzo hat sich halt durch Vinales zum viel zu spät bremsen verleiten lassen. Beide hatten massig Ueberschuss auf die beiden vor ihnen nur dass Vinales es sich halt leisten konnte weil er weit gehen konnte. Lorenzo hat das leider zu spät bemerkt. Sein Fehler, aber ihn deshalb in der Luft zerreissen....?? Nein.

Natürlich in der Luft zerreisen! Wenn ein vielfacher WM Meister mit so einer Aktion am Anfang des Rennens daher kommt und das Rennen für 3 andere Siegesanwärter zerstört gehört das klar gesagt und mM nach auch bestraft oder soll Petrucci jetzt jedes mal MM93 in der ersten Kurve abschiessen damit DesmoDovi WM werden kann?
Und nein, ich denke nicht das es absicht war aber Dummheit gehört bestraft!


Dummheit??? Bestrafen???
Du lehnst dich weit aus dem Fenster :)

#65
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 22:29
Motorrad: 1299
Lieblingsstrecke: Assen
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon #65 » Sonntag 16. Juni 2019, 20:44

1. Das war ein Rennunfall
2. Lorenzo wollte, genau wie jeder Racer das will,
ins Ziel kommen
3. Er hat sich direkt nach dem Rennen im Interview entschuldigt, über Details
in den Formulierungen muss man nicht diskutieren
4. Spekulationen und Hasskommentare sind überflüssig
The only Difference between Men and Boys is the Size of their Toys


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste