Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
3._#34
Beiträge: 2820
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 17:02
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon 3._#34 » Sonntag 16. Juni 2019, 15:04

Jungs, bleibt ruhig.
Er hat sich entschuldigt. Fertig.
Ganz schön wird's zum Glück nie.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
sonixx
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 08:46
Motorrad: Triumph Daytona 675
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon sonixx » Sonntag 16. Juni 2019, 15:15

Lasst euren Agressionen freien Lauf, lasst den Hass durch euch hindurchfließen :mrgreen:

Ja es war Lorenzos Schuld. Hat er auch direkt im Interview noch während des Rennens mit Crafar so gesagt und sich entschuldigt.
Es war mMn aber keine Harakiri Aktion oder sonst was. Schaut euch mal die Heli Perspektive an:
https://www.youtube.com/watch?v=TImq3lxFxA0

Marquez an Dovi vorbei. Dovi dabei etwas weit in der Kurve und zieht sehr langsam nach innen wieder rein. Deutlich langsamer als alle anderen.
Dahinter setzt sich Lorenzo innen neben Vinales. Vollkommen sauber. Lorenzo fährt dabei auch nicht schneller auf die Kurve zu als Vinales. Beide sind gleichauf nebeneinander.
Dann zieht Dovi nach innen und Lorenzo muss komplett zumachen und verliert dabei das Vorderrad.
Wäre Dovi nicht davor gewesen, hätte es vielleicht geklappt. Wäre Vinales nicht neben ihm gewesen hätte er vielleicht einfach weit gehen können um Dovi zu vermeiden. Das kann ich nicht beurteilen. Aber so hatte er auch einfach keinen Platz.

Aber nochmal bevor ich hier gesteinigt werde: Nein, ich gebe Dovi keine Schuld. Es war nen Fehler von Lorenzo. Aber man kann das ganze auch etwas nüchterner betrachten als es hier bisher geschehen ist.

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3771
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Tom-ek » Sonntag 16. Juni 2019, 15:24

Lorenzo verliert das Vorderrad schon lange davor. Wär er nicht so sturer Depp, so müsste auch er wissen das das nicht gut geht. Er kann nicht einfach durch die anderen durchfahren.
So wie der da ankam gabs aber keine andere Möglichkeit.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

oliver4711
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
Motorrad: KTM
Lieblingsstrecke: daheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon oliver4711 » Sonntag 16. Juni 2019, 15:29

Das Ding Geht einfach auf Lorenzo‘s Kappe - den Zusammenhang mit Dovi seh ich an der Stelle echt nicht

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2852
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon Ray S. » Sonntag 16. Juni 2019, 15:35

Genau bleiben wir bei den Fakten. Lorenzo hats verkackt. Crutchlow und Smith auch. Ist halt Rennsport.
Gruss Ray

frrranky
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon frrranky » Sonntag 16. Juni 2019, 15:43

sonixx hat geschrieben:Aber nochmal bevor ich hier gesteinigt werde: Nein, ich gebe Dovi keine Schuld.


niemand gibt Dovi die Schuld, auch nicht Lorenzo! Ein Fehler mit saubloeder Kausalkette.

Das Manoever von Rins v.s. Petrucci haette um ein Haar genauso laufen koennen, Rins Rettungsaktion mit dem Mopped im Supermoto-Modus war allerdings sehenswert :mrgreen:

röckchen
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 20:40
Wohnort: bei 06712 Zeitz kennt eh keiner
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon röckchen » Sonntag 16. Juni 2019, 15:47

Klar ist das n Rennunfall, jedoch ist‘s nicht nur blöd für das Rennen, sondern wie ich denken WM entscheidend,

Benutzeravatar
boecki
Beiträge: 827
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:48
Wohnort: Ibbenbüren/NRW
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon boecki » Sonntag 16. Juni 2019, 16:18

röckchen hat geschrieben:jedoch ist‘s nicht nur blöd für das Rennen, sondern wie ich denken WM entscheidend,

ja klar, sind ja nur noch 12 Rennen bis zur WM-Entscheidung... :banging:

Benutzeravatar
bipofredy
Beiträge: 349
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 22:59
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon bipofredy » Sonntag 16. Juni 2019, 16:28

Bravo Honda
Top Team Leistung!
Lorzenzo am Weg zu 0 Fans weltweit!
Grandessa
grüße ausm mühlviertel

Benutzeravatar
luxgixxer
Beiträge: 3421
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 21:31
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Beitragvon luxgixxer » Sonntag 16. Juni 2019, 16:49

Lorenzo hat sich halt durch Vinales zum viel zu spät bremsen verleiten lassen. Beide hatten massig Ueberschuss auf die beiden vor ihnen nur dass Vinales es sich halt leisten konnte weil er weit gehen konnte. Lorenzo hat das leider zu spät bemerkt. Sein Fehler, aber ihn deshalb in der Luft zerreissen....?? Nein.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chilone, E-Duc, heizer1982, lx4blade, Roland, Spotty, TTs Target und 19 Gäste