Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Gran Premio d'Italia Oakley 31 May - 02 Jun

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio d'Italia Oakley 31 May - 02 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Hätte AD nicht gezuckt & durchgezogen wären entweder beide auf der Nase gelegen ODER er hätte MM gezeigt wer der Chef ist & wäre 2er geworden vor MM :mrgreen:
Nichts desto trotz, meega starkes Rennen :band:
  • Benutzeravatar
  • techam Offline
  • Beiträge: 2051
  • Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Dörpen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von techam »

Ich verstehe das gejammere von Dovizioso irgendwie nicht.
Er war in den Trainings die meiste Zeit nichtmal in Schlagdistanz und ist dann am Ende dritter geworden, das sollte er als versönliches Ende des Wochenendes sehen.

Die Stacheleien gegenüber Petrux gehen zudem in meinen Augen garnicht. Hätte Petrux nicht gewonnen, dann wäre Marquez ziemlich sicher erster geworden und Dovi vermutlich zweiter. Das wären 5 Punkte gewesen die er auf MM verliert, so hat er aber nur 4 Punkte verloren.

Und dabei hat Ducati vor dem Rennen noch getönt, man wolle die Strategie bei der Fahrerpaarung ändern und auf Harmonie setzen...

Mit dem ganzen Theater haben die bisher nichts anderes erreicht als ihren eigenen und vor allem den Sieg von Petrux klein zu machen.
Sollen die sich doch gefälligst freuen, dass die endlich mal wieder MM parolie bieten konnen.

MFG Christian
  • FrankyFuchs Offline
  • Beiträge: 545
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio d'Italia Oakley 31 May - 02 Jun

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

techam hat geschrieben:Ich verstehe das gejammere von Dovizioso irgendwie nicht.
Ich hab mir mal zum Spass die PK angehört. Klar war Dovi nicht überglücklich; aber Kritik an Petrux hab ich keine gehört. Und selbst wenn.. Er ist halt die klare Nr.1 und unterstützt Petrux wie es kaum ein anderer Teamkollege gemacht hätte. Da darf er doch auch ne klare Meinung haben. Und die beiden versehen sich doch mehr als gut!
Antworten