Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
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- Chris Offline
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Naja, da hat Cal schon Recht
- Andreascook Offline
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.. ich verstehe den ganzen Aufriss nicht ?!
Ampel geht an = dann hat alles zu stehen. Kein zucken, kein rollen (auch kein 10tel mm),
Ampel aus = es darf losgehen.
Eigentlich ganz einfach.
Ampel geht an = dann hat alles zu stehen. Kein zucken, kein rollen (auch kein 10tel mm),
Ampel aus = es darf losgehen.
Eigentlich ganz einfach.
- Roberto Offline
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Was hat Lorenzo da eigentlich mit seinem Sitz aufgeführt?
Als er die Honda an der Boxenmauer angelehnt hatte, hat man das gut gesehen.
Der Sitz sieht aus, als wäre er aus dem Gold Wing- Ersatzteillager
Als er die Honda an der Boxenmauer angelehnt hatte, hat man das gut gesehen.
Der Sitz sieht aus, als wäre er aus dem Gold Wing- Ersatzteillager
- gixxn Offline
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Andreascook hat geschrieben:.. ich verstehe den ganzen Aufriss nicht ?!
Ampel geht an = dann hat alles zu stehen. Kein zucken, kein rollen (auch kein 10tel mm),
Ampel aus = es darf losgehen.
Eigentlich ganz einfach.
Bin da ganz bei dir, natürlich nur auf die Fahrtrichtung bezogen.
Anders ist das wohl nicht in den Griff zu bekommen bzw. zu kontrollieren.
Ein bisschen schwanger geht eben auch nicht ....
gruß gixxn
- R.I.P. steirair Offline
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Ich finde die Strafe dennoch etwas zu hart. 10 sec. würden auch reichen, und im Fall des Falles
für zusätzliche Spannung sorgen. Hat einer so einen Frühstart wie Chorche damals in Texas
kann mann ja zusätzlich eingreifen.
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- Dr.Best Offline
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nachträglich ne zeitstrafe wäre wohl das beste damit der fahrer weiter am race teilnimmt und zweikämpfe = aktion liefern kann !
- Chris Offline
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Das halte ich für die schlechteste Idee.Dr.Best hat geschrieben:nachträglich ne zeitstrafe wäre wohl das beste damit der fahrer weiter am race teilnimmt und zweikämpfe = aktion liefern kann !
Alles was nach dem Rennen beaufschlagt wird verzerrt das Ergebnis.
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- Jürgen Reidl Offline
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eben, stellt euch mal vor, der ,Bestrafte´ räumt während des Rennens einen anderen ab...
Da ist das Geschrei groß (besonders wenn es dann der Cal wäre)....
Da ist das Geschrei groß (besonders wenn es dann der Cal wäre)....
- Voya Offline
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aber rein technisch gesehen:
hat man dadurch wirklich keinen Vorteil?
Wenn man leicht anrollt und dann Gas gibt hat man doch schon einen Teil der Trägheit des Motors überwunden und ist somit schneller auf Drehzahl.
Oder irre ich mich da?
hat man dadurch wirklich keinen Vorteil?
Wenn man leicht anrollt und dann Gas gibt hat man doch schon einen Teil der Trägheit des Motors überwunden und ist somit schneller auf Drehzahl.
Oder irre ich mich da?
- Hobby-Racer Offline
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Wenn er nochmal einen Frühstart hinlegt sieht er das bestimmt anders.Chris hat geschrieben:Naja, da hat Cal schon Recht
Die Strafkurve sollte reichen, könnte man ggf. ja auch zweimal aufbrummen.
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