Zum Inhalt

1000km Hockenheim 2019

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • 1000km Offline
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Donnerstag 6. März 2008, 13:28

1000km Hockenheim 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von 1000km »

Hallo zusammen,

da wohl in Fahrerkreisen mittlerweile das Gerücht umgeht, dass man sich nach Nennungsschluss (30. März `19) nicht mehr für die "1000km Hockenheim" an Ostern anmelden kann, möchten wir hier folgendes klarstellen:

Die Anmeldung für die "1000km Hockenheim" ist nach wie vor solange geöffnet bis das Starterfeld voll ist. Dies ist momentan noch nicht der Fall. Daher freuen wir uns natürlich über jede weitere Nennung in allen Klassen.

Da wir zudem kurz vor Nennungsschluss ein kleines, software-seitiges Problem hatten, werden wir nun bis zum Mittwoch nächster Woche (10.03.`19) noch Nachnennungen zum regulären Preis annehmen.
Danach werden Anmeldungen ebenfalls weiter angenommen, kosten dann aber 100€ mehr... sozusagen der "Spätbucher-Tarif" :roll:

Falls ihr noch Fragen oder ein Problem mit der Anmeldung habt, schreibt uns einfach eine kurze Mail an orga@1000km.de .

Schöne Grüße
euer Orga-Team "1000km Hockenheim" im DLC
Orga 1000km Hockenheim 2021
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance

DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
  • dandy Offline
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Samstag 8. August 2009, 11:26

Re: 1000km Hockenheim 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von dandy »

Hey zusammen!

Bin Spontan auch am Start diesen Samstag :)

Wen sieht man denn aus dem Forum vor Ort , bzw. wer fährt denn eventuell auch selbst ??? :)
Suzuki Gsxr-1000 Cup 2019 #26

https://www.instagram.com/dandy_racing/

Racing is Life !
  • Benutzeravatar
  • Klaus69 Offline
  • Beiträge: 1057
  • Registriert: Montag 20. Juni 2005, 10:00
  • Motorrad: ZXR750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
  • Wohnort: nähe Schlüchtern

Re: 1000km Hockenheim 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus69 »

Antworten