Zum Inhalt

Motorradsport über DAZN

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sun Cowboy Offline
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Sonntag 7. September 2014, 20:17
  • Motorrad: Ducati Panigale1199S
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Straubing

Re: Motorradsport über DAZN

Kontaktdaten:

Beitrag von Sun Cowboy »

boecki hat geschrieben:Ich habe heute auch zugeschlagen (32,- für 6 Monate über Gutschein bei ebay) und mir gerade die ersten beiden FP aus Austin reingezogen.

Bin schwer beeindruckt über die extrem gute HD-Qualität, super zufrieden, Mielke auch gut, keine Werbeunterbrechung, also mir passt es und so kann es die Saison über weitergehen.

Von mir für die gerade mal 5,- im Monat uneingeschränkt zu empfehlen :givemebeer: :mrgreen:
Geht mir auch so..
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5528
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Motorradsport über DAZN

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

ok, ich will es auch testen wo gibts solche Angebote ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • boecki Offline
  • Beiträge: 865
  • Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 11:48
  • Wohnort: Ibbenbüren/NRW

Re: Motorradsport über DAZN

Kontaktdaten:

Beitrag von boecki »

hatten wir ja im ersten Post schon geklärt. Etwas bei ebay und kleinanzeigen schauen, da gibt es viele die einen 6-Monate-Account verkaufen, diesen gibt es i.d.R. dabei wenn man einen Sky-vertrag verlängert. Und wenn man den nicht braucht...

Manchmal gibt/gab es den auch beim TV-Kauf dabei (war glaube ich bei LG) usw.

Üblicher Marktpreis ist 30-35 Euro und recht stabil. Einfach mal ein paar anmailen. Code wird dann per email mitgeteilt und muss bei der erstmaligen Anmeldung eingegeben werden. War alles recht easy.

Internetverbindung sollte dann aber mindestens 6 Mbit sein (so zeigt es jedenfalls meine Fritz Box an) um die volle Qualität zu nutzen.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5528
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Motorradsport über DAZN

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

top, danke .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Motorradsport über DAZN

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

boecki hat geschrieben:Ich habe heute auch zugeschlagen (32,- für 6 Monate über Gutschein bei ebay) und mir gerade die ersten beiden FP aus Austin reingezogen.

Bin schwer beeindruckt über die extrem gute HD-Qualität, super zufrieden, Mielke auch gut, keine Werbeunterbrechung, also mir passt es und so kann es die Saison über weitergehen.
Bei Streaming-Dienste zeigen sich Probleme meist erst dann, wenn viele gleichzeitig einen Stream sehen. Die ersten beiden FP sind wahrscheinlich dafür noch nicht der ultimative Test.

Ob FP3 diesmal wie FP1 und FP2 von Mielke kommentiert wird oder ob wieder nur ein englischer Kommentar vorhanden ist, sieht man auch nicht bei den ersten beiden FP.

Genauso, was bei den Warmups am Sonntag ist.

Also würde ich zumindest ein Wochenende abwarten. Es gibt ja glaube ich eh ein Testmonat gratis bei DAZN.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Drdrehzahl Offline
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 22:33
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Rijeka/MWC

Re: Motorradsport über DAZN

Kontaktdaten:

Beitrag von Drdrehzahl »

Also bei mir ruckelt alles bei Dazn...
i5 und 8gb ram .. genug Internetz steht zur Verfügung..
Ich zahl da nichts für, aber weiß nicht ob es mir das Geld wert wäre...
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5528
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Motorradsport über DAZN

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Testmonat ist gut, da schaue ich wie es funktioniert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: Motorradsport über DAZN

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Lasse es über den Fernseher rennen mit der App, läuft entweder wie Grütze, Neustart hilft immer oder läuft super smooth..habe aber auch ne 400Mbit Leitung.
  • Benutzeravatar
  • boecki Offline
  • Beiträge: 865
  • Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 11:48
  • Wohnort: Ibbenbüren/NRW

Re: Motorradsport über DAZN

Kontaktdaten:

Beitrag von boecki »

Also ich bleibe dabei, es war mit DAZN ein perfektes Rennwochenende vorm TV.


Habe ab Freitag quasi jede Übertragungsminute von denen aus Austin mitgenommen. Lief absolut perfekt bei mir, überragende HD-Bildqualität (meiner Meinung nach noch ein Quentchen besser als das HD-Signal von ServusTV), keine Ruckler oder Hänger (65“-Sony-AndroidTV mit DAZN-App; per LAN an Fritz-Box; Kabel-Inet 150M/Bit), entspannter Mielke (ich mag ihn), am Sonntag dann dort lockerer und kurzweiliger Small-Talk mit Max Neukirchner als Co-Kommentator, komplett ohne Pausen zwischen den Rennen on Air, damit auch endlich mal Berichte über Rahmenrennen und sonstiges (AMA-Superbike, CEV, British Talent Cup usw.) und vor allem:

OHNE Werbung!

Ging mir beim Eurosport-Player immer gewaltig auf den Sack; man bezahlt dafür und trotzdem dauernd Werbung *nerv*

Die spannenden Rennen taten natürlich ihr übriges, aber ich war mit DAZN am Wochenende richtig zufrieden, ich hoffe es geht so problemlos weiter.
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Motorradsport über DAZN

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

boecki hat geschrieben: Habe ab Freitag quasi jede Übertragungsminute von denen aus Austin mitgenommen.
Sehr gut. Dann würden mich noch ein paar Details interessieren:

Waren eigentlich auch die Warm-Ups bei DAZN zu sehen ? Hat Mielke auch FP3 (bzw. das Warten auf FP3 - FP3 wurde ja dann abgesagt) kommentiert ? War bei DAZN auch jemand in Austin, der deutsche Interviews geführt hat ?
boecki hat geschrieben: Lief absolut perfekt bei mir, überragende HD-Bildqualität (meiner Meinung nach noch ein Quentchen besser als das HD-Signal von ServusTV)
Von wo war das HD-Signal-Vergleichsignal von ServusTV ? Kabel (welcher Anbieter), SAT ? Ist es da auch so, dass der DAZN Stream mehr als 30 Sekunden hinter dem ServusTV-Bild ist?
boecki hat geschrieben: Ging mir beim Eurosport-Player immer gewaltig auf den Sack; man bezahlt dafür und trotzdem dauernd Werbung *nerv*
Bewirbt Eurosport den Eurosport-Player nicht auch damit, dass man die Werbung abschalten kann?
RIP #69
Antworten