Zum Inhalt

Sendezeiten: WSBK Yamaha Finance Australian Round 2019 in Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • chili Offline
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 15:50

Beitrag von chili »

Es geht wieder los!!!!!! :D

ServusTV:

Samstag, 23. Februar
04:40 Uhr: Rennen 1 LIVE
13:40 Uhr: Rennen 1 Wiederholung

Sonntag, 24. Februar
01:55 Uhr: Superpole-Race auf servus.com/superbike LIVE
04:15 Uhr: Superpole-Race Re-Live und Rennen 2 LIVE
13:15 Uhr: Superpole-Race und Rennen 2 Wiederholung


Eurosport 1:


Sa. 23.Feb. 5:00 Uhr FIM Superbike Weltmeisterschaft 2019 in Phillip Island (AUS) Live
So. 24.Feb. 5:00 Uhr FIM Superbike Weltmeisterschaft 2019 in Phillip Island (AUS) Live

Mo. 25.Feb. 9:30 Uhr Aufzeichnung
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16303
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Danke
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von Henning #17 »

Perfekt! Mann kann sich übrigens an die Sendezeiten bei Servus TV mit deren App erinnern lassen, ist ganz nett gemacht.
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2047
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von ps#23 »

...und laut Programmvorschau kommt am Samstag früh gegen 2 Uhr auch die "Superpole" im Eurosport Player.
Ob man sich dafür extra den Wecker stellt um dann festzustellen, dass doch Damentennis kommt, muss jeder selbst entscheiden ;-)
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Beitrag von TVBiker »

chili hat geschrieben: ServusTV:
Dazu habe ich hier noch die kostenlosen Livestreams zusammengefasst.
chili hat geschrieben:
Eurosport 1:


Sa. 23.Feb. 5:00 Uhr FIM Superbike Weltmeisterschaft 2019 in Phillip Island (AUS) Live
So. 24.Feb. 5:00 Uhr FIM Superbike Weltmeisterschaft 2019 in Phillip Island (AUS) Live
Im Programm von Eurosport 1 sind eventuell auch noch folgende Live-Übertragungen interessant:

Sa. 23.Feb. 2:15 Uhr FIM Superbike Weltmeisterschaft 2019 in Phillip Island (AUS) Live (Superpole)

So. 24.Feb. 2:00 Uhr FIM Superbike Weltmeisterschaft 2019 in Phillip Island (AUS) Live (Superpole Rennen)
So. 24.Feb. 3:15 Uhr FIM Supersport Weltmeisterschaft 2018 in Phillip Island (AUS) Live (Rennen)
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Beitrag von SuperSic »

ps#23 hat geschrieben:...und laut Programmvorschau kommt am Samstag früh gegen 2 Uhr auch die "Superpole" im Eurosport Player.
Ob man sich dafür extra den Wecker stellt um dann festzustellen, dass doch Damentennis kommt, muss jeder selbst entscheiden ;-)
Im Player hast du dann aber die Wahl normalerweise..
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Beitrag von TVBiker »

ps#23 hat geschrieben:...und laut Programmvorschau kommt am Samstag früh gegen 2 Uhr auch die "Superpole" im Eurosport Player.
Ob man sich dafür extra den Wecker stellt um dann festzustellen, dass doch Damentennis kommt, muss jeder selbst entscheiden ;-)
Naja, um diese Uhrzeit sind andere für Eurosport wichtige Sportevents zum Glück auch eher rar. Aber Wecker stellen um 2 Uhr ist generell hart. Weil schließlich will man ja beim eigentlichen Hauptevent zwischen 5 Uhr und 6 Uhr nicht schon wieder eingeschlafen sein.

Ich habe es so gelöst, dass ich mittels SAT-Receiver bei Eurosport 1 und ServusTV das volle Nachtprogramm aufgenommen habe.

Zwischen 2:10 und 2:51 Uhr lief auf Eurosport 1 tatsächlich Superpole. Sogar ohne Werbeunterbrechung. Dafür gab es um 5:11 Uhr während des Rennens (es waren noch 16 Runden zu fahren) eine für mich sinnfreie Unterbrechung mit "Werbung" (ob das wirklich Werbung für den Sender war, möchte ich bezweifeln) für Biathlon und die Bahnrad-WM sowie dem Eurosport-Player.

Bei ServusTV gab es live übrigens während des Rennens keine Werbung. Ich nehme an, dass bei der angekündigten Wiederholung noch Werbung ergänzt wird. Eine kurze Unterbrechung im Vor- und Nachlauf wird wahrscheinlich auch noch erweitert. Wenn man auf diese Wiederholung nicht warten möchte, kann man sich das erste Rennen übrigens online jederzeit schon ansehen: https://www.servus.com/tv/videos/aa-1xzwtqx1s1w12

Das nur als Tipp für die Programmplanung für morgen, wo es ja um ähnliche Uhrzeiten weitergeht.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Olaschir »

Wer sich die Vorberichte bei ServusTV ansehen will, muß zum Aufnahmegerät greifen.
Wie schon im letzten Jahr gehts auf der Webseite quasi direkt mit dem Start los.
Mein SatReceiver hat leider nach paar Minuten gestoppt (Festplatte voll von der World Enduro Aufnahme direkt davor und vom letzten Jahr...) aber dank onlinetvrecorder ist da ja eine 2. Aufnahme...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Beitrag von TVBiker »

Olaschir hat geschrieben:Wer sich die Vorberichte bei ServusTV ansehen will, muß zum Aufnahmegerät greifen.
Wie schon im letzten Jahr gehts auf der Webseite quasi direkt mit dem Start los.
In der Wiederholung um ca. 13:40 Uhr blieben die Vorberichte großteils erhalten. In Bezug auf Werbung wurde ich bei der Wiederholung positiv überrascht. Iin den Vorberichten und im Rennen gab es überhaupt keine Werbung. Die komplette Werbung war zwischen Rennen und den Nachberichten. Die Nachberichte wurden gekürzt; die Schlussmoderation von Krummholz und Nebel sogar ausgetauscht.

Also notfalls ist auch die Wiederholung meiner Meinung nach brauchbar, falls die morgendliche Aufnahme nicht funktioniert hat.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Olaschir »

Mit Stefan Nebel als Co Kommentator war es die beste SBK Übertragung seid langem.
Ich war freudig überrascht, als bekundet wurde, das er mit moderiert.

Jetzt mal vorschlafen, dann werde ich das zwischengeschobene Rennen bei ES live gucken...

Eurosport 1:
Sonntag: 1:30 bis 3:00 und 3:15 (Supersport WM) bis 6:00
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
Antworten