Zum Inhalt

REINOLDUS LANGSTRECKEN CUP 2019 , 4 KLASSEN , 4 SIEGER , 6h & 8h RENNEN

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Suppenmann Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:44
  • Motorrad: Zündapp
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von Suppenmann »

Unverständlich diese Aussage, andere Föderationen und Verbände dürfen sich die Punkte aus diesem Lauf gut schreiben?
Für was Oli?
Du sagst es gibt ein Ergebnis,aber irgendwie doch nicht.
Teams die gefahren sind bekommen keine Punkte für diesen Lauf!
Warum nicht, steht Ihnen aber zu.
Da die IDM Variante vom DMSB genehmigt ist,hätten somit auch die vereinsinternen Punkte vergeben werden können.
Es wäre doch das Problem der Teams,die nicht gestartet sind,dass sie die Punkte nicht erhalten hätten. In dem Fall wurden aber nur die Teams bestraft,die gestartet sind.
Ich sehe das als sehr unsportlich was Ihr da gemacht habt,gegenüber deren die gefahren sind.
Gerade weil diese Teams die Fahne hoch gehalten haben, hätten Sie auch wegen den Bedingungen die Punktevergabe verdient.
Das andere abgereist sind, war deren Problem.

Fazit: ein no go aus Sportlicher Sicht.
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2207
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Beitrag von marq »

Suppenmann hat geschrieben:Aufarbeiten ist gut, Euch wurde doch schon am Freitag mitgeteilt das bis 10 Streckenposten fehlen werden am Samstag und somit die Sicherheit nicht gegeben ist.
Da hätten die Teams schon informiert werden müssen Oli und nicht den 50sten am Samstag den Teams als Super Bonbon verkaufen wollen.

Sehr schade für alle die ihre Freizeit sowie das Geld für nichts geopfert haben.

Das ist nicht okay.
Suppenmann hat geschrieben: Unverständlich diese Aussage, andere Föderationen und Verbände dürfen sich die Punkte aus diesem Lauf gut schreiben?
Für was Oli?
Du sagst es gibt ein Ergebnis,aber irgendwie doch nicht.
Teams die gefahren sind bekommen keine Punkte für diesen Lauf!
Warum nicht, steht Ihnen aber zu.
Da die IDM Variante vom DMSB genehmigt ist,hätten somit auch die vereinsinternen Punkte vergeben werden können.
Es wäre doch das Problem der Teams,die nicht gestartet sind,dass sie die Punkte nicht erhalten hätten. In dem Fall wurden aber nur die Teams bestraft,die gestartet sind.
Ich sehe das als sehr unsportlich was Ihr da gemacht habt,gegenüber deren die gefahren sind.
Gerade weil diese Teams die Fahne hoch gehalten haben, hätten Sie auch wegen den Bedingungen die Punktevergabe verdient.
Das andere abgereist sind, war deren Problem.

Fazit: ein no go aus Sportlicher Sicht.
Es liegt wohl an meinen bescheidenen Kenntnissen der deutschen Sprache, aber irgendwie passen beide Aussagen nicht zusammen... Bist Du nun gefahren oder hattest gar ein Team am Start?
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • r1_172 Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Dienstag 22. November 2011, 11:44
  • Motorrad: R1 RN12
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von r1_172 »

Ich finde er hat doch recht!

In welcher Sportart kann man denn noch nicht antreten, weil einem irgendwas nicht passt und die anderen Teilnehmer kriegen dann keine Punkte dafür. In meinen Augen lächerlich.

Aber auch das Verhalten anderer Teilnehmer ist teilweise unter aller sau. Es gab Zeiten, da bin ich zur Rennstrecke gefahren, weil ich mich da mit Leuten umgeben konnte die "von einem anderen Schlag" sind. Gibt's für mich so nicht mehr.
  • Suppenmann Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 07:44
  • Motorrad: Zündapp
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von Suppenmann »

Glaube nicht,das es eine Rolle spielt das
man selber gefahren ist oder ein Team am Start hatte!
Bei dem was alles raus gekommen ist im Nachhinein, ist das Leute verarschen pur gewesen
Die Aufarbeitung von Oli mehr als lächerlich und obendrein noch unverschämt,wenn er schon 5 Tage vorher wusste um das ganze Dilemma.
Hoffe es geht besser weiter,wäre schade um den Cup.
  • Benutzeravatar
  • deleted user 2 Offline
  • Beiträge: 552
  • Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:22
  • Motorrad: Ducati 1199
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Beitrag von deleted user 2 »

Suppenmann,

meinst nicht, dass es jetzt gut ist? Deine Meinung hast Du nun deutlich kommuniziert.
Scheinst Dich persönlich sehr auf Oli eingeschossen zu haben.
Sei ein Kerl und kläre es doch mit ihm persönlich!


LG
Rüdiger
Antworten