Zum Inhalt

Hommage auf Dani Pedrosa

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • q-schnecke Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 20:21
  • Motorrad: S1000RR Bj 2012

Hommage auf Dani Pedrosa

Kontaktdaten:

Beitrag von q-schnecke »

Moin Zusammen,

hier mal etwas zum Zeitvertreib, bei dem Wetter :( , ist eine Hommage auf Dani Pedrosa ( ca. 30 Min Film)
http://www.redbull.com/int-en/tv/video/ ... ZRV7DN1W11

Gruß
Roland
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: Hommage auf Dani Pedrosa

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Ich habe ihn vor Jahren mal an der Costa Brava am Strand getroffen und mit ihm geredet. Ein sehr netter Mensch.
Mir tut es leid, dass er an seine Erfolge aus der 125er und 250er in der MotoGP nicht anknüpfen konnte und als ewiger Zweiter ausscheidet.

Ein Stück weit hatte er sicher Pech durch Verletzungen aber andererseits muss es auch an ihm gelegen haben, denn es gibt außer Ihm Niemanden, der so lange auf so gutem Material gesessen hat. In 2012 hätte es klappen können aber da war Lorenzo einen Deut besser.

Soll er sein Leben genießen, Kinder kriegen, ein Team gründen und einfach Spaß haben, denn der kommt in so vielen Jahren Profirennsport sicher zu kurz.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Antworten