Zum Inhalt

ProThunder AllStars 2019

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • fsracingteam Offline
  • Beiträge: 1058
  • Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
  • Wohnort: Kreis GM
  • Kontaktdaten:

ProThunder AllStars 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von fsracingteam »

Hallo Leute,
es ist ist mal wieder soweit, nach der Saison ist vor der Saison!
Gerade sind die Ausschreibungen für die ProThunder Allstars Serie raus gekommen.

Super Triples sind für die drei Zylinder Fraktion, die ProThunder für die 2 &3 Zylinder bis 1000ccm.
In der ProThunder Open Wertung könnte ihr mit Euren Aprilia V4´s, big Panigales, V2 und V4, sowie
MVs antreten!

Hier zu den Fakten:
25./26. Mai: Ducati Clubraces, TT Circuit Assen
29./30. Juni: Festival ITALIA, Arena Oschersleben
12. - 14. Juli: German TT, Schleizer Dreieck
26. - 28. Juli: French Masters, Circuit de Dijon-Prenois
21./22. September: BIKEtoberfest, Arena Oschersleben

Besonders attraktiv sind sicher wieder Schleiz und Assen, da kommt man normalerweise nicht so leicht zum Rennen fahren...

Für Kurzentschlossene gibt es ein attraktives Angebot:
Wer bis zum Jahresende nennt bekommt 5 Veranstaltungen (10 Rennen) für 1.675 € und noch einen Satz Bridgestone Reifen dazu.
Wenn ihr den noch vom Nenngeld abzieht seid ihr bei ca 1.350 €, günstiger kann man keine Rennserie bestreiten!

Auch dieses Jahr gilt wieder eine Bring-a-Friend-Werbeaktion, wer einen neuen Starter wirbt, bekommt einen Satz Bridgestone Reifen als Prämie.
Sollte jemand über mich nennen, wäre ich so empathisch und uneigennützig und würde meine Prämie mit ihm teilen
Mehr Infos und die Reglements sind unter www.artmotor.de zu finden.


Gruß, Franky
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de