ProThunder AllStars 2019

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
fsracingteam
Beiträge: 1046
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 00:21
Wohnort: Kreis GM
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

ProThunder AllStars 2019

Beitragvon fsracingteam » Freitag 14. Dezember 2018, 00:14

Hallo Leute,
es ist ist mal wieder soweit, nach der Saison ist vor der Saison!
Gerade sind die Ausschreibungen für die ProThunder Allstars Serie raus gekommen.

Super Triples sind für die drei Zylinder Fraktion, die ProThunder für die 2 &3 Zylinder bis 1000ccm.
In der ProThunder Open Wertung könnte ihr mit Euren Aprilia V4´s, big Panigales, V2 und V4, sowie
MVs antreten!

Hier zu den Fakten:
25./26. Mai: Ducati Clubraces, TT Circuit Assen
29./30. Juni: Festival ITALIA, Arena Oschersleben
12. - 14. Juli: German TT, Schleizer Dreieck
26. - 28. Juli: French Masters, Circuit de Dijon-Prenois
21./22. September: BIKEtoberfest, Arena Oschersleben

Besonders attraktiv sind sicher wieder Schleiz und Assen, da kommt man normalerweise nicht so leicht zum Rennen fahren...

Für Kurzentschlossene gibt es ein attraktives Angebot:
Wer bis zum Jahresende nennt bekommt 5 Veranstaltungen (10 Rennen) für 1.675 € und noch einen Satz Bridgestone Reifen dazu.
Wenn ihr den noch vom Nenngeld abzieht seid ihr bei ca 1.350 €, günstiger kann man keine Rennserie bestreiten!

Auch dieses Jahr gilt wieder eine Bring-a-Friend-Werbeaktion, wer einen neuen Starter wirbt, bekommt einen Satz Bridgestone Reifen als Prämie.
Sollte jemand über mich nennen, wäre ich so empathisch und uneigennützig und würde meine Prämie mit ihm teilen
Mehr Infos und die Reglements sind unter www.artmotor.de zu finden.


Gruß, Franky
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!

Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Larsi, steirair und 30 Gäste