Zum Inhalt

Lewis Hamilton in Jerez auf den Spuren von Schumi

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Online
  • Beiträge: 3255
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Lewis Hamilton in Jerez auf den Spuren von Schumi

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Fassen wir zusammen: Du wolltest auch mal was sagen.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

SpitzkopfLarry hat geschrieben:ist mir im grunde egal was der macht aber ich mag dieses schiki micki zeugs nicht so und hamilton ist so einer.
Du scheinst ihm in gewisser Weise sehr ähnlich zu sein. Irgendwie musst du ihm ja auf den unsozialen Medien ziemlich hinterher zu hecheln. Ich wüsste jedenfalls nicht was der für Klamotten trägt und ob der eventuell schon längst die Kontrolle über sein Leben durch das tragen von Jogginghosen verloren hat. :wink:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6333
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Lewis Hamilton in Jerez auf den Spuren von Schumi

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:
SpitzkopfLarry hat geschrieben:ist mir im grunde egal was der macht aber ich mag dieses schiki micki zeugs nicht so und hamilton ist so einer.
Du scheinst ihm in gewisser Weise sehr ähnlich zu sein. Irgendwie musst du ihm ja auf den unsozialen Medien ziemlich hinterher zu hecheln. Ich wüsste jedenfalls nicht was der für Klamotten trägt und ob der eventuell schon längst die Kontrolle über sein Leben durch das tragen von Jogginghosen verloren hat. :wink:
....fuck-dann hab ich auch die Kontrolle verloren.

Um wen gehts hier denn eigentlich? Ich dachte es geht um einen Pfadfinder weil der auf Schumis spuren wandelt?!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

und ich habe gerade auch eine Jogginghose an weil ich den Tag bisher im Homeoffice verbringe. :oops: Aber gleich zieh ich mir noch was anderes an bevor ich das Haus verlasse. :D
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

Lutze hat geschrieben:und ich habe gerade auch eine Jogginghose an weil ich den Tag bisher im Homeoffice verbringe. :oops: Aber gleich zieh ich mir noch was anderes an bevor ich das Haus verlasse. :D
Zum Brötchen holen ums Eck dann bitte einen schönen Amani - Karl würde sich sicher freuen. :D
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: Lewis Hamilton in Jerez auf den Spuren von Schumi

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Ja, Karl Dall, denn Karl Lagerfeld hätte sich nur über einen Armani gefreut... :lol:
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

zx10speed hat geschrieben:Ja, Karl Dall, denn Karl Lagerfeld hätte sich nur über einen Armani gefreut... :lol:
Okay, ich kaufe ein R. :lol:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: Lewis Hamilton in Jerez auf den Spuren von Schumi

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Lutze hat geschrieben:und ich habe gerade auch eine Jogginghose an weil ich den Tag bisher im Homeoffice verbringe. :oops: Aber gleich zieh ich mir noch was anderes an bevor ich das Haus verlasse. :D
Wen juckt die Jogginghose wenn man ne 5k Uhr am Arm und aus nem >100k Auto steigt.

Blendgranaten sind gerne overdressed, wie Vermögensentrater und Versicherungsschubsen.. Oder die Typen die Kontoauszüge sortieren.

Geld hat man oder nicht, da ändert eine Jogginghose nichts daran.

P. S. In Mailand ist die Stilmittel und wird sogar zur Lederjacke kombiniert :)
  • Benutzeravatar
  • robby95 Offline
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:35
  • Motorrad: Yamaha RJ11
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Lewis Hamilton in Jerez auf den Spuren von Schumi

Kontaktdaten:

Beitrag von robby95 »

Ich finde den Hamilton auch nicht sehr sympathisch. Dieses Schicki-Micki Gehabe wirkt affig.

Und zu den Anfängen seines motorradsportlichen Interesses habe ich es etwas belächelt. Man bildet sich ja dann schnell eine Meinung und hofft insgeheim "ach der Bengel ist ne lahme Krücke auf dem Bock"

Aber als ich dann mal die Zeiten gesehen habe, muss ich definitiv den Hut ziehen. Meinen Respekt für solche Zeiten. Ich denke das kann man auch nicht mit Worten schlecht reden wie "top aufgebaute R1" oder "der kann sich jeden x-beliebigen Instruktor leisten". Also ich würde selbst mit einen Van der Mark als Instruktor wahrscheinlich nur auf 9 - 5 sec. an einen LH rankommen.

Das einzige was mich stört ist (natürlich der pure Neid!) ist, dass er diese Tests auf Werks SBK Maschinen nur durch seinen gesellschaftlichen Status ermöglicht bekommt.

Grüße Robert
Zuletzt geändert von robby95 am Mittwoch 27. Februar 2019, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
2021
MotoMonster Renntrainings

HGA-Racing
http://facebook.com/hga.racin9
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Lewis Hamilton in Jerez auf den Spuren von Schumi

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

robby95 hat geschrieben:Und zu den Anfängen seines motorradsportlichen Interesses habe ich es etwas belächelt. Man bildet sich ja dann schnell eine Meinung und hofft insgeheim "ach der Bengel ist ne lahme Krücke auf dem Bock"
Ich kenne den von diversen Kartrennen, und auch öfters mit ihm oder z.b. Rosberg gesprochen als die noch
1 Meter 40 waren. Beide überaus nette Kids, die grüßen konnten, und obwohl im CRG Werksteam beheimatet,
keine Spur von Arroganz hatten. Nur das der kleine Hamilton damals schon sehr selbstsicher meinte das er
F1 Weltmeister wird :wink: . Geschenkt wurde ihm auch nichts. Neid ist daher nicht angebracht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten