Henning #17 hat geschrieben:Warum hat Vinales seine #25 gegen die #12 getauscht?
Gruß
Henning
Aberglaube.
Er hatte frueher immer eine 12 als Kind. Er wollte jetzt eine Veraenderung, zueruck auf das gute so zu sagen als er MM93 regelmaessig gebuegelt hat
Laut Speedweek.com ist Beefy auch recht zufrieden mit Stefans Leistung.
...Und wenn man bedenkt, dass Stefan nicht auf seinem Motorrad saß, muss man sagen, er hat sich wirklich gut aus der Affäre gezogen. Er ist sitzen geblieben, er hat sich über das Wochenende hinweg immer gesteigert. Meiner Meinung nach hat er eine wirklich gute Performance gezeigt. Es ist echt schwierig für einen Fahrer, der nicht ständig auf dem Motorrad sitzt und nur vier, fünf Rennen im Jahr fährt, bei solchen Bedingungen einzuspringen.»
Davon mal abgesehen weiß auch keiner von uns Außenstehenden wie frei er beim Setup war und ob er nicht auch bei diesen Einsätzen irgendetwas spezielles testen sollte...
Ich bin der Meinung gerade in einem Fach Forum ( wie hier ) sollte man in der Lage sein das Ganze etwas differenzierter zu betrachten. Außerdem gibt`s auch Leute die das ganze Jahr mit fahren und die Top 10 trotzdem nicht zu sehen bekommen...
Klaus69 hat geschrieben:Außerdem gibt`s auch Leute die das ganze Jahr mit fahren und die Top 10 trotzdem nicht zu sehen bekommen...
Oder nicht mal in den Punkten. Leider so bei Tom Lüthi. Endlich seinen Traum erfüllt und dann nicht einen einzigen Punkt geholt. Schon brutal. Der Teamkollege hingegen 50. Bin gespannt, ob sich Tom in der Moto2 wieder fängt.
Aber das gehört ja eigentlich gar nicht hier in den Thread.
Menschen, die halbwegs geradeaus denken können, konnten meistens zufrieden sein mit seiner Leistung.
Bei Aprilia bis zu dem Punkt als sie anfingen zu glauben, mit zwei Fahrer-Wunder-Waffen mehr reissen zu können. Der Verlauf ist bekannt.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Ich bin mir sicher das Bradl nur deswegen so gut aufgezündet hat weil er das "göttliche" Setup von Cal Crutchlow benutzt hat.
Nur Spass!!!! Bradl und auch Jonas gehören in den MotoGP. Es fragt sich aber wer gehört da nicht hin, bei nur 22 Plätzen? Sollte es eine Nationalitäten-Quote geben, zB maximal 4 Fahrer aus einem Land..?
Taurus hat geschrieben:
Bei Aprilia bis zu dem Punkt als sie anfingen zu glauben, mit zwei Fahrer-Wunder-Waffen mehr reissen zu können. Der Verlauf ist bekannt.
koennte auch sein, dass gewisse Verantwortliche bei Aprilia einfach Bauernopfer gebraucht haben...
Und selbst wenn sie einen der beiden behalten haetten, waere das auf Grund der Vertragslage (Mitgift, Nationalitaet, uvm.) vermutlich Bautista gewesen.
Bei der Masse an Jungvolk, was nach oben draengt, ist's wohl leider illusorisch zu hoffen, dass Bradl nochmals Stammfahrer wird. Falls der ueberhaupt noch Bock hat.
Bin superg'spannt, wie weit die aktuelle Fahrer-Wunderwaffe die Kuerbisse heut voranschiebt (im Uebrigen ham sie ihre Racingfarben eindeutig von Laverda geklaut )
Ich schätze 1 Mille als Testfahrer (Meine ich mal gehört zu haben), nebenbei Servus TV.
Das passt schon gut. Und das beschimpfende eigene Volk kann dir egeil sein *-).