Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1284
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos

Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon froetz » Donnerstag 15. November 2018, 07:01

Finale in Valencia - Abschluss einer schönen Saison.


Hier die Strecke:
Bild

Recap von 2017:
Bild

Sendezeiten:
Bild

Bild

Bild

Oder hier nachzulesen.


Racecard:
Bild

Leider sind die Fahrer-WMs entschieden. Aber trotzdem werden die Rennen sehenswert, da z.B. ein Bradl wieder für Crashlow antritt oder Rossi noch einen 2018er-Sieg braucht. Ausserdem ist ihm Vinales nach dem letzen Rennen dicht auf die Pelle in der Gesamtwertung gerückt.
Vergesst auch nicht euren Eurosportplayer zu kündigen, da kommt MotoGP nächstes Jahr nicht mehr. Behalten die eigentlich die BSB?

Laut Racecard fahren die 3 Runden weniger als letztes Jahr, warum?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Ucky13
Beiträge: 220
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 16:12
Motorrad: SV650 S
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Kleve
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon Ucky13 » Donnerstag 15. November 2018, 09:00

Vielen Dank für die Info´s! Nicht zu vergessen, es ist auch das letzte Rennen der #26...

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1006
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: SC 59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon Taurus » Donnerstag 15. November 2018, 09:06

Deine Fred Initialisierung hat sich etabliert. DANKE dafür!

Nicht nur das letzte Rennen der Saison nimmt am Wochenende seinen Lauf. Auch der, meiner Ansicht nach, letzte Gentleman des Rennsports wird sein letztes Rennen geben.
Körperlich klein, aber menschlich ganz ganz groß! Schade, dass es nie für ganz oben in der MotoGP gereicht hat. Bereichert hat er allemal.

We will miss you, #26

https://www.gaskrank.tv/tv/halloffame/dani-pedrosa-hommage.htm?fbclid=IwAR2PvL4qbruxTxB9FmrRxUbu4eczNM3zkZKVcdc5RkS11B-nS4GSMJzfM-A
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12392
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon Roland » Donnerstag 15. November 2018, 09:31

Leider schon der letzte GP des Jahres, die Saison hat doch erst gerade begonnen...

Schade um Dani, aber ich glaube der ist langsam auch froh, dass er mal die Beine hochlegen kann. Solange auf diesem Niveau mit einer MotoGP zu fahren geht auch an die Substanz, vor allem wenn man so oft wie er verletzt war.

Die Wettervorhersage ist nicht so prickelnd, es soll jeden Tag regnen, bzw ist die Regenwahrscheinlichkeit ziemlich hoch. Am Sonntag regnets sehr wahrscheinlich.

Vinales kann Rossi noch den dritten WM-Platz abluchsen, er liegt nur zwei Punkte dahinter. Bei Punktegleichstand ist MV dritter, da er die besseren Einzelresultate hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1284
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon froetz » Donnerstag 15. November 2018, 21:16

Taurus hat geschrieben:Deine Fred Initialisierung hat sich etabliert. DANKE dafür!

Freut mich wenns gefällt!

Danke auch an kaneun, und den Rest der unsre Threads mit dem nötigen Leben füllt :)

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12392
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon Roland » Freitag 16. November 2018, 09:30

In Valencia regnet es was runtergeht. Möglicherweise wird gar nicht gefahren, weil überall das Wasser steht.

Und für morgen soll es nicht besser aussehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
navisus
Beiträge: 497
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
Motorrad: RC8
Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Wohnort: Tirol - Kufstein
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon navisus » Freitag 16. November 2018, 11:11


Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 542
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 12:04
Motorrad: RSV RP + R1 RN12
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Amberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon StefanH » Freitag 16. November 2018, 11:34

mal ne Frage zu den Tests ab Montag, wo kann man denn die sehen?
ES ist ja nix mehr...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi


2019:
15.-18.04. Rijeka DREIER
10.-12.05. Brünn FR
20.-21.06. OSL Hafeneger Endurance
08.-09.07. OSL MMM
05.-07.08. Most STEIL
07.-10.10. Rijeka DREIER

https://moosi-racing.jimdo.com/

Benutzeravatar
Olaschir
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:12
Motorrad: GSX-R 1000 K6
Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Wohnort: Braunschweig
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon Olaschir » Freitag 16. November 2018, 12:00

JF94 wird ab Dienstag bei den Tests mit dabei sein :)
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...

TVBiker
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon TVBiker » Freitag 16. November 2018, 20:41

Taurus hat geschrieben:Nicht nur das letzte Rennen der Saison nimmt am Wochenende seinen Lauf. Auch der, meiner Ansicht nach, letzte Gentleman des Rennsports wird sein letztes Rennen geben.

Dani Pedrosa könnte theoretisch nächstes Jahr als KTM-Testfahrer auch einen Renneinsatz haben. Es dürfte aber so sein, dass der KTM-Testfahrer Mika Kallio im Bedarfsfall dafür vorgesehen ist, weil Dani keine Rennen mehr fahren möchte.

Aber, wenn es bei KTM verletzungsbedingte Ausfälle geben sollte, könnte ich mir schon vorstellen, dass man Dani bekniet doch noch eine Ausnahme zu machen....
RIP #69


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: #65, aia1987, Baker, Beini1978, DooM, filth, kaneun, Larsi, marq, mordo, OT71, Roland, sonixx, Sordo, SpitzkopfLarry, StefanH, tommi, Toster und 54 Gäste