Zum Inhalt

Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 02 Nov - 04 Nov

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rudi Online
  • Beiträge: 8478
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Schönes Resümee :lol: :lol:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Das die Lore ein kleines Aufmerksamkeits Defizit hat ist schon klar *-).
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Rene zx10r Offline
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2017, 11:37
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rene zx10r »

steirair hat geschrieben:Du meinst aber nicht das Lorenzo "gar nix" erreicht hat, oder *-)
Nein , da meine ich jemand anderen mit :mrgreen:
Wenn Du Schiss vor der ersten Kurve hast Kauf Dir lieber Knallerbsen und ne Windel :alright:
  • Benutzeravatar
  • nobman Offline
  • Beiträge: 828
  • Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
  • Motorrad: Daytona 675
  • Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von nobman »

Straßenköter hat geschrieben:
Rene zx10r hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:http://www.speedweek.com/motogp/news/13 ... eiten.html

"Dann warf der stolze Lorenzo dem Italiener weitere Freundlichkeiten an den Kopf. «Glaubt Dovi, weil er jetzt so oft Zweiter geworden ist, ist er jemand?»"

- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/13 ... eiten.html


:roll: :roll:

Dovi ist wenigstens einer der mit seiner Ducati umgehen kann. Er hat einiges erreicht im Leben , manch andere gar nix und ruhen sich lieber auf den Rosinen anderer aus , gell :assshaking:
Der Malle-Jörg ist zweifellos ein begnadeter Rennfahrer, die fleischgewordene Präzision und würdiger Weltmeister.
Leider stolpert er mit seiner Art öfters übers eigene Ego.
Dem fehlt quasi der geistige Edge Grip in tiefer Schräglage.
Ich glaube, Lorenzo hätte gerne so viele Fans wie Rossi, oder wenigstens Marquez, um sich in deren molto Amore zu baden.
Aber solange sein Stolz auch sein Pressesprecher ist dann ist das, wie wenn er mit kaltem Slick auf die Strecke geht.
Ergebnis:
Die Haupttribüne sitzt voller Cal Crutchlows und er ist Stefan Bradl.
Ich würde gerne mal darauf eingehen das Lorenzo als würdiger Weltmeister der MotoGP gilt.
So nicht in meinen Augen. Gründe dafür möchte ich auch anbringen.
2010: Sein größter Titelkonkurrent hat sich ziemlich mittig der Saison eine Verletzung zugezogen und musste Rennen auslassen.
2012: Ähnlich wie 2010, Titelkonkurrent war nur ein anderer, der ist zum Ende der Saison gestürzt und musste aussetzen.
2015: Beste Saison die, meiner Meinung nach, je im Motorsport gesehen wurde und von der die ganze Welt geschwärmt hat. Ein kleines Ego konnte aber nicht verkraften, kein Hauptprotagonist zu sein.
Letztendlich wurde Lorenzo Weltmeister durch die Hilfe eines kleinen Jungen.

Bevor jetzt kommt, der der am Ende die meisten Punkte hat, bla,bla. Ja ist so, hat aber nicht immer was mit Würde zu tun.
Lorenzo ist ein unfassbar präziser und leidenschaftlicher Motorradfahrer, über jedem seiner Titel schwebt aber eine Wolke.
gruss nobman
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

Ich schmeiß schon mal die Popcornmaschine an .........
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14549
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

nobman hat geschrieben:
Ich würde gerne mal darauf eingehen das Lorenzo als würdiger Weltmeister der MotoGP gilt.
So nicht in meinen Augen. Gründe dafür möchte ich auch anbringen.
2010: Sein größter Titelkonkurrent hat sich ziemlich mittig der Saison eine Verletzung zugezogen und musste Rennen auslassen.
2012: Ähnlich wie 2010, Titelkonkurrent war nur ein anderer, der ist zum Ende der Saison gestürzt und musste aussetzen.
2015: Beste Saison die, meiner Meinung nach, je im Motorsport gesehen wurde und von der die ganze Welt geschwärmt hat. Ein kleines Ego konnte aber nicht verkraften, kein Hauptprotagonist zu sein.
Letztendlich wurde Lorenzo Weltmeister durch die Hilfe eines kleinen Jungen.

Bevor jetzt kommt, der der am Ende die meisten Punkte hat, bla,bla. Ja ist so, hat aber nicht immer was mit Würde zu tun.
Lorenzo ist ein unfassbar präziser und leidenschaftlicher Motorradfahrer, über jedem seiner Titel schwebt aber eine Wolke.

Ernsthaft jetzt?

Man muß halt auch eine Saison fertig fahren und verletzungsfrei bleiben. Beispiele dafür gibt es genug.

Niemand würde zb auf die Idee kommen einem Kevin Schwantz eine "schwebende Wolke" über seinen Titel 1993 zuzuschreiben, obwohl Kevin nur WM wurde weil sich Wayne Rainey in den Rollstuhl fuhr.

Weltmeister wird man ja nicht weil die meisten Punkte gesammelt hat, sondern schlicht und einfach weniger Fehler als die Konkurrenz gemacht hat.
Und wenn JL am Jahresende eben die meisten Punkte geholt hat, ist er verdient WM. Davon abgesehen hat ihm 2015 niemand zum Titel verholfen, die Titelchance hat sich VR mal schön selbst versemmelt. Was muß er auch MM Reglementswidrig von der Piste drängen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Sch***** es geht wieder los ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • nobman Offline
  • Beiträge: 828
  • Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
  • Motorrad: Daytona 675
  • Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von nobman »

Roland hat geschrieben:
nobman hat geschrieben:
Ich würde gerne mal darauf eingehen das Lorenzo als würdiger Weltmeister der MotoGP gilt.
So nicht in meinen Augen. Gründe dafür möchte ich auch anbringen.
2010: Sein größter Titelkonkurrent hat sich ziemlich mittig der Saison eine Verletzung zugezogen und musste Rennen auslassen.
2012: Ähnlich wie 2010, Titelkonkurrent war nur ein anderer, der ist zum Ende der Saison gestürzt und musste aussetzen.
2015: Beste Saison die, meiner Meinung nach, je im Motorsport gesehen wurde und von der die ganze Welt geschwärmt hat. Ein kleines Ego konnte aber nicht verkraften, kein Hauptprotagonist zu sein.
Letztendlich wurde Lorenzo Weltmeister durch die Hilfe eines kleinen Jungen.

Bevor jetzt kommt, der der am Ende die meisten Punkte hat, bla,bla. Ja ist so, hat aber nicht immer was mit Würde zu tun.
Lorenzo ist ein unfassbar präziser und leidenschaftlicher Motorradfahrer, über jedem seiner Titel schwebt aber eine Wolke.

Ernsthaft jetzt?

Ja!
Man muß halt auch eine Saison fertig fahren und verletzungsfrei bleiben. Beispiele dafür gibt es genug.

Richtig! Hat trotzdem Beigeschmack.

Niemand würde zb auf die Idee kommen einem Kevin Schwantz eine "schwebende Wolke" über seinen Titel 1993 zuzuschreiben, obwohl Kevin nur WM wurde weil sich Wayne Rainey in den Rollstuhl fuhr.

Weiß nicht, damals fand ich Mädchen noch besser als Motorräder.

Weltmeister wird man ja nicht weil die meisten Punkte gesammelt hat, sondern schlicht und einfach weniger Fehler als die Konkurrenz gemacht hat.
Und wenn JL am Jahresende eben die meisten Punkte geholt hat, ist er verdient WM. Davon abgesehen hat ihm 2015 niemand zum Titel verholfen, die Titelchance hat sich VR mal schön selbst versemmelt. Was muß er auch MM Reglementswidrig von der Piste drängen?
Ernsthaft jetzt?
gruss nobman
  • TommyTequila Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano
  • Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 02 Nov - 04 Nov

Kontaktdaten:

Beitrag von TommyTequila »

nobman hat geschrieben:
Straßenköter hat geschrieben:
Rene zx10r hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:http://www.speedweek.com/motogp/news/13 ... eiten.html

"Dann warf der stolze Lorenzo dem Italiener weitere Freundlichkeiten an den Kopf. «Glaubt Dovi, weil er jetzt so oft Zweiter geworden ist, ist er jemand?»"

- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/13 ... eiten.html


:roll: :roll:

Dovi ist wenigstens einer der mit seiner Ducati umgehen kann. Er hat einiges erreicht im Leben , manch andere gar nix und ruhen sich lieber auf den Rosinen anderer aus , gell :assshaking:
Der Malle-Jörg ist zweifellos ein begnadeter Rennfahrer, die fleischgewordene Präzision und würdiger Weltmeister.
Leider stolpert er mit seiner Art öfters übers eigene Ego.
Dem fehlt quasi der geistige Edge Grip in tiefer Schräglage.
Ich glaube, Lorenzo hätte gerne so viele Fans wie Rossi, oder wenigstens Marquez, um sich in deren molto Amore zu baden.
Aber solange sein Stolz auch sein Pressesprecher ist dann ist das, wie wenn er mit kaltem Slick auf die Strecke geht.
Ergebnis:
Die Haupttribüne sitzt voller Cal Crutchlows und er ist Stefan Bradl.
Ich würde gerne mal darauf eingehen das Lorenzo als würdiger Weltmeister der MotoGP gilt.
So nicht in meinen Augen. Gründe dafür möchte ich auch anbringen.
2010: Sein größter Titelkonkurrent hat sich ziemlich mittig der Saison eine Verletzung zugezogen und musste Rennen auslassen.
2012: Ähnlich wie 2010, Titelkonkurrent war nur ein anderer, der ist zum Ende der Saison gestürzt und musste aussetzen.
2015: Beste Saison die, meiner Meinung nach, je im Motorsport gesehen wurde und von der die ganze Welt geschwärmt hat. Ein kleines Ego konnte aber nicht verkraften, kein Hauptprotagonist zu sein.
Letztendlich wurde Lorenzo Weltmeister durch die Hilfe eines kleinen Jungen.

Bevor jetzt kommt, der der am Ende die meisten Punkte hat, bla,bla. Ja ist so, hat aber nicht immer was mit Würde zu tun.
Lorenzo ist ein unfassbar präziser und leidenschaftlicher Motorradfahrer, über jedem seiner Titel schwebt aber eine Wolke.
So hab ich das noch nie betrachtet. Aber du hast recht, bei seinen ersten beiden Weltmeisterschaften hat sich jeweils der einzige Konkurrent durch eine längere Verletzung vorzeitig aus dem Titelrennen verabschiedet.
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

Dr.Best hat geschrieben:Yeah, und weiter gehts. Schnell noch Popcorn holen... :givemebeer:
:band:
Antworten