Zum Inhalt

Sendezeiten: Michelin® Australian Motorcycle Grand Prix 26 Oct - 28 Oct

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

robs97 hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Bautista recht flott aud der Jorge seiner Duc und Abraham auch. MM93 unschlagbar auch dieses mal. Wetter wieder scheisse, viele cold tyre Abfluege.
Bautista aber auch flott die Duc im Reifenstapel geparkt :wink: :wink:
Da sind die Augen groß geworden im Ducati Stall :lol:
War aber eindeutig wegen kalter Reifen durch das scheiss Wetter. Die letzten 3 min haben nur Miller und Vinales versucht zu pushen und beide fast gecrasht.
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Beitrag von gixxn »

robs97 hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben: Und das Kopieren dauert schon ne ganze Weile ..... der kack TV hat leider keinen einzigen USB-Stick für die
Aufnahmefunktion (Time Maschine) akzeptiert, sonst wäre das ne Sache von 10min geworden.
gute N8 !
gruß´gixxn
Ich befasse mich ja nicht mehr damit, aber ich denke den Stick muss man erst irgendwie formatieren damit der TV speichern kann. Und somit ist es sinnvoll, einen leeren Stick zu benutzen

Kommt drauf an ob und wie das Speichermedium formatiert ist.
Und es passiert auch nicht bei allen Medien und allen TVs. Ist gar nicht so einfach da was rauszufinden über das
jeweilige Modell. Da gibts wahrscheinlich einfach zu viel unterschiedliche am Markt.

Und natürlich habe ich alle Speichermedien vorher formatiert, ganz normal auf meinem Windows-Rechner (NTFS).
Der TV hat alle Sticks erkannt. Die Aufnahmefunktion ist dann aber anscheinend wieder ein eigenes Thema.
Da ist der TV anscheinend etwas wählerischer......


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Beitrag von robs97 »

Wo es in der SSP für Sandro gut gelaufen ist, dafür ist es für den Marcel schei.. gelaufen. Moped sprang nicht an, Start aus der Pit Lane bzw. als Letzter. Fahrerisch hat er es dann allerdings gut gemacht, noch vor bis auf P 9.
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Beitrag von robs97 »

Boahh MM out nachdem im Zarco die Yamaha ins Heck geworfen hat Ende Start/Ziel :shock: :shock:
SB wird wohl die beiden letzten Rennen CC`s Honda pilotieren :D
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Beitrag von Baker »

Wow, das war mal wieder ein klassisches PI rennen. Zarco hat viel Glück gehabt das ihm da nix passiert ist, da gibts wohl schönere stellen zum abfliegen als T1.
Wenn man so sieht was der Iannone kann ist es schade das der nächstes Jahr bei Aprilia fährt. Großartiges Talent aber nicht ohne Grund „the maniac „

Aber endlich wieder Yamaha auf dem Platz an der Sonne.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Beitrag von robs97 »

Baker hat geschrieben:Aber endlich wieder Yamaha auf dem Platz an der Sonne.
Ich denke das ist aber nur ein kurzzeitiges Ereignis. Irgendwie ist das Teil zu langsam und trotz unterschiedlicher Bereifung hatten zum Ende hin eigentlich beide Probleme, nur das der eine genügend Luft auf P2 hatte, 2-3 Runden mehr und es wäre schon bewölkt gewesen. So wird der Sonne schnell wieder Schatten folgen :wink:
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 741
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

Wenn man so sieht was der Iannone kann ist es schade das der nächstes Jahr bei Aprilia fährt. Großartiges Talent aber nicht ohne Grund „the maniac „
Da bin ich absolut der selben Meinung.
Super solide, 4 x auf dem Podest.... so einen wollen sie bei Suzuki nicht. Verrückt :roll: , 2019 werden sie dieser Saison noch nachtrauern bei Suzuki.
Aber es gibt halt nur wenige Plätze und viele gute Piloten, da müssen immer einige in den sauren Apfeln beissen.
Bei Ducati werden sich heute ja auch schon einige gedacht haben, warum schicken wir nicht Petrux in die WSBK und lassen Bautista statt Jorge fahren. :lol:
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Beitrag von robs97 »

Roberto hat geschrieben:
Wenn man so sieht was der Iannone kann ist es schade das der nächstes Jahr bei Aprilia fährt. Großartiges Talent aber nicht ohne Grund „the maniac „
Da bin ich absolut der selben Meinung.
Super solide, 4 x auf dem Podest.... so einen wollen sie bei Suzuki nicht. Verrückt :roll: , 2019 werden sie dieser Saison noch nachtrauern bei Suzuki.
Aber es gibt halt nur wenige Plätze und viele gute Piloten, da müssen immer einige in den sauren Apfeln beissen.
Bei Ducati werden sich heute ja auch schon einige gedacht haben, warum schicken wir nicht Petrux in die WSBK und lassen Bautista statt Jorge fahren. :lol:
Ich glaube das ist eher dem Erfolgsdruck geschuldet. Wenn nicht sofort Erfolge messbar sind, wird umgehend der Fahrer entsorgt. Iannone, Jlo, Bradl ect.
Wenn dann am Ende der Saison die ersten Resultate kommen, ist meist ein anderer Vertrag unterzeichnet. Denn fahren können die alle, wenns Mopete passt.
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Bautista echt ein klasse Rennen gefahren - seine Strecke, Werksteammotivation oder doch ein dermaßener Unterschied in den Mopped´s dass er aus dem Mittelfeld am ersten Wochenende mit dem Werksmotorrad raus an der Spitze mitfahren kann?
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Bautista muss in die WSBK, Raffin in die MotoE.
Da läuft was schief
Antworten