Zum Inhalt

Sendezeiten: Michelin® Australian Motorcycle Grand Prix 26 Oct - 28 Oct

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Beitrag von fraggle »

Ich gehe davon aus, dass dieses WE keiner auf das Motorrad vom HRC Vertragsfahrer Crutchlow sitzen wird und dafür aber in Sepang das Moped von dessen Vorgänger SB6 pilotiert wird. Dann wird sich herausstellen ob es der Bradl oder der Crutchlow besser kann oder nicht... :wink:

Nachtrag: Der Stoner ist doch da ! Eine Honda Lederkombi in Repsol Design hat er sicher auch noch herumliegen, das wäre doch eine geile Geschichte... (Ironie aus)
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Stoner wäre der Hammer
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Rock`n Roll »

fraggle hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass dieses WE keiner auf das Motorrad vom HRC Vertragsfahrer Crutchlow sitzen wird und dafür aber in Sepang das Moped von dessen Vorgänger SB6 pilotiert wird. Dann wird sich herausstellen ob es der Bradl oder der Crutchlow besser kann oder nicht... :wink:
.. (Ironie aus)
Bradl hätte sicher seinen Spass beim Fahren
Aber wie sich das "Fachpuplikum" dann wieder darüber auslässt, da muss man nur hier ein paar Seiten zurückblättern.... :roll:
  • Benutzeravatar
  • wanderschikane Offline
  • Beiträge: 875
  • Registriert: Montag 24. Januar 2005, 14:45
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Franken

Beitrag von wanderschikane »

Bradl in der Startaufstellung auf Crutchlows Bike, mit einem Zettel an der Scheibe „ Get well soon Cal“, ich würde zusammenbrechen :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Marc
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

wanderschikane hat geschrieben:Bradl in der Startaufstellung auf Crutchlows Bike, mit einem Zettel an der Scheibe „ Get well soon Cal“, ich würde zusammenbrechen :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol:
Der würde sicher vor Wut in den Gips beissen. :lol:
Rock`n Roll hat geschrieben: Aber wie sich das "Fachpuplikum" dann wieder darüber auslässt, da muss man nur hier ein paar Seiten zurückblättern.... :roll:
Lässt sich einfach runterbrechen. Unabhängig von der Platzierung hätte Bradl für Roland einen Mega-Job hingelegt und für Lutze eher einen realtiven. :lol:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Beitrag von gixxn »

Chris hat geschrieben:Mein Fernseher kann wohl auf nen Stick oder Festplatte speichern/aufnehmen.

Ich hab das noch nie probiert. Sollte ich mal versuchen.
Also ich habs ohne größere Probleme hingebracht auf einem LG Smart-TV.
Hatte nur Angst dass meine Daten weg sind, daher musste ich vorher stundenlang die Daten woanders hin kopieren.
Also Vorsicht Chris, solltest du sensible Daten auf deiner Platte haben.

Und das Kopieren dauert schon ne ganze Weile ..... der kack TV hat leider keinen einzigen USB-Stick für die
Aufnahmefunktion (Time Maschine) akzeptiert, sonst wäre das ne Sache von 10min geworden.

Wie man gestern gesehen hat, am besten ein manuelles Zeitfenster einstellen mit paar Stunden Überzeit.
Wenn ich mit dem Programmführer gearbeitet hätte, dann hätte ich nicht viel mitbekommen vom FP1, außer jede
Menge Aussies die gerade die Strecke reinigen. :mrgreen: :mrgreen:

So jetzt wird wieder eingestellt für das FP3 und dann geh ich in aller Ruhe ins Bettchen.
Ab FP4 kann ich es dann gottseidank wieder auf Servus-TV schauen im Nachhinein.


gute N8 !

gruß´gixxn
  • Benutzeravatar
  • toki Offline
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 00:47
  • Motorrad: R6 Rj11
  • Lieblingsstrecke: HHR, Brünn

Beitrag von toki »

Und Bradl fährt doch Karls Mofa in Sepang und wahrscheinlich auch in Valencia laut SW :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

Bautista recht flott aud der Jorge seiner Duc und Abraham auch. MM93 unschlagbar auch dieses mal. Wetter wieder scheisse, viele cold tyre Abfluege.
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Beitrag von robs97 »

gixxn hat geschrieben: Und das Kopieren dauert schon ne ganze Weile ..... der kack TV hat leider keinen einzigen USB-Stick für die
Aufnahmefunktion (Time Maschine) akzeptiert, sonst wäre das ne Sache von 10min geworden.
gute N8 !
gruß´gixxn
Ich befasse mich ja nicht mehr damit, aber ich denke den Stick muss man erst irgendwie formatieren damit der TV speichern kann. Und somit ist es sinnvoll, einen leeren Stick zu benutzen
So funktioniert USB-Recording
- Anschluss: Die Fernseher und TV-Receiver erkennen USB-Festplatten und -Stifte automatisch nach dem Anstöpseln. Wichtig: Vor der ersten Inbetriebnahme formatiert der Fernseher in der Regel das Speichermedium. Darauf gespeicherte Daten gehen also verloren.
Der Haken an der Geschichte
Meistens werden die TV-Aufnahmen in einem Format gespeichert, das nur auf dem jeweiligen Fernseher wiedergegeben werden kann. Die Festplatte auf Reisen mitzunehmen und sich am Laptop die Sendungen anschauen funktioniert also nicht.
Zuletzt geändert von robs97 am Samstag 27. Oktober 2018, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Beitrag von robs97 »

kaneun hat geschrieben:Bautista recht flott aud der Jorge seiner Duc und Abraham auch. MM93 unschlagbar auch dieses mal. Wetter wieder scheisse, viele cold tyre Abfluege.
Bautista aber auch flott die Duc im Reifenstapel geparkt :wink: :wink:
Da sind die Augen groß geworden im Ducati Stall :lol:
Antworten