Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Lauf 15 - Thailand 5. - 7. Oktober 2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Wohl nur geprellt, nichts kaputt bei Schrötter.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Beitrag von gixxn »

Rock`n Roll hat geschrieben:seltsamerweise bleibt aber auch bei dieser langweiligen "Rumrollerei" die Rangfolge immer gleich.
Selbst bei dem gebremsten Tempo kommt keiner aus der 2. Reihe nach vorn.
Könnten ja Fahrer wie Miller, CC, Pretrux ja mal aus der Prozession ausscheren, auf den Reifenverschleiss pfeiffen und volles Risiko auf Angriff fahren.
Aber selbst dafür reichts einfach nicht....
Das wundert mich eig. auch, dass trotz etwas langsameren Rundenzeiten niemand da vorne mitmischen kann.
(außer die beiden Werks-Yamahas) :twisted: :twisted: :wink:

So wie damals Zarco bei seinem ersten Rennen in Doha, so würde ich das gerne öfter sehen. :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Das war so geil zum Anschauen.
Zu schade dass er die Yamaha damals weggeschmissen hat, so werden wir leider nie erfahren
ob er die Reifen über die Distanz gebracht hätte.
Und vor allem ab welchen Abstand dann die anderen nervös geworden wären und nachgezogen hätten (wenn möglich).


gruß gixxn
  • Magnum1 Offline
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Beitrag von Magnum1 »

Roland hat geschrieben: In der Königsklasse fuhr man noch nie von Beginn an mit 100%.....
Lorenzo hat doch zu Yamahazeiten gefühlte 90% seiner Rennen mit nem Start/Ziel Sieg bestritten ! Wenn das nicht 100% war ...


Gruß Tom
  • FrankyFuchs Online
  • Beiträge: 555
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 15 - Thailand 5. - 7. Oktober 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

robs97 hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Ich finde sowas immer sehr interessant, wenn man erkennt was das für abgeklärte Kerle sind.
Ja, das scheint so zu sein und ist wirklich beeindruckend. Außer Valentino Rossi scheint seit jeher mit grenzenloser Dummheit und Dilettantismus ausgestattet zu sein. :lol:
Dem ist nichts hinzuzufügen :wink: :lol:
Ach, ich glaub schon dass sich VR da vorne mal wieder zeigen wollte. Dovi und MM wussten dass sie reifentechnisch für die letzten Runden dann besser gerüstet sein werden.

Ganz sicher haben sich viele Leute auf den Rängen gefreut dass VR ein par Runden vorausgefahren ist.
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Beitrag von gixxn »

Aber trotzdem sehr interessant dass die Yamaha plötzlich wieder funktioniert.
Und das Beste ist, dass niemand so richtig weiß warum !! :roll: :roll:
Stellt euch mal die Kohle vor die da investiert wird und was da Manpower dahinter steckt.
Trotzdem war diese Performance mehr oder weniger anscheinend ein Zufallsprodukt. :shock:


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6364
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 15 - Thailand 5. - 7. Oktober 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

....ich finds wie es im Moment ist mega. 4-5 Mopeds haben 10 Runden vor Schluss noch Siegchancen, das gabs sonst nie.

Ich erinnere mich an Zeiten in denen Doohan, Später Rossi alleine soweit vorne weggefahren sind dass sie schon garnichtmehr gezeigt wurden, Marquez auf Bridgestone auch teilweise....
Und statt 31,5 ne 32,3 zu fahren is jetz nicht gerade was ich unter rumrollen verstehe.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Beitrag von robs97 »

FrankyFuchs hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Ich finde sowas immer sehr interessant, wenn man erkennt was das für abgeklärte Kerle sind.
Ja, das scheint so zu sein und ist wirklich beeindruckend. Außer Valentino Rossi scheint seit jeher mit grenzenloser Dummheit und Dilettantismus ausgestattet zu sein. :lol:
Dem ist nichts hinzuzufügen :wink: :lol:
Ach, ich glaub schon dass sich VR da vorne mal wieder zeigen wollte. Dovi und MM wussten dass sie reifentechnisch für die letzten Runden dann besser gerüstet sein werden.

Ganz sicher haben sich viele Leute auf den Rängen gefreut dass VR ein par Runden vorausgefahren ist.

Glaub ich nicht unbedingt, da VR diesmal doch auch hart/hart gefahren ist, keine übertriebenen Manöver fahren musste und somit, ich sags mal "salopp", locker vorausgerollt ist.
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

FrankyFuchs hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Ich finde sowas immer sehr interessant, wenn man erkennt was das für abgeklärte Kerle sind.
Ja, das scheint so zu sein und ist wirklich beeindruckend. Außer Valentino Rossi scheint seit jeher mit grenzenloser Dummheit und Dilettantismus ausgestattet zu sein. :lol:
Dem ist nichts hinzuzufügen :wink: :lol:
Ach, ich glaub schon dass sich VR da vorne mal wieder zeigen wollte. Dovi und MM wussten dass sie reifentechnisch für die letzten Runden dann besser gerüstet sein werden.

Ganz sicher haben sich viele Leute auf den Rängen gefreut dass VR ein par Runden vorausgefahren ist.
Das mag sein. Bei einem Busenfreund der Wahl namens Lorenzo, Bradl oder Stoner hätten Dovi und Marquez aber nicht vorfahren lassen, sondern der Busenfreund hätte hinterherfahren lassen. Und das, genau das, ist der amüsante Unterschied. :lol:
Zuletzt geändert von Taurus am Montag 8. Oktober 2018, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14543
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Wirklich schade finde ich wie es Tom Lüthi in der MotoGP ergeht. Wenn das so weitergeht wird er wohl die ganze Saison keinen einzigen Punkt einfahren. Das ist echt arg.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Aber so sieht man auch, was das für eine Liga ist. Es ist ja nicht so, dass Tom nicht Motorradfahren könnte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14543
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben:Und statt 31,5 ne 32,3 zu fahren is jetz nicht gerade was ich unter rumrollen verstehe.
Das habe ich gestern schon versucht zu erklären. Anscheinend ist es nicht so einfach zu verstehen.

Die Rennen sind halt trotzdem spannend anzusehen, auch wenn sich nicht in jeder Runde 10 Überholmanöver abspielen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten