Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Silverstone - Lauf 12 - 24.-26.08.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

SLIDER hat geschrieben:Wenn man bedenkt das die Strecke Januar 2018 neu geteert wurde und erst jetzt wird
festgestellt das bei Regen keine Drainage funktioniert und es sogar heftige Pfützen sich Bilden.
Dann hat der Streckenbetreiber wohl ordentlich gepennt.
In der PK merkte ein Journalist an, dass es bereits im Rahmen eines BSB Laufs zu vielen heftigen Stürzen gekommen sei. Vor dem Hintergund kann man eigentlich nicht mehr von Unwissenheit ausgehen. Da kann man fast schon Fahrlässigkeit unterstellen.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Ben96 Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: NBR

Beitrag von Ben96 »

Muss nen Testtag gewesen sein, Lauf ist er in 2Wochen
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Zum Glück hab ich nicht Live schauen können... dadurch konnte ich mich schnell im Player durch das ES-Programm klicken...

Was ein Mist, ne Rennstrecke in England ist nicht regentauglich...
Alles Gute für Rabat, der arme Hund.
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Ben96 hat geschrieben:Muss nen Testtag gewesen sein, Lauf ist er in 2Wochen
des spielt aber keine Rolle, das kann doch keiner erzaehlen, dass die das jetzt erst nach fast 3/4 Jahr gemerkt haben.
Eher wieder ein hundertfaches deja-vu - die uebliche Augen-zu-Ohren-zu Mentalitaet der heutigen "Manager".
Haette bei dem Wetter heut was besseres tun koennen als neben dem Warten zu programmieren, aber es g'freut mich ungemein, dass die Kluengeln-Verheimlichen-Durchwurschteln-Strategie mal so was von in die Hose gegangen ist.
Hoffentlich hat die Dorna den Arsch in der Hos und macht den Typen (hinter verschlossenen Tueren) richtig die Hoelle heiss.

Allerhoechste Achtung vor den Zuschauern, die haben sich vom Feiern nicht abhalten lassen, so wie die gesamte BT-Sport Crew mitsamt Texas Tornado, die am End nur noch von Beer und Tee mit Milch bzw. Milch mit Tee fabulierten - nuechtern war da keiner mehr - wie wunderbar unkorrekt :)

Zweien duerfte die Gschichte sogar in die Karten gespielt haben: Marquez und Rossi...
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14537
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ja, Leuten die einen gewissen Vorsprung zu verteidigen hatten, helfen solche Situationen. Marc meinte zwar er hätte gerne seinen Vorsprung ausgebaut, aber er steht nicht schlechter als zuvor da.
Meines Wissens wollten nur Miller und Zarco fahren, aber die Anzahl jener die nicht fahren wollten war wesentlich mehr.

Silverstone muß eh um ihren GP bangen, der schon länger Wackelkandidat ist. Wenn sie keinen neuen Asphalt aufbringen wird der GP nach Donington umziehen. Bei der F1 muß es schon arge Probleme gegeben haben und deshalb war Uncini im Juli dort, aber die Zeit um einen neuen Belag draufzulegen war bis zum GP zu kurz.
Silverstone wird den 90000 Zuschauern ihr Geld wieder geben müssen, aber dieser Verlust wird nicht der einzige sein, vom Imageschaden ganz zu schweigen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Silverstone - Lauf 12 - 24.-26.08.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:Ja, Leuten die einen gewissen Vorsprung zu verteidigen hatten, helfen solche Situationen. Marc meinte zwar er hätte gerne seinen Vorsprung ausgebaut, aber er steht nicht schlechter als zuvor da.
Meines Wissens wollten nur Miller und Zarco fahren, aber die Anzahl jener die nicht fahren wollten war wesentlich mehr.

Silverstone muß eh um ihren GP bangen, der schon länger Wackelkandidat ist. Wenn sie keinen neuen Asphalt aufbringen wird der GP nach Donington umziehen. Bei der F1 muß es schon arge Probleme gegeben haben und deshalb war Uncini im Juli dort, aber die Zeit um einen neuen Belag draufzulegen war bis zum GP zu kurz.
Silverstone wird den 90000 Zuschauern ihr Geld wieder geben müssen, aber dieser Verlust wird nicht der einzige sein, vom Imageschaden ganz zu schweigen.

Die haben im Frühjahr um 55 Mio. neu Asphaltiert, glaube kaum das die jetzt gleich nochmals machen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Seelenrecycling Offline
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 16:18
  • Motorrad: Fireblade SC57 HRP
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Re: Sendezeiten MotoGP Silverstone - Lauf 12 - 24.-26.08.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenrecycling »

5,5 Millionen. 55 wäre doch ein wenig krass ... :-)

Interessant finde ich dass nun die Langstreckenrennen im Sommer schuldt sein sollen.
Die sollen im Sommer den weichen Asphalt so komprimiert haben, dass der Regenablaufeffekt verloren gegangen sein soll.

M.M.n. absolute Image-Katastrophe. Dass wäre wie ne Rote Flagge bei Regen in Assen.
Spa, Assen, Silverstone. Das ist Regen doch quasi mitgebucht !

Ich bin gespannt was daraus nun wird, Silverstone hatte doch immer n paar nette Rennen ergeben finde ich.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14537
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben: Die haben im Frühjahr um 55 Mio. neu Asphaltiert, glaube kaum das die jetzt gleich nochmals machen.
Laut Racedirection werden sie da nicht drum herum kommen. Es wird auch die Baufirma miteinbezogen, die anscheinend gepfuscht haben und vermutlich wird Silverstone eine Nachbesserung verlangen.
Wenn Silverstone den GP bis zum Ende der bisherigen Vertragslaufzeit behalten will, müssen sie was machen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

Larsi hat geschrieben:Aber immerhin schon 8 Seiten geschafft. :mrgreen:
So ruhig war es hier auf jeden Fall noch nie nach einem Rennen.
Keine "Fakten", keine Klugscheißerei mittels Wikipedia-Statistiken, keine stundenlangen, zigfachen Wiederholungsdiskussionen :mrgreen:

Als Streckenbetreiber hast du da natürlich die Arschkarte. Erstmal musst du jemanden finden, der dir bezeugt, dass die Strecke nicht tauglich ist bei Regen (aus juristischer Sicht), dann musst du den Verursacher belangen (können), dann muss der einen Termin finden und als Streckenbetreiber musst du Rennveranstaltungen sicher absagen, um evtl. andere Rennen zu "retten", die sprichwörtlich ins Wasser fallen könnten.
Scheint dann aber die Sonne, hast du Veranstaltungen für nix abgesagt und musstest vermutlich auch noch Konventionalstrafen bezahlen, die du dir nach viel Juristerei evtl. von der Verursacherfirma holen kannst, wenn die dann nicht pleite ist.
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Warum sollte der Rennstreckenbetreiber Rennen und Veranstaltungen absagen?

Die Veranstalter sind hier in der Pflicht die Termine zu canceln, was ja jetzt jeder hoffentlch machen wird der hier zumindest Zweiradveranstaltungen geplant hat.
Antworten