Zum Inhalt

Brugger und Hofmann auf ServusTV

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Der Auinger is die größte Katastrophe!
Kann dem ned zuhören, wenn er immer alle "seine Buam" nennt, nur weil er ihnen beim Rookiescup virlleicht mal erzählt hat in welche Richtung die erste Kurve geht...

Hofmann & Brugger sind gut, aber leider emotionslos.

Ich kann ES leider nicht beurteilen, aber jeder der auf einen tollen Kommentar wert legt, ist der offizielle MotoGP Stream wärmstens zu empfehlen. Top Leute!
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Hofmann kommt wahrscheinlich in Deutschland besser an als in Österreich, bei Auinger dürfte es genau umgekehrt sein.

Aber eigentlich ist es speziell dieses Wochenende ein Luxus-Problem. Bei der ausführlichen Übertragung von ServusTV Österreich (alle Sessions auch im normalen TV) kommt neben Brugger & Hofmann, auch Auinger immer wieder zu Wort.

Zusätzlich ist auch immer wieder Stefan Bradl zu hören und zu sehen; der, wenn er nicht selber gerade MotoGP fährt, mir bisher hinterm Mikrofon positiv aufgefallen ist.

Und wem das nicht taugt, der kann übers Internet den internationalen Livestream sehen, der für österreichische IP-Adressen kostenlos ist.

Dieses Wochenende wäre ja auch als FreeTV-Alternative Eurosport 1 möglich. Wobei das für mich eigentlich nur dann eine Alternative ist, wenn ich ein Rennen auf ServusTV nicht sehen kann.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

Voya hat geschrieben:Der Auinger is die größte Katastrophe!
Kann dem ned zuhören, wenn er immer alle "seine Buam" nennt, nur weil er ihnen beim Rookiescup virlleicht mal erzählt hat in welche Richtung die erste Kurve geht...
allen die meinen der Auinger weiss nicht wovon er spricht empfehle ich wärmstens mal seine Biographie zu lesen !
  • Benutzeravatar
  • Stonie Offline
  • Beiträge: 1668
  • Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 15:48
  • Wohnort: München

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Kontaktdaten:

Beitrag von Stonie »

Mielke mit Nebel als Kommentatoren, Hofmann und Bradl in der Boxengasse und die Schlager darf kleine Filmchen anmoderieren 8)
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Benutzeravatar
  • erpel Offline
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
  • Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Kontaktdaten:

Beitrag von erpel »

Ich bin im Großen und Ganzem sehr zufrieden mit den Kommentatoren bei Servus TV.
Man muss auch bedenken das dieses Format Massen tauglich sein muss.
Was mich fürchterlich nervt ist dieses " Rennstreckenenglisch "

Da geht eine GAP auf.
Die battlen sich.

usw.

Das geht mir fürchterlich auf den Zeiger. :banging:
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Rock`n Roll hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:Der Auinger is die größte Katastrophe!
Kann dem ned zuhören, wenn er immer alle "seine Buam" nennt, nur weil er ihnen beim Rookiescup virlleicht mal erzählt hat in welche Richtung die erste Kurve geht...
allen die meinen der Auinger weiss nicht wovon er spricht empfehle ich wärmstens mal seine Biographie zu lesen !
Und das hat genau was mit seinen Fähigkeiten als Kommentator zu tun?

Egal was er geleistet hat, man muss es meiner Meinung nach nicht dauernd betonen....
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Naja, ServusTV und Massenprogramm finde ich lustig. Die haben Einschaltquoten, da kannst Du jeden einzelnen Zuschauer mit Handschlag begrüßen... :lol:

Den Hofmann fand ich früher ganz gut, aber mit der Zeit wurde der mir etwas zu selbstverliebt und das zeigt er auch. Er hat Ahnung, keine Frage, aber er hat auch sicher ein Ego-Problem.

Der Auinger ist so ziemlich das schlimmste was man sich als "Experte" vorstellen kann. Mag sein, er hat eine für einen österreichischen Motorradfahrer "ruhmreiche" Biographie, aber deshalb hat er noch lange nicht das Talent zum Kommentator haben. Der einzige Grund warum der Auinger da dabei ist ? Weil die RedBull / KTM Truppe ihre Leute bis in alle Ewigkeit am Tropf hält.

Wartet nur mal ab, nächstes Jahr blüht die ServusTV Geschichte auch den deutschen TV-Zuschauern. Dann heißt es: Freitag und Samstag Vormittag nix mehr von der MotoGP Serie im TV. Wenn, dann erst ab den Qualifyings...

Dann wird es heißen: "Früher war alles besser, vor allem die Zukunft !"
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Servus TV ist nicht mehr sooo schlecht unterwegs.
Vom Programm her das beste was es gibt.

Bradl ist überraschend erfrischend hinterm Micro.

Hoffman geht mir auch öfter am Keks.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Axel Foley Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 19:29
  • Motorrad: S1000 RR,NSU Quickly
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Dahoam

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Foley »

Ja, und der Gustl hört sich wie ein Märchenonkel an.
Leg dich nicht mit Zucker an - er ist raffiniert :shock:
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

fraggle hat geschrieben:Naja, ServusTV und Massenprogramm finde ich lustig. Die haben Einschaltquoten, da kannst Du jeden einzelnen Zuschauer mit Handschlag begrüßen... :lol:
Naja, 135.000 österr. Zuseher letzte Woche beim Rennen in Brünn hat mit schlechten Einschaltquoten wenig bis gar nichts zu tun. Österreich hat ja nur etwa ein Zehntel der Einwohner von Deutschland.
fraggle hat geschrieben: Wartet nur mal ab, nächstes Jahr blüht die ServusTV Geschichte auch den deutschen TV-Zuschauern. Dann heißt es: Freitag und Samstag Vormittag nix mehr von der MotoGP Serie im TV. Wenn, dann erst ab den Qualifyings...
Aber gerade dieses Wochenende zeigt ServusTV, dass das nicht immer so ist bzw. bleiben muss. Dieses Wochenende ist jede Session im normalen TV in HD (ohne Aufnahmesperren und sonstigen CI+ oder HD+ Unfug), mehr Hintergrundberichte und weniger Werbung als auf Eurosport 1.
RIP #69
Antworten