Hatten wir ja wohl schon oft genug ...onkel tom hat geschrieben:interessante These...gefällt mir..könnte was dran sein..Stonie hat geschrieben:Vielleicht weil der entscheidende Input seit Ende 2016 bei Ducati landet?TommyTequila hat geschrieben: Ich versteh echt beim besten Willen nicht, wie Yamaha die 2015 und 2016 das am leichtesten zu fahrende Bike hatten, dass durch das geniale Chassis mega Vorteile hatte, mittlerweile nur noch Hersteller Nummer 3 ist.
Grüße
Also die Misere die Mitte der Saison 2017 losging hat ihren Ursprung im Wechsel von JLo?
Gleichzeitig haben Honda und Ducati nachweislich enorme Schritte nach vorne gemacht.
War die Ducati bevor der Malle Jürgen kam weder sieg- noch podestfähig?
Nachweislich nicht. Und hätten die beiden Fahrer nicht so viele dumme Nuller eingefahren, wären sie in der Endabrechnung nicht bloß auf den Plätzen 5 und 9 sondern sicherlich zumindest AD in den Top 4 gelandet ...
Dritter war ganz nebenbei ein gewisser Lorenzo.
99 ist ja laut deiner Aussage der entscheidende Entwickler in der MotoGP, und ja mittlerweile nach 1,5 Jahren auf der Duc endlich siegfähig. Dann müsste es doch ein Klacks sein das bei Honda schneller hinzukriegen. Immerhin hat er das ja jetzt schon 1 Mal durch.
Wenn Vinales und Rossi nicht entwickeln können wie erklärst du dann, dass Vinales den bisher einzigen Sieg der neuen Suzuki herausgefahren hat?
Mittlerweile entschuldigte sich öffentlich ein ranghoher Mitarbeiter von Yamaha bei den Fahrern für das unterlegene Material. Die beiden Fahrer wissen ja was fehlt, die Ingenieure bekommen es bloß nicht gebacken ihnen das hinzustellen was sie brauchen.
Aber im Endeffekt ist Lorenzo Yamahaingenieur oder nicht?