Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5528
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

sehr geil das SB wieder dabei ist, und das sogar aufm Saxxenring !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16302
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ich find FP2 stark, also SB
  • gts1000 Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 12:53
  • Motorrad: GTS1000
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von gts1000 »

Ich finde die Dichte der Moto2 absolut unglaublich, die ersten 28 Fahrer innerhalb einer Sekunde.
0,2 Sekunden zu langsam?
Zack, Platz 10.
Unfassbar.
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Beitrag von SuperSic »

Bin ja bekennender SB Kritiker, aber auch wenn ich es letzte Woche schon gehofft und hier geschrieben hatte, super für ihn, dass es geklappt hat. Direkt TL gebügelt um 3Zehntel, was will man mehr.

Die Marc VDS Honda ist ja nicht das Moped welches alleine in die erste Reihe fährt.

Hoffe er bleibt sitzen und knackt die Top15...alles andere wäre utopisch oder er tauscht das Moped mit CC.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Vetter hat geschrieben:Bradl ist 0,3sec schneller als der Tom, das ist der Maßstab.
Die Zeiten von einem Rookie der in seiner ersten Saison mal überhaupt nicht zurecht kommt würde ich nicht als Maßstab sehen bei einem Fahrer der Jahre auf so einem Ding saß. Wunder sollte man natürlich auch nicht erwarten.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Vetter Online
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:13

Beitrag von Vetter »

Servus

Ja klar Lutze, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt :D

Der Bradl ist nicht dein Ding, wenn er in die Punkte fahren würde, sagst du najasind ja auch 8 runter gefallen.

Objektivität ist manchmal schwierig.
Schönen Abend noch :D
Tschau dr Vetter
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1140
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Beitrag von Psyco »

Vetter hat geschrieben:Servus

Ja klar Lutze, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt :D

Der Bradl ist nicht dein Ding, wenn er in die Punkte fahren würde, sagst du najasind ja auch 8 runter gefallen.

Objektivität ist manchmal schwierig.
Schönen Abend noch :D
Sehe ich auch so.
Lutze sollte mal die Finger still halten...

Rookie hin, oder her. Die Morbidelli-Honda ist Bradl nun nicht wirklich bekannt. Letztlich hat Bradl lt. Eurosport nur 3 Testtagen 2018 wohl gemerkt auf der Werkshonda geleistet. Auch wenn mir Tom sympathisch ist, er müsste schneller sein. Schließlich sitzt er bereits die ganze Saison auf dem Bock, kennt das Team und hat Routine.
  • röckchen Offline
  • Beiträge: 239
  • Registriert: Dienstag 9. September 2008, 20:40
  • Wohnort: bei 06712 Zeitz kennt eh keiner

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von röckchen »

Ob Traum, Wunsch oder Hoffnung, egal wenn der SB den CC bügelt, .... ach wäre das lustig :band: :axed: :beer: :beer: :beer: :beer:
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5528
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

röckchen hat geschrieben:Ob Traum, Wunsch oder Hoffnung, egal wenn der SB den CC bügelt, .... ach wäre das lustig :band: :axed: :beer: :beer: :beer: :beer:

Die Idee gefällt mir ganz gut :!: :!: :!: :mrgreen: :band:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Vetter hat geschrieben:Der Bradl ist nicht dein Ding, wenn er in die Punkte fahren würde, sagst du najasind ja auch 8 runter gefallen.

Objektivität ist manchmal schwierig.
Schönen Abend noch :D
Was willst du? Wenn Bradl in die Punkte fahren würde meinst du doch das es daran liegen müsste das 8 runter gefallen sind, nicht ich.
Ich traue ihm zu das er um Punkte kämpfen kann, ganz einfach.

Was meint ihr wie es Folger geschafft hat in seinem 1. Rennen auf einer MotoGP in die Punkte zu fahren? Und im 2. dann Zarco gleich mit und nicht etwa P15 sondern 5 und 6.
Da wird es doch wohl nicht vermessen sein das ein erfahrener Fahrer wie Bradl unter Umständen auch um die Punkte kämpft, ich gehe mal davon aus das er auch selbst da hin will. Wenn es nicht klappt ist das wiederum auch nicht schlimm. Auf einen Wildcardeinsatz bereitet er sich ja schließlich schon die ganze Saison vor.
Objektivität war doch eher dein Problem. Ich habe Bradl nie um P1-3 eingeschätzt aber auch nicht um P20. Einen P10 kann der auch heute noch einfahren.
Nur weil man einen Fahrer auch kritisch betrachtet müsst ihr euch doch nichts zusammendichten nur weil er euer persönlicher Held ist und das vor allem wegen seiner Staatsbürgerschaft.

PS. wenn Stoner sich morgen drauf setzen würde, meint doch auch das halbe Forum der würde morgen mit um das Podest fahren.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten