Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Man sieht die letzten beiden Jahre das es auch die absoluten Top Piloten gleich ins Mittelfeld katapultiert
werden wenn nur Kleinigkeiten nicht passen. Siehe eben Vinales, Rossi, Lorenzo. Smith fährt hinten rum, wenns
passt dann plötzlich mal auf Platz 7, dann wieder 22.

Die Leistungsdichte ist einfach irre.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 741
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Die Leistungsdichte ist einfach irre.
Völlig richtig, das gab es so in den letzten Jahrzehnten auch nicht.
Da fuhren HRC und Yamaha gegen CRT Bikes.... aufgetunte 1000er SBK-Motoren mit Bastelrahmen.
Es gab Saisonen da standen nur 15 bis 16 Fahrer am Grid.
Eine Zeit lang war Rizla Suzuki gar nicht so schlecht dabei, mit Hopper und Vermeulen. Dann die Ducati-Zeit mit Casey Stoner.
Aber bis auf diese Ausnahmen musste man immer HRC oder Yamaha Werksteam fahren um zu gewinnen und vor allem um Weltmeister zu werden.
Und da saßen eben die meiste Zeit Rossi, Pedrosa, Lorenzo und Marquez drauf.
Pedrosa hat es nie geschafft, wäre interessant wo der rumfährt, wenn er nicht immer bei HRC Unterschlupf findet 8).
Rossi hats mal woanders probiert und es ging mächtig in die Hose. Jetzt versucht es gerade Lorenzo und dürfte drauf kommen, dass er ebenfalls nicht besser als Rossi mit der Duc auf Touren kommt. Und im Gegensatz zu Rossi kann Lorenzo auch nicht wirklich auf Ducati schimpfen, weil Dovi im Gegenzug zeigt, wie es geht (und bis jetzt auch Miller und auch Rabat) :lol:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Wobei Dovi auch ewig ohne Ergebnisse war, und grad voriges Jahr mal ein gutes hatte.
Ich glaube nicht das er das heuer wiederholt.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 741
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Wird man sehen.
Katar war schon sehr stark von Dovi. Aber die nächsten Rennen müssen wieder Podestplätze her.
Die einzige Chance die Dovi hat, ist seine Konstanz. Er stürzt sehr selten und sammelt immer Punkte wenn er oben bleibt.
Wenn Marquez nicht stürzt, disqualifiziert wird, oder einen Motorschaden hat, dann sehe ich aber keine Chance auf die WM. Für niemanden.
  • Benutzeravatar
  • Ucky13 Offline
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Montag 23. Mai 2016, 16:12
  • Motorrad: SV650 S
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Kleve
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ucky13 »

Ich persönlich würde mir für Dani wünschen, dass er sich mal von Honda trennt und es auf nem anderen Hersteller außer Ducati / Aprilia probiert! Ich denke mit seinem runden Fahrstil würde ihm ne Yamaha, Suzuki u evtl. auch eine KTM deutlich besser stehen würde als eine Honda.
Dovi würde ich nicht so schnell abschreiben, wie oben bereits erwähnt ist er sehr konstant und sammelt eigentlich immer Punkte.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Abschreiben sicher nicht. Mit Honda war er WM 3. Mit Yamaha WM 4.
Mit Ducati zwischen 5-8 und einmal Vizeweltmeister.

Ducati muss Konstanz rein bringen, sonst wird das nichts.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • jocky_0815 Offline
  • Beiträge: 553
  • Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von jocky_0815 »

Roberto hat geschrieben: Und Lorenzo hat das in der Königsklasse bisher nur auf der Yamaha im Werksteam gezeigt, dem zu dieser Zeit besten Bike. Rossi hat das ebenfalls nur auf Honda und Yamaha Werksteam gezeigt, die immer an der Spitze waren.
....
...
Die einzigen zur Zeit denen wirklich scheißegal ist womit sie fahren sind Marquez und Zarco :-).
1. Rossi wurde aber auch bei Ducati nicht vom Teamkollegen gebügelt :assshaking: Das Moped war zu der Zeit einfach Schrott.

2. wie hast Du die Aussage hergeleitet? Wenn Ich nichts völlig verpasst habe ist Marquez in der motogp nur Werkshonda und Zarco nur die recht gut funktionierende 2016 Yamaha gefahren :alright:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 741
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

1. Rossi wurde aber auch bei Ducati nicht vom Teamkollegen gebügelt :assshaking: Das Moped war zu der Zeit einfach Schrott.
Mit dem Schrott hat Casey Stonder das Jahr davor noch Rennen gewonnen. Und von von Weiterentwicklung hat man in der Rossi-Ära nicht viel gemerkt bei Ducati. Er hat gleich scheiße aufgehört, wie er begonnen hat.
Bei anderen Fahrern (Rabat, Redding, Smith, etc...) heißt es sie gehören nicht in die MotoGP, wenn sie nicht ständig eine aufsteigende Erfolgskurve haben. Bei Rossi ist dann einfach das Moped Schrott :lol:
2. wie hast Du die Aussage hergeleitet? Wenn Ich nichts völlig verpasst habe ist Marquez in der motogp nur Werkshonda und Zarco nur die recht gut funktionierende 2016 Yamaha gefahren :alright:
Wenn du nicht siehst das Marquez in einer eigenen Liga fährt, bzw. ein Ausnahmetalent ist, dann kann ich dir nicht helfen 8) .
Und Zarco fährt mit einem Kundenmoped permanent in die Top5 bis Top3, holt Pole Positions.... liegt vor den Werks-Yamahas, und das konstant. Der war letztes Jahr noch Rookie!
Fällt dir sowas nicht auf? :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

Roberto hat geschrieben:
2. wie hast Du die Aussage hergeleitet? Wenn Ich nichts völlig verpasst habe ist Marquez in der motogp nur Werkshonda und Zarco nur die recht gut funktionierende 2016 Yamaha gefahren :alright:
Wenn du nicht siehst das Marquez in einer eigenen Liga fährt, bzw. ein Ausnahmetalent ist, dann kann ich dir nicht helfen 8) .
Und Zarco fährt mit einem Kundenmoped permanent in die Top5 bis Top3, holt Pole Positions.... liegt vor den Werks-Yamahas, und das konstant. Der war letztes Jahr noch Rookie!
Fällt dir sowas nicht auf? :mrgreen:
Hat joke_0815 doch ausführlich geschrieben. Oder hast Du eine Glaskugel, in der Du siehst wie sich MM oder JZ auf einer Duc ect. schlagen ??
Das MM auf Honda und JZ auf der Yamsel fahren können hat er doch gar nicht abgestritten.
Weiß nicht wem man jetzt mehr auf die Sprünge sollte :wink:
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5542
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Roberto hat geschrieben:
1. Rossi wurde aber auch bei Ducati nicht vom Teamkollegen gebügelt :assshaking: Das Moped war zu der Zeit einfach Schrott.
Mit dem Schrott hat Casey Stonder das Jahr davor noch Rennen gewonnen. Und von von Weiterentwicklung hat man in der Rossi-Ära nicht viel gemerkt bei Ducati. Er hat gleich scheiße aufgehört, wie er begonnen hat.
Bei anderen Fahrern (Rabat, Redding, Smith, etc...) heißt es sie gehören nicht in die MotoGP, wenn sie nicht ständig eine aufsteigende Erfolgskurve haben. Bei Rossi ist dann einfach das Moped Schrott :lol:
2. wie hast Du die Aussage hergeleitet? Wenn Ich nichts völlig verpasst habe ist Marquez in der motogp nur Werkshonda und Zarco nur die recht gut funktionierende 2016 Yamaha gefahren :alright:
Wenn du nicht siehst das Marquez in einer eigenen Liga fährt, bzw. ein Ausnahmetalent ist, dann kann ich dir nicht helfen 8) .
Und Zarco fährt mit einem Kundenmoped permanent in die Top5 bis Top3, holt Pole Positions.... liegt vor den Werks-Yamahas, und das konstant. Der war letztes Jahr noch Rookie!
Fällt dir sowas nicht auf? :mrgreen:


Rossi bei Ducati hat damals komplett alles umgekrempelt, hat zwar nicht sehr gut funktioniert aber das er die Weiterentwicklung nicht betrieben hat kann man hier wirklich nicht reden.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten