Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Torsten#21 Offline
  • Beiträge: 1268
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten#21 »

Titelanwärter gibt es wohl viele in dieser Saison, die Leistungsdichte scheint nocheinmal höher zum Vorjahr!
...aber, was Marquez für einen Speed in Argentinien hatte, das gibt mir zu denken! Egal unter welchen Bedingungen, der Typ war immer oben in der Zeitenliste und man hatte immer den Eindruck da geht noch mehr wenn er muß (im Training meine ich) Im Rennen war er den anderen dann derart überlegen, das alle anderen wie Statisten aussahen. Der Typ hat das Level dermaßen angehoben, das allen anderen schwindelig werden muß. Ich denke speziell YAMAHA hat 2018 ein riesen Problem, denn irgendwie stehen die mit ihrer eierlegenden Wollmichsau mit Namen M1 an. Das Ding kann irgendwie alles und das auch noch mit jedem aber doch nichts wirklich richtig... Während die ach so böse Honda am Kurveneingang unschlagbar scheint und auch noch Dampf hat, kann die Duc wenigstens auf der Geraden richtig punkten. KTM ist noch nicht soweit, Suzuki und Aprilia leben von der Hoffnung...

Wenn der Kerl jetzt noch das Überholen hinkriegt, aus dem könnte was werden :wink:
Gruß
Torsten
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Was ihr drauß macht liegt nicht in meiner Hand. ich hab mein Senf dazugeben und damit hat sich das für mich

Ich mach die Dummen nicht dümmer und die Klugen nicht klüger.

Ihr seid alle schon groß und macht das schon . Mehr oder weniger ;-)

@ XC-hris auch du brauchst mir nichts andichten was ich nicht geschrieben habe. Du kannst von mir aus weinen oder klatschen das musst du mit dir selbst ausmachen. Wie du oder der Rest sich das biegt wie du / ihr es braucht ist mir relativ egal. Das war hier schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern.

Ich frag nich nur wo hier die radikalen Fans sind von den hier immer gesprochen wird . Ich bin jedenfalls raus ;-)
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

Torsten#21 hat geschrieben:Titelanwärter gibt es wohl viele in dieser Saison, die Leistungsdichte scheint nocheinmal höher zum Vorjahr!
Denke auch, so viele Titelanwärter wie dieses Jahr gab es glaub noch nie...Das wird bestimmt eine mega geile Saison!

Torsten#21 hat geschrieben: ...aber, was Marquez für einen Speed in Argentinien hatte, das gibt mir zu denken! Egal unter welchen Bedingungen, der Typ war immer oben in der Zeitenliste und man hatte immer den Eindruck da geht noch mehr wenn er muß (im Training meine ich) Im Rennen war er den anderen dann derart überlegen, das alle anderen wie Statisten aussahen. Der Typ hat das Level dermaßen angehoben, das allen anderen schwindelig werden muß. Ich denke speziell YAMAHA hat 2018 ein riesen Problem, denn irgendwie stehen die mit ihrer eierlegenden Wollmichsau mit Namen M1 an. Das Ding kann irgendwie alles und das auch noch mit jedem aber doch nichts wirklich richtig... Während die ach so böse Honda am Kurveneingang unschlagbar scheint und auch noch Dampf hat, kann die Duc wenigstens auf der Geraden richtig punkten. KTM ist noch nicht soweit, Suzuki und Aprilia leben von der Hoffnung...

Wenn der Kerl jetzt noch das Überholen hinkriegt, aus dem könnte was werden :wink:

Sehe ich genauso. :icon_thumleft
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Schön, auch nach Jahren hat sich hier nichts geändert.
Die wollen doch nicht ernsthaft Bradl auf die Honda setzen, oder? Soll doch MM beide Hondas im Rennen fahren :-)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • seedsofpain Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Samstag 27. April 2013, 15:28

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von seedsofpain »

"Es war einmal ein Junge, der bekam an seinem 14. Geburtstag ein Pferd geschenkt. „Wie wunderbar!“, riefen die Dorfbewohner. Doch der alte Zen-Meister antwortete nur: „Wir werden sehen.“

Kurz darauf stürzte der Junge vom Pferd und brach sich ein Bein. „Welch ein Fluch!“, klagten die Dorfbewohner. „Wir werden sehen“, sagte der Zen-Meister.

Wenig später brach ein Krieg aus, alle Wehrtauglichen mussten an die Front. Nur der Junge blieb wegen seines verletzten Beins zu Hause. „Welch ein Segen!“ riefen die Dorfbewohner wiederum. Doch der alte Zen-Meister sagte nur: „Wir werden sehen.“


Zitat aus dem Film Der Krieg des Charlie Wilson
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

Kawa-Froschen hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motogp/ ... erstoessen

Wahre Worte und die Bestrafung wäre auch angemessen.
Ja ne is klar... :lol: :lol: :lol:
So langsam ist doch auch mal gut...
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

XC-hris hat geschrieben:
Kawa-Froschen hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motogp/ ... erstoessen

Wahre Worte und die Bestrafung wäre auch angemessen.
Ja ne is klar... :lol: :lol: :lol:
So langsam ist doch auch mal gut...
Ja nee ist klar, der Schwanz ist ja auch ein Lutscher im Gegensatz zu Dir und hat gefälligst das Maul zu halten wenn Du Deinen Senf dazu beiträgst :alright: :alright: :axed: :axed: :banging: :banging:
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

robs97 hat geschrieben:
XC-hris hat geschrieben:
Kawa-Froschen hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motogp/ ... erstoessen

Wahre Worte und die Bestrafung wäre auch angemessen.
Ja ne is klar... :lol: :lol: :lol:
So langsam ist doch auch mal gut...
Ja nee ist klar, der Schwanz ist ja auch ein Lutscher im Gegensatz zu Dir und hat gefälligst das Maul zu halten wenn Du Deinen Senf dazu beiträgst :alright: :alright: :axed: :axed: :banging: :banging:

Komm mal wider runter...hat keiner sowas behauptet wie du es tust... :roll: :lol: :lol:
Übrigens haben andere Ex-Profis sich auch dazu geäußert, und es sind nicht alle der gleiche Meinung, und generell gibt es ja Meinungsfreiheit :D

PS: er heißt Schwantz...oder meinst du was anderes, das übrigens ja auch öfters als Lutscher genommen wird :alright: :roll: :lol:
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

XC-hris hat geschrieben:
PS: er heißt Schwantz...oder meinst du was anderes, das übrigens ja auch öfters als Lutscher genommen wird :alright: :roll: :lol:
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann findet man Gottseidank einen flüchtigem Rechtschreibfehler und meint, man kann damit überzeugend seine engstirnige Sichtweise untermauern. Bist ein ganz ein Toller.
Eigentlich genau das, was ein anderer Forumsnutzer regelmäßig über die pösen Gelbkappen schreibt. ( pöse mit Absicht )
Der Schwantz schreibt genau das, was ich auch geschrieben habe in bezug auf die Fahrweise und auch das vorausschauende fahren von Dovi. Sollen alle Fahrer Ihre Fahrweise nach dem wilden spanischen Stier ausrichten ??
Nee, der soll mal anständig fahren lernen, dann bekommt er auch den nötigen Respekt und das Ansehen das er sich gerne wünscht.
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

robs97 hat geschrieben:
XC-hris hat geschrieben:
PS: er heißt Schwantz...oder meinst du was anderes, das übrigens ja auch öfters als Lutscher genommen wird :alright: :roll: :lol:
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann findet man Gottseidank einen flüchtigem Rechtschreibfehler und meint, man kann damit überzeugend seine engstirnige Sichtweise untermauern. Bist ein ganz ein Toller.
Eigentlich genau das, was ein anderer Forumsnutzer regelmäßig über die pösen Gelbkappen schreibt. ( pöse mit Absicht )
Der Schwantz schreibt genau das, was ich auch geschrieben habe in bezug auf die Fahrweise und auch das vorausschauende fahren von Dovi. Sollen alle Fahrer Ihre Fahrweise nach dem wilden spanischen Stier ausrichten ??
Nee, der soll mal anständig fahren lernen, dann bekommt er auch den nötigen Respekt und das Ansehen das er sich gerne wünscht.

You are the greatest, sorry das ich nicht deine Meinung habe :!: :roll:

Werde in Zukunft nichts mehr dazu schreiben, wenn nur deine Meinung die richtige ist... :bang:
Antworten