Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

XC-hris hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:
XC-hris hat geschrieben:
PS: er heißt Schwantz...oder meinst du was anderes, das übrigens ja auch öfters als Lutscher genommen wird :alright: :roll: :lol:
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann findet man Gottseidank einen flüchtigem Rechtschreibfehler und meint, man kann damit überzeugend seine engstirnige Sichtweise untermauern. Bist ein ganz ein Toller.
Eigentlich genau das, was ein anderer Forumsnutzer regelmäßig über die pösen Gelbkappen schreibt. ( pöse mit Absicht )
Der Schwantz schreibt genau das, was ich auch geschrieben habe in bezug auf die Fahrweise und auch das vorausschauende fahren von Dovi. Sollen alle Fahrer Ihre Fahrweise nach dem wilden spanischen Stier ausrichten ??
Nee, der soll mal anständig fahren lernen, dann bekommt er auch den nötigen Respekt und das Ansehen das er sich gerne wünscht.

You are the greatest, sorry das ich nicht deine Meinung habe :!: :roll:

Werde in Zukunft nichts mehr dazu schreiben, wenn nur deine Meinung die richtige ist... :bang:
Lesen ist nicht gerade Deine Stärke.
Das ist nicht explizit meine Meinung sondern die Meinung und Ansicht von Fahrern der Moto GP und anderen Rennserien, die viel mehr Ahnung von der Materie haben wie ich, Du und das Ganze Forum hier zusammen.

PS: Von den anderen Ex Profis hast Du nicht 1 Zitat dazu gebracht.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16649
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

robs97 hat geschrieben: PS: Von den anderen Ex Profis hast Du nicht 1 Zitat dazu gebracht.
gab es doch links dazu. Herr Schwantz hat auch nur eine Meinung.

robs ich habe irgendwie das Gefühl das du hier jegliche Objektivität verlierst. Vielleicht weil der spanische Stier den italienischen Hengst vom Mofa geschubst hat?
Hier hat keiner gesagt das es top war was der MM da getan hat, ich glaube wir sind sogar bei 100% die den/die Fehler bei MM sahen. Der ist dafür bestraft worden und sollte ähnliches im nächsten Rennen wieder passieren denke ich wird die Rennleitung ganz schnell die schwarze Flagge raus holen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Beitrag von gixxn »

Wie sollte denn VR seinen heiß ersehnten 10.Titel einfahren, wenn ein MM nicht gesperrt wird. 8) 8) :wink:

Jetzt mal im Ernst, langsam wird das alles wirklich nur noch eine Lachnummer.
Wird alles doppelt und künstlich hochgepusht weil der Liebling der Massen ausnahmsweise mal das Opfer war.

Meine Güte, er wirds überleben! Und sein Anstands-Wauwau soll sich mal nicht so aufspielen, ohne VR wäre
er vermutlich ein ganz normaler Tankstellenwart in Italien. :mrgreen: :mrgreen: Sorry der musste sein. :wink:
Andere mussten auch schon genug einstecken (ja, auch wegen einem VR) und haben nicht gleich nach einer
Sperre verlangt.

Wenn ich da alleine nur an Iannone denke, dann hätte der ja ein halbes Jahr nicht mehr fahren dürfen.
Er hat ja dann sogar seine Gegner noch verhöhnt und das Ganze in den Medien ins Lächerliche gezogen.

Aber bei MM sieht das anscheinend die Mehrheit anders. :-k :-k
Der Hauptgrund dafür dürfte sein, dass wohl 95% aller Rossi-Fans gleichzeitig MM-Gegner sind.
Daher wird speziell in diesem Fall die Objektivität wohl etwas zu kurz kommen.

Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bald wieder, sonst haben wir wirklich bald F1-Niveau.



gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Beitrag von Harm »

wahre Worte.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14537
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

gixxn hat geschrieben:Wie sollte denn VR seinen heiß ersehnten 10.Titel einfahren, wenn ein MM nicht gesperrt wird. 8) 8) :wink:

Jetzt mal im Ernst, langsam wird das alles wirklich nur noch eine Lachnummer.
Wird alles doppelt und künstlich hochgepusht weil der Liebling der Massen ausnahmsweise mal das Opfer war.

Meine Güte, er wirds überleben! Und sein Anstands-Wauwau soll sich mal nicht so aufspielen, ohne VR wäre
er vermutlich ein ganz normaler Tankstellenwart in Italien. :mrgreen: :mrgreen: Sorry der musste sein. :wink:
Andere mussten auch schon genug einstecken (ja, auch wegen einem VR) und haben nicht gleich nach einer
Sperre verlangt.

Wenn ich da alleine nur an Iannone denke, dann hätte der ja ein halbes Jahr nicht mehr fahren dürfen.
Er hat ja dann sogar seine Gegner noch verhöhnt und das Ganze in den Medien ins Lächerliche gezogen.

Aber bei MM sieht das anscheinend die Mehrheit anders. :-k :-k
Der Hauptgrund dafür dürfte sein, dass wohl 95% aller Rossi-Fans gleichzeitig MM-Gegner sind.
Daher wird speziell in diesem Fall die Objektivität wohl etwas zu kurz kommen.

Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bald wieder, sonst haben wir wirklich bald F1-Niveau.



gruß gixxn


Unterschreibe ich so!

MM ist der natürliche Feind der Rossi-Fans, Iannone wird geduldet weil er Rossis Spezl ist und ihm meistens nicht im Licht steht. Aber Iannone hat sich auch schon den Zorn der Gelben zugezogen, als er sich 2015 erlaubte in Australien Rossi den dritten Platz abspenstig zu machen. Da gingen die Gelben auf Iannone los, was er sich nur erlauben würde...

Stimmt, Iannone schoss reihenweise Fahrer und Teamkollegen ab und verhöhnte sie noch. MM hat scheisse gebaut, wurde dafür umgehend bestraft und ging aus Termas mit Null Punkten heim obwohl er eigentlich vom Speed her das Maximum als Ausbeute hätte haben können. Das ist eigentlich die Höchststrafe.

Davon abgesehen ist Rossi mal der allerletzte der härtere Strafen fordern darf, denn er selbst hat genug Leute umgefahren, neben der Piste überholt, rausgerempelt oder abgedrängt. Und dabei kam er immer straffrei bzw glimpflich davon, wie in Sepang 2015. Er durfte trotz der reglementswidrigen Abdrängerei von MM aufs Trepperl steigen, und die 16 Punkte dafür behalten. Der Penalty für Valencia war als Strafe dafür sehr milde. Normalerweise hätte er eine Black Flag dafür verdient gehabt. Wo gibts denn das, dass einer seinen Konkurrenten von der Strecke drängt und dann noch aufs Trepperl steigen darf?
Und jetzt kommt Rossi daher und fordert eine Sperre? Von Schwantz ganz zu schweigen?

Aber der absolute Knaller ist aber der Trottel von Uccio, nur der Handlanger von Rossi, sein Leben lang noch nichts geleistet, sich aber aufführen als hätte er auch was zu melden. Und Lin Jarvis sieht dem treiben auch noch zu ohne einzugreifen. Normalerweise hätte dieser Uccio zurechtweisen müssen, immerhin ist Uccio weder Teammanager noch sonst irgendwer der diesbezüglich Verantwortung tragen würde. Er ist Rossis Wohnmobil-Chauffeur und Handschuhhalter. Sonst nichts.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Andreascook Offline
  • Beiträge: 1135
  • Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
  • Wohnort: Beverly Dietzenbach

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Andreascook »

langsam wird es albern :roll: :banging:
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5420
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Au man, MM hat Scheiße gebaut........ der Rest ist doch Kinderkram.

Und nein, er ist nicht richtig bestraft worden.

Der Rest egal, der kleeene kann sich nicht mehr erinnern als er saublöd auf die Birne gefallen ist, und Wochenlang
nicht richtig sehen konnte. :shock:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

Nochmal und zum letzten Mal. Ich bin nicht für schärfere Bestrafung, habe MM auch keine Absicht unterstellt, ich habe nur gesagt, das diese Aktionen alles andere als gut waren. Was das mit VR im speziellen zu tun hat, wird einem angedichtet, siehe speziell Roland und auch Lutze. Er hat auch AE unsauber aus dem Weg geräumt, auf was man gar nicht eingeht. Auch die Aktion entgegen der Richtung zu fahren wird als Farce hingestellt, obwohl das eindeutig im Reglement geregelt ist, aber laut Lutze hab ich ja jegliche Objektivität verloren. Gott sei Dank habe ich in 25 Jahren RS keine solchen Typen auf den Rennstrecken getroffen geschweige denn kennen gelernt.
Allein MM´s Aussage, ich war 4 sek schneller als AE und konnte nicht einschätzen wie langsam der ist zeigt seine Ignoranz anderen gegenüber.

Die Bestrafungen hat er zu Recht bekommen und fertig.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16649
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

robs97 hat geschrieben: Er hat auch AE unsauber aus dem Weg geräumt, auf was man gar nicht eingeht.
Habe ich gerade in meinem letzten und anderen Post erwähnt.
robs97 hat geschrieben:Auch die Aktion entgegen der Richtung zu fahren wird als Farce hingestellt, obwohl das eindeutig im Reglement geregelt ist, aber laut Lutze hab ich ja jegliche Objektivität verloren.
Hören Sagen oder kannst du den Part in den Regeln hier mal einstellen?
robs97 hat geschrieben:...aus dem Weg geräumt, auf was man gar nicht eingeht....
Es wurde doch drauf eingegangen.
Warum aber gehst du nicht darauf ein das Lorenzo ebenfalls entgegen der Fahrtrichtung fuhr, warum nicht darauf das Petrucci ebenfalls geschubst hat. Zarco's Aktion die sogar mir Verletzung endete war auch nach 3 Post vergessen.

Und du willst echt noch behaupten es geht hier nicht darum das Rossi das Opfer wurde?

Ich finde viel schlimmer das die Rennleitung versagt hat.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

@ Lutze,

es ging hier in erster Linie um MM weswegen auch hauptsächlich über diese Vorfälle eingegangen wird. Bei MM macht es einfach mal die Summe in einem Rennen aus und keine Einzelaktion, weshalb auf die anderen weniger eingegangen wird.
Hätte MM eine Einzelaktion geritten, hätte ich mit Sicherheit nix mehr dazu geschrieben, denn das kann jedem passieren.
Die Aktion von JZ finde ich z.B. auch grenzwertig. Die Petrucci Aktion habe ich im TV nicht gesehen oder übersehen. Die kenne ich nur von dem Bild ein paar Seiten vorher so das ich diese schwer einordnen kann. Sieht allerdings auch Sch.. aus

Den Passus mit den Regeln finde ich gerade nicht, aber MM hätte sich hinten anstellen müssen und wurde von den Stewards auch darauf hingewiesen worauf er sich darüber hinwegsetzte und wieder auf seinen Platz gefahren ist.
Meinst Du die Rennleitung hat Ihn einfach mal nach Lust und Laune dafür bestraft.
Der Link dazu steht in irgendeinem Post von mir und Du kannst das dort nachlesen.

Das z.B. VR oder Lin Jarvis zusätzliche Strafen fordern finde ich auch nicht i.O. sondern eher blamabel für die Beiden.
Ich meine nur, er ist zu Recht bestraft worden und nicht nach Rolands Ansicht, thats Racing und MM wurde eigentlich benachteiligt.

Lies mal Berichte zu F1 die haben das selbe Problem mit Jos Verstappen und seiner aggressiven Fahrweise. Auch dort bin ich gleicher Meinung wie hier und da hat VR überhaupt keine Verbindung dazu. Aber es ist halt sehr einfach, jemanden in das Schema Gelb zu pressen. Fan war und bin ich immer noch vom alten Kevin Schwantz, Aaron Slight, Akira Yanagawa und Garry McCoy
Antworten