Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • DerUnser#131 Offline
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von DerUnser#131 »

Bei dem ganzen gezicke hier ...

Cal hat gewonnen und das gehört gewürdigt ....

Ist ja echt schlimm hier !!!
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5542
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Richtig.
Zarco war zweiter
und
Rins sensationeller dritter.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

ABBIEGER hat geschrieben:Also eins muss man dem Forum lassen, an Unterhaltung fehlt es hier kein stück ;-)

Manche sollten sich hier vielleicht mal an ihre eigenen lieblings Zitate halten

"Äpfel mit Birnen vergleichen "

Worum ging es bei Rossi und Sete? Genau umd den Sieg.

Rossi hat sich in der Kurve an Sete angeleht wie es davor und danach eine ganze menge andere Fahrer schon getan haben Doohan Lorenzo marquez einfach jeder .

Das Sete danach das Mädchen gespielt hat und sich ganz provokant immer und immer wieder an die Schulter gefasst hat " Schau mal was der böse Rossi gemacht hat " interssiert da nicht. Wo heute die Fahrer auf Slickspuren an der Kombi drauf hingewiesen werden müssen weil sie das gar nicht mitbekommen haben . Was macht Sete Heute nochmal ? Ach ja Häuser verkaufen^^ aber ich schweife ab

ABER als "AntiGelbKappe" muss das bei Rossi einfach mal schlimmer sein. Weil ist ja Rossi. Völlig verständlich an dieser Stelle :lol:



Marc hätte an jeder anderen Stelle Rossi einfach so überholen können den Rossi hatte zu dem Zeitpunkt mit seiner M1 0 chance mehr , siehe wie die Suzuki ( ich glaube es war Suzuki) ihn hat einfach mal sehen lassen. Es war nicht die Letzte Kurve in einem Rennen wo es für beide um den Sieg gegangen ist. Nö die 93 hat einfach mal wieder seinen Verstand *Klick* ausgeschalten und einfach reingehalten ,


Rossi und Stoner 2011 ? Oh der Stachel sitzt für viele wohl noch sehr tief . Rossi ist mit einem Eimer gefahren der zu dem Zeitpunkt einfach nur fürn Arsch gewesen ist und war froh endlich mal wieder mitmischen zu können und hat das VR verloren und Steiner leider mit gerissen...


AHH sehr gutes Stichwort.

Rossi geht danach ALLEINE aber leider mit den Medien ( kann er kaum was für ) zu Stoner und will sich entschuldgen .

und Stoner verarscht ihn dafür auch nur " wie gehts deiner schulter ? Dein Ego war größer als sein Tallent "

Rossi wird danach hier von einigen in Stücke gerissen was das für eine blöde Show war er hätte ja ohne die Medien in die Box gehen können ohne das das jemand mitbekommt...

Aber Moment mal :roll: ....da war doch was am Sonntag... ach ja genau...die 93 geht mit seinem Honda gefolge zu Rossi in die Box und Uccio stellt sich ihm in den Weg und soll jetzt der Arsch sein ? Weil klein Marc es ja so ehrlich mit seiner Entschuldigung gemeint hat? Siehe dazu auch den Artikel in den GP News...


Sepang 2015? wie viele 3D Animation brauchen manche hier noch? Marc seine Line ging direkt durch Rossi durch. Klar Rossi hat ihn mit seinem Fuss zufall gebraucht^^ :lol: einigen ist hier echt nicht mehr zu Helfen.


Ihr vergesst zu Gestern nur eins.

Rossi ist 39 und sein Kadaver heilt einfach nicht mehr so wie vor 15 Jahren. Jeder Sturz, jede Verletzung könnte seine letzte sein völlig verständlich das man einiges nicht mehr so locker sieht wie früher. Er wird wohl leider kein Weltmeister mehr ABER in dem alter auf dem Level mitmischen zu können wer kann das schon von sich behaupten?

Wer ist den mit 39 noch auf dem Level gefahren?

Sete? loris capirossi ,max biaggi oder marco melandri ? (ich weiß der ist 4 jahre jünger)

Hatten diese Fahrer Pech? das falsche management ? oder war diese blöde Gelbkappe mit seinen Spielchen einfach nur besser?


Und das ist das Problem bei vielen . Man mag von Rossi halten was man will aber seine Leistung hat man einfach zu würdigen.

Nö für viele ist er ein Arsch und Punkt aus Ende

Lorenzo gibt was zum besten ABER da haben die Medien das natürlich komplett falsch wiedergegeben( siehe das mit Dovi)

Rossi sagt was , HÄNGT IHN :lol:


Genau wie, Marc bekommt nicht noch einen aufs Dach , also nachdem Rennen WAS natürlich völlig richtig ist vollkommen logisch wäre ja auch albern... ABER wenn ein Lorenzo zu seinem Anwalt rennt und alles dran setzt das Rossi nach Sepang 2015 einen auf den Deckel bekommt um seine WM zu sichern DAS ist natürlich etwas ganz anderes

Anstatt einfach mal die Eier zu haben : Ich mag Rossi nicht ABER....

nö er ist ein arsch und sollte sowieso aufhören zu fahren...

Es ist einfach nur klasse wie viele siche hier selber ins Abseits stellen da sie sich mit ihren eigenen Waffen schlagen.



Warum man Zarco hat einfach so fahren lassen erschließt sich mir nicht. Marc hätte nach seiner Zirkus nummer im Grid gleich aus der Boxengasse starten müssen. Nicht das erste mal das eine Entscheidung der Rennleitung solche Folgen hat.


Ich frag mich echt wer hier verblendet ist echt zum kotzen wie einige sich hier was zurecht biegen so wie sie es gerade brauchen. Ganzen tag auf der Arbeit überlegt ob ich was dazu schreibe... kann dir echt den Tag versaun was einige zum besten geben... :alright:

@edge ... auch du darfst dich angesprochen fühlen...wechselt bloß mal die shisha bar...irgendwie raucht ihr das falsche

@Abbieger...bei dir weiß ich manchmal nicht, ob ich klatschen, weinen oder einfach nur den Kopf schütteln soll... :lol: :lol: :lol:

Aber mach weiter so, wie war das mit der "Fanbrille" und den Sichtweisen :alright: :wink:


Ich liebe solche Threads :lol:
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16654
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Tom-ek hat geschrieben:Richtig.
Zarco war zweiter
und
Rins sensationeller dritter.
Und Miller leider nur 4. dafür hätten die verantwortlichen auch eine Strafe verdient.

Miller hat zweimal riskiert, im Quali und zum Rennstart und wurde leider nicht belohnt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5542
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Leider richtig Lutze.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

Ja, für Miller ist es echt Schade... :/
  • Benutzeravatar
  • DerUnser#131 Offline
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von DerUnser#131 »

XC-hris hat geschrieben:Ja, für Miller ist es echt Schade... :/

Definitiv Sieger der Herzen
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

Roland hat geschrieben: Ich denke F1 Verhältnisse brauchen wir als letztes, Rennen in denen sich keiner mehr was traut wären ein Albtraum. Dann wäre der Sport zerstört. Deshalb sollte Rossi mal hübsch seinen Mund halten, denn seine Aussagen zielen genau darauf ab. Er sollte vielmehr vor seiner eigenen Türe kehren.
Da gehe ich konform mit dir, Roland.

Wenn Vale gemeinsam mit Marc Angst auf der Rennstrecke hat, sollte er sich auf seiner Ranch in Tavullia in seinem Zimmer verbarrikadieren, was für ein Hohn....und sein übergewichtiger Chihuahua wäre besser in seinem Körbchen in der Box geblieben, anmaßend sein Benehmen ist (frei nach Yoda). Sein Briefing habe ich mir Nachts nach dem Rennen noch gegeben, inhaltlich hätte ich es bis auf Nuancen vorschreiben können, ein absehbares Schmierentheater.

Marc hat Mist gebaut, abstrafen und Punkt. Das sich ein Lin Jarvis auch noch diesem psychodelen Bildzeitungsniveau anschließt, erschreckend. Diesen künstlichen Spannungsbogen brauche ICH nicht in der MotoGP, das hat mir persönlich schon die Formel 1 geraubt.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

beejot hat geschrieben:sein übergewichtiger Chihuahua wäre besser in seinem Körbchen in der Box geblieben
Fenati hätte dem bestimmt wieder eine verpasst :lol: :lol: :lol:
Echt witzig wie der sich immer aufspielt... :roll:
  • edge Offline
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:08
  • Motorrad: Diverse
  • Lieblingsstrecke: SPA
  • Wohnort: EIFEL

Beitrag von edge »

@edge ... auch du darfst dich angesprochen fühlen...wechselt bloß mal die shisha bar...irgendwie raucht ihr das falsche

@ABBIEGER... Wenn, dann gehe ich in eine Kneipe.

Ob ich noch mehr dazu schreibe, überlege ich mir Morgen den GANZEN Tag auf der Arbeit...

:alright: :alright:
Antworten