Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

gixxn hat geschrieben:So, und jetzt dürft ihr wieder mit Steinen werfen! :mrgreen: :wink: gruß gixxn
Ich werf mit Blumen :lol:
Guter Beitrag, danke.

Habe mich gestern gefragt ob Vale seine Aussagen wirklich ernst meint...
  • Returnees Offline
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 09:06
  • Motorrad: ZX10R 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Returnees »

Dein Beitrag find ich auch gut gixxn!
Das sind doch jetzt Alles Psycho Spielchen... mir kann doch keiner erzählen das Rossi jetzt Angst hat Marquez auf der Strecke zu treffen...
Rossi stichelt nur seine viel zuvielen Fans an gegen Marquez zu wettern und die respektlosen Pfiffe gegen MM werden dank Rossis Gehirnwäsche nur noch mehr werden... Dadurch wird es immer mehr wie im Fussballstadion....was ich gar nicht sehen und hören will...
Der Fehler sitzt oben drauf!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Cal Crutchlow hat schon recht,
die ersten Drei bzw. Vier haben ein sehr geiles Rennen gezeigt, und das wird leider viel zu wenig gewürdigt.

Stattdessen muss man sich wieder mit dem , meiner Meinung nach extrem stümperhaften MM auseinander setzen.

Wenn ich das Training so dominiere, und dann so etwas abliefere, dann ist das BLAMABEL.
Einen Bradl hätte man in der Luft zerrissen, aber der MM darf das alles so machen und bekommt geradezu lächerliche Strafen, die er ja noch nicht einmal einsieht.

Die Dorna und auch Repsol Honda sollten dem Clown mal den Kopf gerade rücken, diese Fahrweise kann auf Dauer nicht gut gehen und dann sind die Gesichter wieder lang, wenn es bösere Stürze gibt !!!! :banging:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Stümperhafter MM.... so geil...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

steirair hat geschrieben:Stümperhafter MM.... so geil...
Bezogen auf das, was er am Freitag und Samstag gezeigt hat ...... JA

Oder würdest Du behaupten, dass MM eine super Leistung gebracht hat ??? :alright:
Zuletzt geändert von Rudi am Dienstag 10. April 2018, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Schaut auch nicht "ganz" zufällig aus :wink:

https://www.facebook.com/ernesto.scarce ... 403782658/
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

gixxn hat geschrieben:Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand das MM dem Vale absichtlich bzw. vorsätzlich in die Kiste gefahren ist?
Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?
Meint ihr wirklich der hat das so geplant, und hat dann auch noch in Sekundenbruchteilen berechnet dass
er selbst sitzen bleibt und der Vale in der Wiese stürzt usw.

Leute jetzt kommt mal wieder runter.
Er hat zu viel riskiert an dieser Stelle, das Manöver ging schief und war dadurch einfach nicht mehr
weg zu diskutieren. Er wurde richtigerweise bestraft, fährt ohne Punkte heim und wird hoffentlich daraus
gelernt haben.
Aber ihm hier einen Vorsatz anzudichten, ist schon sehr weit hergeholt.
Daher bleibt es für mich immer noch ein Rennunfall, auch wenn die Strafe völlig in Ordnung geht.
Er muss einfach seine Risikobereitschaft in solchen Situationen etwas zurückschrauben, so wie das einige
andere Fahrer auch manchmal tun sollten.

Jeder der selbst Rennen fährt weiß, dass man in einigen Situationen einfach nicht mehr korrigieren kann,
wenn man mal eine Entscheidung getroffen hat.

Wenn jemand offensichtlich und "mit Vorsatz" einen anderen Fahrer abdrängen wollte, der dann in Folge
auch noch gestürzt ist, dann fällt mir in den letzten Jahren nur eine wirklich eindeutige Szene ein.
Und das war VR gegen MM in Sepang. Da gabs auch nie eine Entschuldigung von seiner Seite (wenigstens
für den Sturz). Warum wohl nicht? Richtig, weil es vorsätzlich war. Da konnte er nix mehr abstreiten.
Auch Vale wurde daraufhin folgerichtig bestraft.

Das Ausmaß der Strafen, Sinn oder Unsinn mal außen vor gelassen.

Wenn hier schon einige von Rechtssprechung und Gericht etc. reden, dann sollten die aber auch wissen
dass eine vorsätzliche Tat wesentlich härter bestraft wird als eine Tat ohne Vorsatz. :wink:


So, und jetzt dürft ihr wieder mit Steinen werfen! :mrgreen: :wink:


gruß gixxn

Sehr gut geschrieben, und meine volle 100%ige Zustimmung :!:


Finde es mittlerweile echt lächerlich was Rossi und Jarvis da versuchen, mit dem wir haben Angst etc...Die wollen einfach nur versuchen, dass ein Marquez noch Strafen bekommt und 1-2 Rennen ohne Punkte nach Hause geht, damit die WM für Yamaha nicht gleich verloren geht.
Wenn ich Angst haben würde, und hätte gesehen, dass ein Marquez mit riesen Schritten kommt, dann wäre ich als Angsthase doch gleich auf die Seite gegangen und hätte den ziehen lassen. :alright:

Marquez hat für jede seiner Taten eine Strafe bekommen, und ist am Ende mit 0 Punkten nach Hause.
Ich fande, dass er grandios gefahren ist und 1-2 Sekunden schneller war als alle anderen, echt faszinierend!
Klar hätten die zwei Überholmanöver (Espargaro und Rossi) nicht so sein müssen, aber wenn du da mit so viel Speed mehr ankommst, kann es auch mal zu solch einer Situation kommen. Aber trotzdem war es nicht ganz ok!
Selbst die Aktionen Petrucci gegen Espargaro und auch Zarco gegen Pedrosa, wurden nicht mal überprüft...(Rennunfall, heißt es da)

Die Aufholjagt (bis auf die zwei Vorfälle!), war Weltmeisterlich, und er hat einfach alle blass aussehen lassen. 8)
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

steirair hat geschrieben:Schaut auch nicht "ganz" zufällig aus :wink:

https://www.facebook.com/ernesto.scarce ... 403782658/

Haha, der Schlenker musste wahrscheinlich nach dem Blick zurück so sein... :lol: :wink:
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

XC-hris hat geschrieben: Die Aufholjagt (bis auf die zwei Vorfälle!), war Weltmeisterlich, und er hat einfach alle blass aussehen lassen. 8)
Blass werde ich , wenn es Leute gibt, die so was weltmeisterlich nennen :axed:

Es gab hier einen Beitrag, der in die Richtung ging,
"kein Wunder, dass auch bei unseren Trainings immer härter gefahren wird"

und genau so sehe ich das auch, wenn der Typ dafür auch noch für sowas gefeiert wird.

Aber wahrscheinlich würdest Du das auch anders sehen, wenn Du beim nächsten Rennen von einem ähnlichen Fahrmanvöer vom Moped geholt wirst , ich hab das z.b. in Most beim letzten Cup-Lauf bei Futz so mit ansehen müssen.

Da fuhren Leute auch stumpf dahin, wo sie meinten, dass es für sie ideal ist, egal ob da ein Anderer fuhr :banging: :twisted:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Rudi hat geschrieben:
XC-hris hat geschrieben:Aber wahrscheinlich würdest Du das auch anders sehen, wenn Du beim nächsten Rennen von einem ähnlichen Fahrmanvöer vom Moped geholt wirst , ich hab das z.b. in Most beim letzten Cup-Lauf bei Futz so mit ansehen müssen:
Was deine Fahrerei mit einem GP Rennen zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz?.

Und ja, es war weltmeisterlich. ALLEN mehr als eine Sekunde pro Runde aufzubrennen ist außerirdisch.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten