Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

gixxn hat geschrieben:
StefanH hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben: ...niemand verletzt...


gruß gixxn
ist das schon sicher, dass Pedrosa nicht schwerer an der Hand verletzt ist?

Hab nix gehört!
Sorry wenn ich da zu voreilig war, weggelaufen ist er ja anscheinend mit dem Sete ziemlich unauffällig.
Da wäre mir nix aufgefallen, das er irgendeine Verletzung hätte.
Das wäre dann natürlich jammerschade, der kleine Pedrobot ist ja leider anfällig für Verletzungen!


gruß gixxn

Hat wohl Schmerzen im Handgelenk, wird morgen daheim untersucht.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Magnum1 Offline
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Magnum1 »

steirair hat geschrieben:
Magnum1 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Hat eigentlich Iannone damals eine Strafe bekommen als er Dovi in dem Eck abgeräumt hat?

Hat Iannone einen Nutzen dadurch gehabt ?


Gruß Tom
Welchen Nutzen sollte er haben?. Es war nur eine einfache Frage, weil ich da grade nichts dazu finde. :wink: .

Ohne Nutzen keine Bestrafung nehme ich mal an, würde ja auch keinen Sinn machen MM 30 Sek. aufzubrummen wenn er auch im Schandkarren sitzt.

Meine mich zu erinnern, dass damals noch die Strafpunkte aktuell waren und Iannone einen Punkt bekommen hat....bin mir aber nicht sicher !

Gruß Tom
  • Benutzeravatar
  • andy916 Offline
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 13:05
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Beitrag von andy916 »

meine 2 Cent, hab jetzt nicht alles komplett gelesen:

Wir werden in diesem Jahr bei den Amateur-Rennen auch noch mehr Rempelaktionen sehen. Die Vorbilder aus der MotoGP machen es ja vor.

Beschwert Euch dann nicht, wenn Ihr das Schlüsselbein oder schlimmeres gebrochen habt.

Es wurde in den letzten Rennen bei den Hobby-Racern immer ruppiger. Es geht um die goldene Ananas aber es wird reingehalten als ginge es um den Grand Prix Sieg.

Gefällt mir nicht!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Wer sein Hobbyrennen auf GP umlegt, sollte vielleicht nicht Motorradfahren. Und zumindest dort wo ich mich bewege, sehe ich sowas kaum bis gar nicht. Das natürlich um Plätze gefahren wird sollte aber auch klar sein. Wenn ich das nicht will, keine Rennen fahren, oder mit der GS über die Berge *-).
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Magnum1 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Hat eigentlich Iannone damals eine Strafe bekommen als er Dovi in dem Eck abgeräumt hat?

Hat Iannone einen Nutzen dadurch gehabt ?


Gruß Tom
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, Strafe nur wenn man einen Nutzen davon hatte?

Überfalle ich morgen eine Bank und die Polizei nimmt mich vor der Türe fest. Ich habe keinen Nutzen also keine Strafe.
Gelingt mir der Coup habe ich einen Nutzen aber keine Strafe weil ja nicht erwischt. Ich gewinne also immer.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Magnum1 hat geschrieben:Ohne Nutzen keine Bestrafung nehme ich mal an, würde ja auch keinen Sinn machen MM 30 Sek. aufzubrummen wenn er auch im Schandkarren sitzt.
Das wär für mich aber auch eine seltsame Regelung. Denn dem abgeschossenen wird es Wurscht sein ob der andere jetzt noch Punkte macht oder nicht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Magnum1 Offline
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Magnum1 »

Lutze hat geschrieben:
Magnum1 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Hat eigentlich Iannone damals eine Strafe bekommen als er Dovi in dem Eck abgeräumt hat?

Hat Iannone einen Nutzen dadurch gehabt ?


Gruß Tom
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, Strafe nur wenn man einen Nutzen davon hatte?

Überfalle ich morgen eine Bank und die Polizei nimmt mich vor der Türe fest. Ich habe keinen Nutzen also keine Strafe.
Gelingt mir der Coup habe ich einen Nutzen aber keine Strafe weil ja nicht erwischt. Ich gewinne also immer.

Kein Problem, kommt ja öfters bei dir vor.

Gruß Tom
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

steirair hat geschrieben:Hat eigentlich Iannone damals eine Strafe bekommen als er Dovi in dem Eck abgeräumt hat?
ähnlich wie Rossi vs. Gibernau.

Letzte Kurve, letzte Runde.

Das ist Racing.
  • Magnum1 Offline
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Magnum1 »

steirair hat geschrieben:
Magnum1 hat geschrieben:Ohne Nutzen keine Bestrafung nehme ich mal an, würde ja auch keinen Sinn machen MM 30 Sek. aufzubrummen wenn er auch im Schandkarren sitzt.
Das wär für mich aber auch eine seltsame Regelung. Denn dem abgeschossenen wird es Wurscht sein ob der andere jetzt noch Punkte macht oder nicht.

Im Fall Iannone und Dovi, es hätte doch null Sinn gemacht im nachhinein IA zu bestrafen ? Er hat nen 0er kassiert und bestimmt ne kräftige Ansage vom Team bekommen.

Und der Punkt auf seinem Konto (ob das so war, weiss ich nicht mehr genau) macht ja auch null Sinn, deswegen ist das Procedere Strafpunkte sammeln ja wieder abgeschaftt worden.


Gruß Tom
  • Benutzeravatar
  • Mare82 Offline
  • Beiträge: 609
  • Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Olten, Schweiz

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Mare82 »

Dani wurde gemäss italienischen/spanischen Medien vor Ort untersucht. Aufgrund der sehr starken Schwellung der Hand konnte ein Bruch nicht ausgeschlossen werden, da man nichts gesehen habe. Morgen in Barcelona wird man mehr wissen, jedoch ist wohl nicht davon auszugehen, dass er in Austin wieder fit sein wird.
Antworten