Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Returnees Offline
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 09:06
  • Motorrad: ZX10R 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Returnees »

Alle Regen sich über die Manöver von MM und JZ auf.... aber nochmal
....so was hat Rossi vor paar Jahren ständig auch gemacht, da fanden das Alle prima.... nun ist Rossi mal das Opfer und nun regen sich Alle über die bösen Jungen auf..... lächerlich....
Der Fehler sitzt oben drauf!
  • Benutzeravatar
  • techam Offline
  • Beiträge: 2051
  • Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Dörpen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von techam »

Puh, krasses Rennen...

Ohne alles was danach folgte, muss Zarcos unnötige Aktion in der ersten Runde bestraft werden.

Und dann mal zu MM:
War ne ride trough wirklich das richtige für die Aktion am start?
Entweder direkt rausschicken in die box, die dorna futzis standen da doch neben, oder +3 pos o.ä.
Mit der ride trough muss jedem klar denkenden menschen bewusst gewesen sein was passiert.
Und wer da beim start aufgrund von "safety conditions" son hokus pokus veranstaltet..

Der Crash mit Espagaro war ziemlich simpel dumm gelaufen, MM hat nicht damit gerechnet das der so in der ecke parkt, man sieht ihn schon früh aufrichten weil er eigentlich garnicht reinstechen will, aber einfach zu schnell ist.
Es knallt.

+1 pos ist gerechtfertigt alles gut.

Die Aktion mit Rossi war unnütz, gar dumm.
Die Strafe ist ok, 30sek ist defakto gleichbedeutend mit einer disqualy
Nicht ok ist die Strafe unter berücksichtigung der Straffreiheit von Zarco.

Was man aber ganz klar sagen muss: MM ist ein unvorstellbarer Fahrer, der ist 20runden jeweils gut eine sek pro Runde schneller als alle anderen gefahren.
Dafür hat er meinen höchsten respekt, nicht sympathie, aber respekt!

Und das obwohl ich Rossi-fan bin wie vielleicht der eine oder andere schon bemerkt hat.
Aber ich bin auch schonmal ein rennen vom letzten platz als schnellster Mann gefahren und weiß wie hart es teilweise ist nicht in die langsameren hineinzufahren, auch wenn man sein bestes tut es zu vermeiden . ( ich bin niemandem reingefahren musste aber auch manches mal sehr hart nachbremsen um es zu vermeiden.)

MfG Christian
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

BarnieGeröllheimer hat geschrieben:Gratulation: Das kleine Arschloch ist endlich erwachsen geworden. Seit heute das große Arschloch.
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Returnees hat geschrieben:Alle Regen sich über die Manöver von MM und JZ auf.... aber nochmal
....so was hat Rossi vor paar Jahren ständig auch gemacht, da fanden das Alle prima.... nun ist Rossi mal das Opfer und nun regen sich Alle über die bösen Jungen auf..... lächerlich....
Denke ein drittes mal schreiben und jemand geht auf das getrolle ein :)
Oder hab ich das jetzt gemacht? :roll:
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Online
  • Beiträge: 5542
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

die 93 machte es heute sehr interessant. Sollte trotzdem disqualifiziert werden.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Schade für Miller - das Theater am Start war sowas von unnötig und zu seinem Nachteil, wofür gibt es Regeln und festgelegte Abläufe?

MMs Aktion gegen Rossi war unnötig - spätestens nach seinem +1 sollte er vorgewarnt sein und danach muss eigentlich die schwarze Flagge kommen.

Crutchlow sicher auch glücklich drüber den 750. Hondasieg nicht einer Repsolmaschine zu lassen.
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Beitrag von Baker »

Ich bin zwar auch für faires Racing die Manöver von Zarco und Márquez waren einfach zu viel.
MM war ja schon vorgewarnt und man kann halt erst überholen wenn eine Lücke da ist und nicht einfach sich eine schaffen.

30 sek find ich eine sehr milde Strafe wenn man sich die restlichen Aktionen anschaut.
Gibts eigentlich noch die Strafpunkte ??

PS: Das sollte so wie beim Fußball sein, wenn eine Verletzung in Kauf genommen wird , gibts rot .
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

MM war to much, stimme ich zu..vor allem in der Summe. Aber anders war er so viel schneller als der Rest, sie standen zumeist im Weg, man sollte es aber ohne Kontakt hin bekommen wenn man so viel schneller ist.

Aber in der Startaufstellung anschieben, umdrehen usw. ist doch auch schon sehr dubios. Da hätten sie ihn doch gleich raus nehmen müssen.

Zarco sehe ich einwenig anders..wenn Pedrosa nachgibt dann hat er keinen Highsider, aber er lässt das Gas stehen und kommt auf ne nasse Stelle und die Sache nimmt ihren Lauf. Beide gewinnen das Rennen nicht in der Runde.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16654
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

SuperSic hat geschrieben: Aber in der Startaufstellung anschieben, umdrehen usw. ist doch auch schon sehr dubios. Da hätten sie ihn doch gleich raus nehmen müssen.
Ich kann mich dunkel erinnern das der das schon mal gemacht hat. Habe ich auch von anderen Fahrern Moto2 schon gesehen. Wäre interessant was die Regeln dazu sagen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten