zx10speed hat geschrieben:Glaube eher das es eine berechtigte Ansage im Team gab, die aber u.a.durch den Rutscher von JL nicht nötig war, und er die Gelegenheit sich als Teamplayer darzustellen gern annimmt.....
Walnussbaer hat geschrieben:Das würde m.M. nach Dovis Titel sehr entwerten....
frrranky hat geschrieben:Walnussbaer hat geschrieben:Das würde m.M. nach Dovis Titel sehr entwerten....
und am nächsten Tag erklärt die Exilregierung der Freien Republik Katalanien offiziell Italien den Krieg
Walnussbaer hat geschrieben:Das würde m.M. nach Dovis Titel sehr entwerten. So ähnlich, wie es damals mit JLos Titel war. Das würde ich ihm nicht wünschen...
Roland hat geschrieben:Walnussbaer hat geschrieben:Das würde m.M. nach Dovis Titel sehr entwerten. So ähnlich, wie es damals mit JLos Titel war. Das würde ich ihm nicht wünschen...
JLs WM Titel ist "entwertet"? Wusste nicht das es Titel gibt, die mal mehr, mal weniger wert sind.![]()
Hm, dann müsste ja Morbidelli seinen Titel gleich zurückgeben nachdem Lüthi am Sonntag das Rennen schwänzte.
steirair hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Walnussbaer hat geschrieben:Das würde m.M. nach Dovis Titel sehr entwerten. So ähnlich, wie es damals mit JLos Titel war. Das würde ich ihm nicht wünschen...
JLs WM Titel ist "entwertet"? Wusste nicht das es Titel gibt, die mal mehr, mal weniger wert sind.![]()
Hm, dann müsste ja Morbidelli seinen Titel gleich zurückgeben nachdem Lüthi am Sonntag das Rennen schwänzte.
Bei Lorenzo war es ja so, sein Titel ist/war ja angeblich weniger wert *-).
Kompletter Käse, wer in dieser Klasse WM wird, hat es mehr als verdient.
Mitglieder in diesem Forum: Harm, Honigkuchenpferd, Jasch, Majestic-12 [Bot], Marco369, Tead und 19 Gäste