Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1071
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Walnussbaer hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon das Thema Alurahmen angesprochen, der "unter Rossi" eingeführt wurde? Sicherlich kein kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen...
Psst son Kontroverses Thema hier anzusprechen is ja wirklich gewagt ;)

Auf PI freu ich mich, dort könntes mal wieder trocken sein & nen Mehrkampf um den Sieg :band:
  • TommyTequila Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano
  • Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von TommyTequila »

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon das Thema Alurahmen angesprochen, der "unter Rossi" eingeführt wurde? Sicherlich kein kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen...
Psst son Kontroverses Thema hier anzusprechen is ja wirklich gewagt ;)

Auf PI freu ich mich, dort könntes mal wieder trocken sein & nen Mehrkampf um den Sieg :band:
Ach dir war das Duell in den letzten Runden zwischen Dovi und Marquez also noch nicht gut genug? :shock: :lol: :lol: :lol:

Also das zu überbieten ist die aktuelle MotoGP zwar imstande, wird aber garantiert nicht einfach :wink:
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Baker »

StefanH hat geschrieben:Bei den hier beliebten Vergleichen "Abschneiden von Rossi und Lorenzo auf Ducati" sollte man aber nicht vergessen, dass Rossi zwar nur 6. bzw. 7. war, allerdings war er in den Jahren jeweils bester Ducati-Fahrer.
Lorenzos Teamkollege Dovi ist 2. und fährt um die WM, da ist Lorenzo weit weg...
Nicht zu vergessen das in der Zeit wo Rossi auf rot gesetzt hat auch nur 12 Prototypen an den Start gingen .
So gesehen liefert der Jorge gute Leistungen ab .
Ich bin eher der Meinung hier müssen einige den Charakter mit den Resultaten gleichstellen . Doohan war auch ein ätsch aber erfolgreich .
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Woher nehmen hier einige die Power immer und immer und immer wieder die gleiche Scheiße durch zu kauen ? :?
Das doch wie Tropfen in der Ostsee zählen...


Es war ein mega Rennen und PUNKT. Und Dovi hat es mal einfach nur verdient... mehr gibt es da nicht zu sagen
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Es steht doch wohl außer Frage das Lorenzo selbst als auch sein neuer Arbeitgeber mehr erwartet hat als jetzt erreicht wurde, zumal ja Dovi zeigt das es möglich ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

gixxn hat geschrieben: Und hat jetzt Rossi die Verantwortung für die schlechte Entwicklung der Yamaha, oder Lorenzo, oder beide?
Oder vielleicht doch Vinales?
Quatsch, MERKEL IST SCHULD !
Das ist doch mal so was von Fakt !

f (weiteren sinnhaften Beitrag hinzufügend...)
:)
  • TommyTequila Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano
  • Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von TommyTequila »

Alles Fake News hier!
Das Konglomerat aus Trump, Putin und Erdogan zieht hier doch im Hintergrund die Strippen.
Deswegen wird auch nächstes Jahr Kenan Sofuoglu auf ner EBR im Team Yakhnich die WM gewinnen :barney: :roll: :roll: :lol: :lol:
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

TommyTequila hat geschrieben: Deswegen wird auch nächstes Jahr Kenan Sofuoglu auf ner EBR im Team Yakhnich die WM gewinnen :barney: :roll: :roll: :lol: :lol:
EBR ist erneut insolvent und zwischenzeitlich alle Maschinen, Teile und Ausrüstung versteigert worden.
Von EBR kommt garantiert nichts mehr.

Aber wenn Martin Wimmer von solchen Plänen liest....... ruck-zuck steht ein Üm-Zet-Werk in Istanbul :idea: :lol:
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Wenn hier nicht über WM gelästert wird, dann ist das Forum down.

Das Rennen war interessant, wie extrem man im Regen fahren kann, Respekt. Die beiden vorne waren in ihrer eigenen Welt, dass Manöver von MM krass wie immer aber Dovi hat das mal so lässig ausgekontert, beeindruckend.

Beide haben die WM verdient, würde es Dovi persönlich mehr gönnen, einfach Aufgrund seiner Geschichte und Art. Aber wie MM die Honda immer ausquetscht ist auch phänomenal.

Wieviel Anteil daran JL hat wird wohl nur der Gigi und der Dovi beantworten können, aber ohne Grund ist Petrux auch nicht so oft vorne. Das Moped scheint einfach auch richtig gut zu sein.

Der Aufwind bei Suzuki freut mich, vorallem für AI dem ja häufiger das Können hier abgesprochen wird.
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1071
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

TommyTequila hat geschrieben:
Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon das Thema Alurahmen angesprochen, der "unter Rossi" eingeführt wurde? Sicherlich kein kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen...
Psst son Kontroverses Thema hier anzusprechen is ja wirklich gewagt ;)

Auf PI freu ich mich, dort könntes mal wieder trocken sein & nen Mehrkampf um den Sieg :band:
Ach dir war das Duell in den letzten Runden zwischen Dovi und Marquez also noch nicht gut genug? :shock: :lol: :lol: :lol:

Also das zu überbieten ist die aktuelle MotoGP zwar imstande, wird aber garantiert nicht einfach :wink:
Lass es mich so sagen trotz nur 5std schlaf von fr-so bin ich auf der couch gestanden vor Aufregung :wink:
Ich fand auch spannend zu sehn wie unterschiedlich die Fahrstile der Beiden fahrer waren
-marquez fast den Ellbogen unten mit super viel hangoff
-dovi nicht so extremer hangoff trotzdem gleich schnell :D
Antworten