Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:Hier haben immer noch ein paar nicht kapiert, dass man nur als derjenige, der den dicksten Gehaltsscheck bekommt nicht automatisch siegt oder Weltmeister wird. Siehe Rossi bei Ducati.

Selbst wenn die Verpflichung JLs einem Dovi den nötigen Kick gegeben hat um jetzt auf diesem Level zu fahren und er WM werden sollte, dann hat sich JLs Verpflichtung schon rentiert.
Ganz davon abgesehen, wird es für den Fall wenn Dovi Weltmeister wird, sehr heftig auf dessen Konto rascheln. Inklusive aller Prämien und seinem Fixum dürfte er dann nicht mehr weit von JLs Gage weg sein.

Geld fährt nicht,und Geld spielt nicht. Aber Chorche ist nicht mehr so weit weg.
Die Schwächephasen noch ausmerzen, dann ist er dabei. Dovi hat ja auch ein wenig
gebraucht bis er Siegfähig wurde. Und ich denke das er auch von Chorches Input
profitiert.
Dateianhänge
Screenshot 2017-10-16 11.55.00.png
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von deleted user 5 »

kaneun hat geschrieben:....... Die Geschaefts Bilanz die JLo 12 Milionen gerechtfertigt moechte ich mal sehen :oops:
Ich glaube das ist recht einfach.
Einfach mal schauen wo die Doviziosos, Petruccis und Ianones die letzten Jahre mit der Ducati waren.

Seit ( wohl mit Lorenzos Input ) die Ducs fahrbarer und damit schneller werden fahren sie vorne mit und sogar um die WM.

Schätze wenn Lorenzo seinen Fahrstil bald komplett umgestellt hat und die Duc so weiterentwickelt, seinem Fahrstil entsprechend ist die interne Ducati-Reihenfolge ganz schnell wieder hergestellt.

Nichts gegen Dovizioso und Konsorten, aber die spielen nicht in der gleichen Liga...
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Aber dem Dovi gönne ich es sowas von :-)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8469
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

steirair hat geschrieben:Aber dem Dovi gönne ich es sowas von :-)
Würde mich auch freuen !!
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Lorenzo bekommt seinen Scheck über 12 Mio. nicht für seine momentanen Ergebnisse, sondern weil er auf Yamaha x-facher Rennsieger und mehrfacher Weltmeister war.
Seinen "Wert" hat er sich vorher erarbeitet, insofern ist das Gehalt für 2017 gerechtfertigt.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16643
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Migo#22 hat geschrieben:Seit ( wohl mit Lorenzos Input ) die Ducs fahrbarer und damit schneller werden fahren sie vorne mit und sogar um die WM.
Ja klar, ist wie beim Bradl, beides Top Entwickler nur selbst können sie mit den von ihnen entwickelten Motorrädern nicht schnell sein. :roll:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von deleted user 5 »

Ach Lutze,

nicht die Worte so verdrehen das es dir passt. Einfach mal ganz lesen und nicht zusammenhangslos zitieren,
dann verstehst auch was ich meine.
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3922
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: Sendezeiten MotoGP 2017 - Japan 13.10.-15.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Das lässt genug Interpretationsspielraum, um zu implizieren, dass erst durch Lollys Input die Duc um die WM fahren kann. Und das ist einfach falsch - die war ja schon WM und es gibt genug andere Fahrer, die seit vielen Jahren hart an der Kiste arbeiten. Wenn es jetzt langsam mal in der WM aufwärts geht, würde ich Lorenzo, der noch nicht einmal eine Saison dabei ist, ganz hinten nennen.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8469
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Walnussbaer hat geschrieben:Das lässt genug Interpretationsspielraum, um zu implizieren, dass erst durch Lollys Input die Duc um die WM fahren kann. Und das ist einfach falsch - die war ja schon WM und es gibt genug andere Fahrer, die seit vielen Jahren hart an der Kiste arbeiten. Wenn es jetzt langsam mal in der WM aufwärts geht, würde ich Lorenzo, der noch nicht einmal eine Saison dabei ist, ganz hinten nennen.
Eher ist der Gigi dafür verantwortlich,
in der letzten PS gab es eine Vermutung, dass in dem Brotkasten im Heck ein Schwingungsdämpfer aus der F1 Technik mitfährt .....

Dovi hätte ja auch 2016 öfter gewonnen, wenn nicht mal Iannone gemeint hätte, dass 1 und 2 für Ducati nicht genug ist :lol:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Julia Lorenzo wird weinerlich:

http://www.motogp.com/en/news/2017/10/1 ... ion/242792


Kurze Interpretation (subjektiv) und Übersetzung:

Jorche ist der Meinung das Zarco denkt er fahre auf der Playstation. Er, JLo, hat sich nach dem Rennen bei Zarco beschweren wollen, aber Zarco war sich keiner Schuld bewusst. JLo überlegt zur Safety-Commision zu gehen um sich dort über JZ#5 zu beschweren.

Was für ein Idiot dieser Lorenzo doch ist. War es nicht er der im FP 1 auf der Ideallinie geschlafen hat und vom anderen Idiot, Cal Crutchlow, niedergemäht wurde? Wenn JLo etwas entwickeln soll/will dann doch zuerst mal sich selber.
Gruss Ray
Antworten