Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

Ich finde das Passini und Morbideli mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Tolles Rennen von beiden :)
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Roland hat geschrieben: Rossi zeigte eine beeindruckende Leistung, aber man kann es mit den Lobhudeleien auch übertreiben. Kann mich nicht daran erinnern, dass man damals in Assen bei JL ähnlich gejubelt hätte. Aber egal.
Der wurde damals auch zurecht und nicht wenig bewundert/bestaunt.

@kaneun:
Ja, geb dir da vollkommen recht - habs ja schon geschrieben - die Aufnahmen aus dem Heli waren das Highlight der TV-Übertragung. Da hast von oben gesehen, wie Pasinis Kiste in der Kurve immer weiter querging.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

kaneun hat geschrieben:Ich finde das Passini und Morbideli mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Tolles Rennen von beiden :)

Wie meinst du das? Morbidelli ist doch sehr oft im Bild, da er ja meistens führt oder um die Führung kämpft. Ausserdem fährt er nächstes Jahr in der MotoGP, das ist doch die höchste Aufmerksamkeit die ein Moto2-Fahrer bekommen kann.
Ähnlich bei Pasini, ausser das der in die MotoGP aufsteigt und beim Qualifizieren etwas weniger Aufmerksamkeit von Sandra Cortese bekam. :lol:

Oder meinst du man sollte die Namen der beiden richtig schreiben? :lol: :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

Ray S. hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Ich finde das Passini und Morbideli mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Tolles Rennen von beiden :)

Wie meinst du das? Morbidelli ist doch sehr oft im Bild, da er ja meistens führt oder um die Führung kämpft. Ausserdem fährt er nächstes Jahr in der MotoGP, das ist doch die höchste Aufmerksamkeit die ein Moto2-Fahrer bekommen kann.
Ähnlich bei Pasini, ausser das der in die MotoGP aufsteigt und beim Qualifizieren etwas weniger Aufmerksamkeit von Sandra Cortese bekam. :lol:

Oder meinst du man sollte die Namen der beiden richtig schreiben? :lol: :lol:
Ich habe mich auf diesen Thread bezogen. Es scheint mir so das mehr ueber Sandro gesprochen wird weil er irgendwo um P9 rum faehrt als ueber das beste duel des Wochenendes ;)
Fuer die Namen gibt es keine Entschuldigung obwohl so manch einer hier auch "Marques" schreibt :P
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Ok, ich verstehe. In der Tat wird hier viel zu wenig über den "Nachwuchs" gesprochen. Ja ich fand das Morbidelli und Pasini Geplänkel auch super. Bartholemy wohl weniger -> http://www.speedweek.com/moto2/news/116 ... Titel.html
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • navisus Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
  • Wohnort: Tirol - Kufstein
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von navisus »

Brad Binder kann man übrigens auch ansprechen :)
  • Benutzeravatar
  • Johnny Online
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: Sendezeiten MotoGP - Aragon 22.09.-24.09.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

froetz hat geschrieben:
@kaneun:
Ja, geb dir da vollkommen recht - habs ja schon geschrieben - die Aufnahmen aus dem Heli waren das Highlight der TV-Übertragung. Da hast von oben gesehen, wie Pasinis Kiste in der Kurve immer weiter querging.
Das hat Morbidos Kiste auch gemacht, bevor ihn Passini überholt hat. Und als Passini vorne fuhr, fuhr Morbido relativ auf Schienen hinterher.
Ich glaube, dass Morbido das sehr gut geplant hat, er hat den Reifen ein bisschen Zeit zum Erholen gegeben bzw. sie einige Zeit geschont und sich dann wieder die Führung geschnappt.
Antworten