Zum Inhalt

IDM 2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: IDM 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

"""Gerne auch in guter Zusammenarbeit mit dem sportlichen Ausrichter""" das wären ja erfreuliche Neuigkeiten,
Ironie aus....der Rest ist mir keinen Kommentar wert.
Karsten Bartschat
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Warum wird die Presse denn von Niemanden auf Nachfrage informiert?
Kein Wunder das spekuliert wird ohne Ende.
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: IDM 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Wenn man als freier Mitarbeiter in der Öffentlichkeit steht (vonwegen Parkplatzwächter, zx10speed wird aktuell vom Promoter sogar als “Technikchef der IDM” bezeichnet) und unter dem Deckmantel „persönliche Meinung” offensichtliche Interna über aktuelle Stände der Verhandlungen veröffentlicht, ist es sogar gegenüber dem Promoter nicht korrekt. Der Promoter veröffentlicht lieber via Facebook, mit dem Wissen, dass nicht jeder dort vertreten ist es aber sowieso von freien Mitarbeitern hinausgetragen wird.

Da ist doch das Chaos vorprogrammiert.

Ich frage mich nur, warum man sich über eine schlechte, unprofessionelle Presse und Kommentaren in freien Foren aufregt, wenn das Action Team selbst seine eigene Veröffentlichungen so schlecht organisiert und nicht im Griff hat ?

Also erst mal vor der eigenen Türe kehren, bevor man sich als “ich bin jetzt beleidigt und sage gar nichts mehr” verabschiedet.
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: IDM 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

Die allseitigen Angriffe verstehe ich nicht so recht, da doch alle Beteiligten dasselbe Ziel haben. Persönliche Angriffe und schlechte Stimmung bremsen Tatendrang und Erfolg eher als ihn zu befördern, das sollte doch eine Binsenweisheit sein. Und sicher wird auch den einfachen interessierten Mitleser es eher abschrecken als für das Thema begeistern.
Stattdessen würde ich mir wünschen, nicht immer nur zu verteufeln, dass noch keine Fortschritte verkündet und keine finale Unterschriften gemalt sind, sondern eher mal zu erkunden, was man denn selbst zu Fortschritt und Erfolg beitragen könnte. Da ist "die Presse" in allen Formen und auch die Foristen hier nicht ganz unbeteiligt und bestimmt nicht völlig ohne Einfluss. Nicht auszudenken, wenn man da Begeisterung und Enthusiasmus spüren würde!
Wie wär's: versucht es doch einfach mal! Mich würde es freuen.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: IDM 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Beau Riese hat geschrieben:Und sicher wird auch den einfachen interessierten Mitleser es eher abschrecken als für das Thema begeistern.
Du glaubst gar nicht, wie Recht Du hast.
Mir gehts naemlich ganz genau so.
Hab schon gar keinen Bock mehr auf den Zirkus.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: IDM 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Chris hat geschrieben:Warum wird die Presse denn von Niemanden auf Nachfrage informiert?...
Höchstwahrscheinlich, weil es nix neues zu informieren gibt :?: :!:
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Migel77 Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 21:20
  • Motorrad: S1000RR Bj. 2012
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
  • Wohnort: 49170 Hagen a.T.W.
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Migel77 »

Beitragvon Beau Riese » 26.01.2018 11:37

Die allseitigen Angriffe verstehe ich nicht so recht, da doch alle Beteiligten dasselbe Ziel haben. Persönliche Angriffe und schlechte Stimmung bremsen Tatendrang und Erfolg eher als ihn zu befördern, das sollte doch eine Binsenweisheit sein. Und sicher wird auch den einfachen interessierten Mitleser es eher abschrecken als für das Thema begeistern.
Stattdessen würde ich mir wünschen, nicht immer nur zu verteufeln, dass noch keine Fortschritte verkündet und keine finale Unterschriften gemalt sind, sondern eher mal zu erkunden, was man denn selbst zu Fortschritt und Erfolg beitragen könnte. Da ist "die Presse" in allen Formen und auch die Foristen hier nicht ganz unbeteiligt und bestimmt nicht völlig ohne Einfluss. Nicht auszudenken, wenn man da Begeisterung und Enthusiasmus spüren würde!
Wie wär's: versucht es doch einfach mal! Mich würde es freuen.


True words !!1 :!: :!: :!:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! 8)
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: IDM 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Beau Riese hat geschrieben:Die allseitigen Angriffe verstehe ich nicht so recht, da doch alle Beteiligten dasselbe Ziel haben. Persönliche Angriffe und schlechte Stimmung bremsen Tatendrang und Erfolg eher als ihn zu befördern, das sollte doch eine Binsenweisheit sein. Und sicher wird auch den einfachen interessierten Mitleser es eher abschrecken als für das Thema begeistern.
Stattdessen würde ich mir wünschen, nicht immer nur zu verteufeln, dass noch keine Fortschritte verkündet und keine finale Unterschriften gemalt sind, sondern eher mal zu erkunden, was man denn selbst zu Fortschritt und Erfolg beitragen könnte. Da ist "die Presse" in allen Formen und auch die Foristen hier nicht ganz unbeteiligt und bestimmt nicht völlig ohne Einfluss. Nicht auszudenken, wenn man da Begeisterung und Enthusiasmus spüren würde!
Wie wär's: versucht es doch einfach mal! Mich würde es freuen.

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Leute wie Karsten Bartschat, Esther Babel, IVM, MAT....... geballte Kompetenz und Möglichkeiten.
Für Fans ein Traum, würde man das in Einklang bringen.
Vormals Street Bastard
  • PS-Racecamp Offline
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 10:14
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von PS-Racecamp »

Esther B. hat geschrieben:Hallo zx10speed...und wer sich sonst noch angesprochen fühlt

ich hätte da einen ganz heißen Tipp für Dich. Wenn es Deinen Seelenfrieden derart aus der Balance bringt, dann lies Speedweek doch einfach nicht. Wir sind ein kostenloses Internetmagazin und da wir (noch) in einem freien Land leben, besteht keinerlei Lesezwang. Es steht Dir frei, dich im Netz oder am Kiosk anderweitig über die IDM zu informieren.

Wir freuen uns über jeden interessierten Leser, gerne auch die, die sich eine eigene Meinung bilden und auch die, die eine andere haben. Es würde uns wirklich hart angehen, Dich zu verlieren, aber wir packen das.

Wünschenswert wäre, wenn Du das Wort „HASSEN“ aus Deinem Vokabular streichen würdest. Sei es hier oder in Kommentar-Funktionen. Wir sprechen hier immer noch über Motorsport und sind nicht beim IS oder im Führungsstab von Donald Trump, wo ein solcher Terminus zur Arbeitsplatzbeschreibung gehört.

Weder Du noch ein anderer aus der Orga-Truppe haben weder mit mir geschweige denn mit Herrn Wiesinger jemals ein Wort gewechselt. Daher ist eine Beurteilung unserer Gemütslage wohl eher schwierig. Sei versichert, wir haben unsere Emotionen durchaus im Griff, wenn wir zur Arbeit gehen.

Für mich ist ein nicht unterschriebener Vertrag eben ein nicht unterschriebener Vertrag. Nix Vertrag, Nix IDM. Sollte Dir diese Nachricht nicht gefallen, dann lies doch MSa. Ach ne, da steht ja auch drin, dass es noch keine Unterschrift gibt und noch Redebedarf besteht. Hassen die jetzt auch die Motorpresse? Ach ne, das ist ja die Motorpresse. Wie jetzt?

Sollte es am 31.1., das Datum habe ich aus der MSa entliehen, denn trotz mehrfacher Nachfrage stand mir diese Information leider nicht zur Verfügung, zu einem Vertragsabschluss kommen, freuen wir uns alle mit Euch und wünschen gutes Gelingen.

Wir planen, wie in den letzten neun Jahren auch, bei Speedweek über die IDM zu berichten. Auch wenn das für den einen oder anderen jetzt vielleicht eine schlimme Nachricht ist. Und ja, wir werden weiter kritisch bleiben, denn das steht in unserer Arbeitsplatzbeschreibung. Gerne auch in guter Zusammenarbeit mit dem sportlichen Ausrichter.
Hallo,
willkommen in R4F! Da sind wir alle sehr gespannt und freuen uns auf gute Zusammenarbeit. Wir schreiben uns übrigens Motor Presse. Nicht Motorpresse. Danke.
  • PS-Racecamp Offline
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 10:14
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von PS-Racecamp »

moik hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Warum wird die Presse denn von Niemanden auf Nachfrage informiert?...
Höchstwahrscheinlich, weil es nix neues zu informieren gibt :?: :!:
So ist es, Moik. Stichtag war und ist der 31.1.18.
Antworten