Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Silverstone 25.08.-27.08.2017 -> ACHTUNG AUF DMAX!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Beitrag von madsin »

Wegen meiner, kann die Motogp nur im Player laufen und nicht im FreeTV.
Super angenehm zu schauen, ohne Werbung :band:
Echt schade, dass Jonas nicht starten kann.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Wow, entspanntes aber trotzdem spannendes Rennen. Dovi völlig zu Recht gewonnen, Respekt. Was mir bei 04 auffiel, er hat kein Bücherregal an der Verkleidung wie Lorenzo.
Blöd der Sturz von Pol E. nach der Zieldurchfahrt.
Gruss Ray
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Beitrag von TVBiker »

Voya hat geschrieben:der bereich hier sollte sowieso mittlerweile in "motogp streams und TV-Anbieter diskussionen" umbenannt werden
Durch den Titel "Sendezeiten..." sind meiner Meinung nach Diskussionen, wo und wann MotoGP im TV oder über Internet zu sehen ist, nicht ganz Off-Topic.

So wirklich optimal ist das aber meiner Meinung nach auch nicht, wenn die einen über Empfangdetails diskutieren, während die anderen gleichzeitig das Renngeschehen kommentieren und analysieren.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Als ich die Reifenliste gesehen habe, dachte ich Vinales kommt damit nicht durch. Aber es hat geklappt - Schade für Rossi. Dovi wieder saustark!
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Beitrag von SuperSic »

Schade das es für Rossi nicht gelangt hat, er hat gerade am Anfang richtig Druck gemacht, am Ende kam er vor allem auf der Geraden überhaupt nicht mit.

Trotzdem stark, alles probiert und nicht "nur mit gefahren.

Dovi muss man wirklich auf dem Zettel für die WM haben...so cool wie der das runter fährt und am Ende immer noch drauf packt.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Die haben am Anfang alle ihre Reifen geschont, Dovi sparte sogar Sprit, damit er am Ende die größeren Reserven hatte und angreifen kann. Man sah das er hinter Vinales relativ entspannt hinterher rollte. Konnte beliebig enge Linien wählen und ich dachte der macht das wie in Barcelona. Sieht sich alles aus der zweiten Reihe an und wenn die Zeit gekommen ist, schlägt er zu. Und genauso kam es.
So wird man Weltmeister.
Blöd der Motorschaden für MM, sein dritter Nuller in dieser Saison. Ohne Motorschaden wäre MM 100% auf dem Trepperl gestanden.
Auch eine tolle Leistung von JL, er war nur 3,5 Sekunden hinter Dovi im Ziel, der war ab Rennmitte von den Rundenzeiten mit der schnellste Mann im Rennen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • hertob81 Offline
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 18:13
  • Wohnort: 76689 Neuthard
  • Kontaktdaten:

Beitrag von hertob81 »

Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die Herangehensweise bzgl. der Ursachenforschung des Bremsensdefektes bei JF wundert?
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16302
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Roland hat geschrieben:Auch eine tolle Leistung von JL, er war nur 3,5 Sekunden hinter Dovi im Ziel, der war ab Rennmitte von den Rundenzeiten mit der schnellste Mann im Rennen.
Seine bisher beste Leistung, oder? Zumindest eine sehr gute in meinen Augen. Kaum jemanden ist das aufgefallen. Vor einem wieder sehr starkem Zarco, nur knapp hinter der Spitze. Ich würde mich freuen, wenn er zu Marquez, Dovi, Rossi und Vinales aufschließen würde. Und auch Pedrobot wünsche ich mir vorn.

Und woanders wird schon wieder geschrieben, er sei der überbezahlteste MotoGP Pilot. Da sieht man, wie schnell die Leistungen der letzten Jahre vergessen werden.
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Beitrag von Straßenköter »

Chris hat geschrieben: Und woanders wird schon wieder geschrieben, er sei der überbezahlteste MotoGP Pilot. Da sieht man, wie schnell die Leistungen der letzten Jahre vergessen werden.
Das Schöne daran ist doch:
So schnell wie er fallengelassen wird, so schnell wird er auch wieder mit Lob überschüttet.
Die Opfer unserer schnelllebigen Zeit eben.

Wer Lorenzo abschreibt, ist auf tagesaktuelle Klicks aus, mehr nicht.
Die Leistung bei Ducati ist da, Lorenzo muss nur das Fahrwerk an seinen Stil anpassen, dann gewinnt er wieder so oft wie er es bei Yamaha getan hat.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Ich frage mich ja was mit Lowes los ist? Wie kann man als Letzter beim HeimGP stürzen? er fährt ja nicht um die WM und er muss im GP-Paddock niemand was beweisen, er hat ja gerade seinen Moto2-Vertrag gemacht. Hat er vielleicht mit Smith um die Laterne gefightet?
hertob81 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die Herangehensweise bzgl. der Ursachenforschung des Bremsensdefektes bei JF wundert?
Welche Herangehensweise meinst du denn? Soweit ich mitbekommen habe wurde die Bremse/das Mopped von Tech3, Yamaha und Brembo geprüft und nichts gefunden (soweit das in der Box möglich ist). Das Datarecording hat auch bestätigt das Jonas gebremst hat (alles andere wär auch sehr sehr merkwürdig).
Gruss Ray
Antworten