Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: NeroGiardini Motorrad Grand Prix von Österreich

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen das die Streckenposten einen verletzten minutenlang ignorieren...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1298
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

steirair hat geschrieben:Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen das die Streckenposten einen verletzten minutenlang ignorieren...

Haben sie aber. Ich saß genau gegenüber auf der Tribüne.

Es kam kein einziger Streckenposten, es war kein einziger Krankenwagen in der Nähe. Das ganze ging 3-4 Runden so....

Als dann 2 Leute kamen und sein Moped festhielten, hat er sich sogar in die Wiese gesetzt, weil er augenscheinlich nicht stehen konnte!
  • TommyTequila Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano
  • Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von TommyTequila »

Ray S. hat geschrieben:Cortese hat bei VDS für den MotoGP-Platz angefragt. Sobald sich das Team von den Lachkrämpfen erholt hat wird der neue Fahrer bekannt gegeben, kann aber noch eine Woche dauern sagen die Ärzte :lol:

Im Ernst:

Kallio steht in der WM deutlich vor Lowes, das sollte Sam mal zu denken geben ob er in die MotoGP gehört. (Fatalerweise gibt es in der WSBK schon einen der Lowes heisst und mit der #22 immer mal wieder Material testet)

Vom Zuschauer fast unbemerkt hat Zarco wieder mal P5 eingefahren, Hut ab.

Crutchlow hätte das Rennen eigentlich gewinnen müssen, aber die andern sind halt so schnell gefahren.

Miller hat als einziger aus eigener Kraft das Rennen vorzeitig beendet, die anderen (Folger, Petrux, Pol E.) hatten technische Ausreden. :wink:
Die Kommentare zu Cortese, Crutchlow und Miller sind eigentlich richtig gemein, aber einfach nur genial. Ich lach mir immer noch einen ab :lol: :lol: :lol:
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Bradl hat mir als Kommentator bei Servus TV sehr gut gefallen. Kompetent, Fair, selbstkritisch.
Dagegen fuckt mich der Hoffmann immer mehr an.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 920
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Ja, beim Alex hab ich auch langsam das Gefühl, dass er die Nase mittlerweile etwas zu hoch trägt.
So kompetent er in vielen Dingen auch ist, menschlich geht er mir auch immer mehr ab. Eigentlich sehr schade.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Das MM am Ende hin nochmal angreift war zu erwarten, Dovi wollte ihn ja vorbeilassen um ihn nicht die ganze letzte Runde hinter sich zu haben, aber Dovi meinte er war wohl etwas zu schnell dafür.
Wie auch immer, es war brillianter Rennsport, Rennsport zu mit der Zunge schnalzen!

Natürlich birgt ein finaler Angriff wie von MM gewisse Risiken, aber Dovi rechnete damit, immerhin kennen die sich alle untereinander sehr gut. Dovi zeigte sich im Parc ferme auch schon wieder sehr versöhnlich, im Endeffekt hatten beide ihren Spass mit dem besseren Ende für Dovi. Also kein Grund zu Klage.

Lorenzo kommt immer besser zurecht und versteht die Reifen immer mehr. Das ist vermutlich der Grund auf den es ankommt. Wie wichtig es ist die Reifen zu verstehen sieht man bei Yamaha, sobald die Asphalttemperaturen steigen, haben sie arge Probleme, siehe Jerez, Barcelona, Spielberg usw.! Letztes Jahr hatten sie Probleme bei niedrigen Asphalttemperaturen, heuer bei hohen.
MotoGP ist und bleibt die geilste Meisterschaft, wirklich hervorragend was die Dorna da auf die Beine gestellt hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Tiger Warshaw Offline
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 09:17
  • Motorrad: XB12S, KX250F, KX250
  • Wohnort: Blaubeuren

Beitrag von Tiger Warshaw »

Voya hat geschrieben: Haben sie aber. Ich saß genau gegenüber auf der Tribüne.
Es kam kein einziger Streckenposten, es war kein einziger Krankenwagen in der Nähe. Das ganze ging 3-4 Runden so....
Als dann 2 Leute kamen und sein Moped festhielten, hat er sich sogar in die Wiese gesetzt, weil er augenscheinlich nicht stehen konnte!
Beim Sturz der anderen hat es ihn aus dem Sattel gehebelt und der Airbag ist aufgegangen.
Evtl. hat er sich die Weichteile am Tank pulverisiert als er wieder auf dem Mopped landete.
Das würde zu Deiner Beschreibung passen.
  • Steffen* Offline
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 21:57

Beitrag von Steffen* »

  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Olaschir »

Jetzt bei Servus TV: Sport und Talk, mit Dani Pedrosa, Mika Kallio, Mike Leitner (KTM Technikchef?), Alex Hofmann.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • limpy Offline
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:07
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Wien Umgebung
  • Kontaktdaten:

Beitrag von limpy »

Koerschgi hat geschrieben:Ja, beim Alex hab ich auch langsam das Gefühl, dass er die Nase mittlerweile etwas zu hoch trägt.
So kompetent er in vielen Dingen auch ist, menschlich geht er mir auch immer mehr ab. Eigentlich sehr schade.
War vor Ort und hab mir das Rennen noch nicht als Aufzeichnung angesehen.
Was war denn?

Hab den Alex beim Paddock getroffen mit einigen Freunden und er setzte sich kurz zu uns, machte paar Pics, hat mit uns getratscht und voller Vorfreude erzählt das er jetzt dann gleich die Vorstellungsrunde auf der KTM fahren darf.
Wirkte alles andere als hochnäsig oder so.
Antworten