Zum Inhalt

Superbike Trophy bis 160Ps in Mettet

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Superbike Trophy bis 160Ps in Mettet

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

Die Superbike Trophy startet am 09/10.09 in Mettet und erstmals sind alle Bikes bis 160Ps startberechtigt.
Die Leistung bezieht sich auf den Auslieferungszustand.

An diesem Wochenende darf bis 103db gebrüllt werden.

Weitere Info´s gibt es auf:
http://www.germantwintrophy.de/german-s ... ophy-2017/
20615877_1462889480443995_7833082745017208296_o.jpg
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • Benutzeravatar
  • techam Offline
  • Beiträge: 2051
  • Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Dörpen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von techam »

Da könnte man schwach werden, wäre die Gelegenheit gewesen nochmal zu zeigen was die olle SC50 so kann :D

Leider etwas zu spät, anfang der Saison hatte ich schonmal die GSBK ins Auge gefasst, dort war das Reglement jedoch noch an den Hubraum gebunden. Jetzt kommt die alte cbr genau deshalb weg, weil sie von keiner Reglementsklasse aufgefangen wurde.

Trotzdem finde ich das Umdenken beim Reglement, weg vom stupiden Hubraum-Denken hin zu einer Hobbysport gerechteren Leistungseinteilung sehr gut, es gibt viele Fahrer die mit ihren alten 1000ern bisher durch alle Klassen hindurchgefallen sind.
MfG Christian
Antworten