Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

keilino hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben: Ich bin gespannt wie es in Brünn und am Red Bull läuft ...

Auch wenn es nicht so aussieht, aber ich bin guter Hoffnung das der Knopf bald aufgeht.
Im Regen schon nicht mehr so schlecht, und zwischendurch mit guten Zeiten.

Und wie schnell es vor und zurück gehen kann sieht man ja.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

steirair hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben: Ich bin gespannt wie es in Brünn und am Red Bull läuft ...

Auch wenn es nicht so aussieht, aber ich bin guter Hoffnung das der Knopf bald aufgeht.
Im Regen schon nicht mehr so schlecht, und zwischendurch mit guten Zeiten.

Und wie schnell es vor und zurück gehen kann sieht man ja.
Nein, nicht wirklich. Die guten Zeiten kommen nur am Anfang des Rennens mit Soft Reifen die nach 5 Runden hinueber sind und im letzten Regen Rennen wuerde er ueberrundet von du weisst schon wem :mrgreen:
Das war ganz einfach ein Fehltritt sowohl von Ducati als auch Lorenzo. Am meisten Leid dabei tut mir Ianone.
Das es auch anders geht zeigt Petrux. Der sagt, ok das Geld ist ja schoen und gut aber ich bleibe bei Pramac denn fuer meine Kariere ist das am besten....
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

kaneun hat geschrieben:Das es auch anders geht zeigt Petrux. Der sagt, ok das Geld ist ja schoen und gut aber ich bleibe bei Pramac denn fuer meine Kariere ist das am besten....

...hab ich was verpasst? Hat der ein Angebot fürs Werksteam?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 924
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Und nun halten wir mal fest, wie lange die anderen Burschen gebraucht haben um sich auf der Ducati rein zu fuchsen.
Petrucci wird gerade über den Klee gelobt - der fährt auch erst heuer konstanter stark.
Iannone hat sich konstant aufs Maul gelegt - sein Abgang war mMn eigentlich so oder so beschlossen. Spätestens mit seinen Rambo Aktionen gegen Dovi.

Klar, Lorenzo hängt weit hinter den Erwartungen zurück. Das wird keiner besser wissen als er selbst.
Einen solchen Top Fahrer, der in dieser Saison übrigens schon ein Podium eingefahren hat, jetzt bereitzs abzuschreiben - das kann doch nicht euer ernst sein?
Diese Saison wird er lernen müssen wie er die Ducati zu bewegen hat. Ich bin sehr gespannt auf die Übersee Rennen.
Ich schreibe den Burschen ganz sicher noch nicht ab. Wenn der sich mal auf den Bock eingeritten hat, dann wird der auch wieder vorne mit dabei sein.
Wenns permanent nur regnet, dann natürlich nicht :lol:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

kaneun hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben: Ich bin gespannt wie es in Brünn und am Red Bull läuft ...

Auch wenn es nicht so aussieht, aber ich bin guter Hoffnung das der Knopf bald aufgeht.
Im Regen schon nicht mehr so schlecht, und zwischendurch mit guten Zeiten.

Und wie schnell es vor und zurück gehen kann sieht man ja.
Nein, nicht wirklich. Die guten Zeiten kommen nur am Anfang des Rennens mit Soft Reifen die nach 5 Runden hinueber sind und im letzten Regen Rennen wuerde er ueberrundet von du weisst schon wem :mrgreen:
Das war ganz einfach ein Fehltritt sowohl von Ducati als auch Lorenzo. Am meisten Leid dabei tut mir Ianone.
Das es auch anders geht zeigt Petrux. Der sagt, ok das Geld ist ja schoen und gut aber ich bleibe bei Pramac denn fuer meine Kariere ist das am besten....
Auch für Petrux ging es schwer nach hinten. Und Rossi konnte mit dem anderen Chassis nicht mal unter die 15 fahren.
Alle schwächeln heuer mehr oder weniger. Bei dieser Dichte reicht die kleinste Kleinigkeit und du bist weg. Nimm Pedrosa, da ist von Sieg bis grad in den Punkten alles drinnen.

Jetzt schon von einem Fehltritt zu sprechen ist immo schon sehr sehr verfrüht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1142
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Beitrag von Psyco »

doctorvoll hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Das es auch anders geht zeigt Petrux. Der sagt, ok das Geld ist ja schoen und gut aber ich bleibe bei Pramac denn fuer meine Kariere ist das am besten....

...hab ich was verpasst? Hat der ein Angebot fürs Werksteam?
Ich denke damit ist gemeint, dass Petrucci ja bereits jetzt Ducati-Werksmaterial nutzen kann und daher Angebote anderer Privatteams, wo er sicherlich mehr Cash bekommen würde, jedoch "veraltetes" Material zur Verfügung hat, ausschlägt.
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Koerschgi hat geschrieben:
Klar, Lorenzo hängt weit hinter den Erwartungen zurück. Das wird keiner besser wissen als er selbst.
Einen solchen Top Fahrer, der in dieser Saison übrigens schon ein Podium eingefahren hat, jetzt bereitzs abzuschreiben - das kann doch nicht euer ernst sein?
Diese Saison wird er lernen müssen wie er die Ducati zu bewegen hat. Ich bin sehr gespannt auf die Übersee Rennen.
Ich schreibe den Burschen ganz sicher noch nicht ab. Wenn der sich mal auf den Bock eingeritten hat, dann wird der auch wieder vorne mit dabei sein.
Wenns permanent nur regnet, dann natürlich nicht :lol:

Aber das macht doch gar keiner . :shock: . Weltmeister wird man ja nun nicht einfach nur so. Der kann schon noch fahren. Es fehlt ja auch nicht mehr viel . Wer geglaubt hat er setzt sich mal eben auf ein Bike was ein komplett anderes Konzept verfolgt wie die M1 , und dann gleich unter die Top 5 fährt und das konstant, der hat die Situation mehr als nur unterschätzt. Selbst wenn man Jlo nicht mag, so fair kann ja nun jeder sein und ihm die Zeit zugestehen um sich auf die Kiste einzufuchsen . Der kommt schon noch
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Psyco hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Das es auch anders geht zeigt Petrux. Der sagt, ok das Geld ist ja schoen und gut aber ich bleibe bei Pramac denn fuer meine Kariere ist das am besten....

...hab ich was verpasst? Hat der ein Angebot fürs Werksteam?
Ich denke damit ist gemeint, dass Petrucci ja bereits jetzt Ducati-Werksmaterial nutzen kann und daher Angebote anderer Privatteams, wo er sicherlich mehr Cash bekommen würde, jedoch "veraltetes" Material zur Verfügung hat, ausschlägt.
....da würde mich mal interessieren welches Team gemeint ist? Petrucci hat astreines Werksmaterial zu Verfügung.
Und umsonst fährt der da nicht. Deswegen frag ich mich was die Alternative sein soll.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Kawakalypse Offline
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawakalypse »

  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

doctorvoll hat geschrieben:
Psyco hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Das es auch anders geht zeigt Petrux. Der sagt, ok das Geld ist ja schoen und gut aber ich bleibe bei Pramac denn fuer meine Kariere ist das am besten....

...hab ich was verpasst? Hat der ein Angebot fürs Werksteam?
Ich denke damit ist gemeint, dass Petrucci ja bereits jetzt Ducati-Werksmaterial nutzen kann und daher Angebote anderer Privatteams, wo er sicherlich mehr Cash bekommen würde, jedoch "veraltetes" Material zur Verfügung hat, ausschlägt.
....da würde mich mal interessieren welches Team gemeint ist? Petrucci hat astreines Werksmaterial zu Verfügung.
Und umsonst fährt der da nicht. Deswegen frag ich mich was die Alternative sein soll.....
http://www.speedweek.com/motogp/news/11 ... r-gut.html

Jetzt kann man den Unterschied zu JLO99 beobachten ;)

Und ja, ihr koennt mich gerne in 1 1/2 Jahren dann zittiren, aber mit JLO99 und Ducati wird nix, jetzt und auch nicht 2018. Ein Podium faehrt er sicher mal ein, hat der Miller auch geschafft, aber Titel Kandidat, NEIN, nie und nimmer ;)
Antworten