Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Rentner Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Dienstag 27. April 2004, 00:44
  • Wohnort: Hannover

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Rentner »

@ Walnussbär

Danke !
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2052
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Rentner hat geschrieben:@ Walnussbär

Danke !
von mir auch...DANKE

Folger Weltklasse!
...glaub ich hatte noch nie son Puls beim Fernseh schauen..auch dafür fettes Danke :band:

aber auch die Positionskämpfe 4-6 hatten hohen Unterhaltungswert
  • Benutzeravatar
  • fredo Offline
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 21:03
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: OSL
  • Wohnort: MTK

Beitrag von fredo »

Keine deutschen Fahrer von Weltniveu? Ich verlange spätestens seit heute eine Korrektur!!
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Meine Güte jetzt bekommen sich die Herrschaften mal wieder ein. Wie oft muss ich mir blöde Sprüche auf Baustellen anhören ala " Scheiß Wessi "
Man kann sich auch echt anstellen. Und künstlich aufregen..

Zu Jonas... sah aus als wenn er fast geweint hätte unten im Parc farme. Macht ihn noch viel Sympathischer .. für mich der eigentliche Sieger.
Und es zeigt ganz klar du musst kein Moto3 oder Moto2 Weltmeister sein, um in der GP bei der Musik zu sein .

Und lässt leider Fahrer wie Sandro etwas unglücklich aussehen.

Denn von Glück kann bei Jonas echt keine Rede sein . Auch wenn Cal 100 mal sagt mit der M1 kann jeder schnell fahren
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 924
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

ABBIEGER hat geschrieben:
Zu Jonas... sah aus als wenn er fast geweint hätte unten im Parc farme. Macht ihn noch viel Sympathischer .. für mich der eigentliche Sieger.
Und es zeigt ganz klar du musst kein Moto3 oder Moto2 Weltmeister sein, um in der GP bei der Musik zu sein .

Denn von Glück kann bei Jonas echt keine Rede sein . Auch wenn Cal 100 mal sagt mit der M1 kann jeder schnell fahren
Glaube der Jonas hat mit Tech3 einfach den Jackpot gezogen. Ebenso Zarco.
Das Interview mit Poncharal verdeutlicht das. Der hatte nämlich zu 100% ein paar Tränchen in den Augen und scheint ein ganz, ganz anständiger Bursche zu sein.

http://www.speedweek.com/motogp/news/11 ... olger.html

Bin sehr gespannt was die noch gemeinsam reissen! Da steckt enormes Potential drin.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5538
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

jaja der Cal, jetzt hat er werxfahrer Vertrag und gurkt um 10 herum, lässt sich sogar vom Rookie mit ner Tech 3 Maschine der von weit hinten kommt herbrennen ;)))))))) ja ja der Cal ....
Komisch hat er sich bis jetzt immer noch nicht zu Wort gemeldet ?! Der Cal
Was stimmt mit dem nicht ??
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Der Cal hätte das Rennen ja eigentlich gewonnen aber die Leute von Michelin haben versagt. Die Reifen sind nur für Tech3 und Marquez gebacken worden. Ausserdem kann mit ner M1 jeder auf das Podest fahren, jeder. Alle. Sogar die Strepos. Und der mit der Flagge. :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2088
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Ui freut mich das für Folger!
Oettl auch top!

Die GP-WM ist schön kompakt an der Spitze und auch wenn für Lorenzo nur Soft funktioniert muss er doch merken dass das nicht viel bringt in den ersten 5 Runden vorne rumzurühren und hoffen dass die Reifen irgendwie halten oder dann doch gerade so noch in die Top10 zu kommen - Wenn man in der Reifenliste sieht, dass nur Abraham die gleichen Reifen fährt, weiss man schon was es geschlagen hat.

Jonas auch in der WM wieder recht nah an Zarco!
  • Rentner Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Dienstag 27. April 2004, 00:44
  • Wohnort: Hannover

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Rentner »

ABBIEGER hat geschrieben:Meine Güte jetzt bekommen sich die Herrschaften mal wieder ein. Wie oft muss ich mir blöde Sprüche auf Baustellen anhören ala " Scheiß Wessi "
Man kann sich auch echt anstellen. Und künstlich aufregen..
Es interessiert hier niemanden, welche Sprüche Du Dir wie oft und wo anhören musst.
Wie blöde diese Sprüche auch sein mögen: gibt es irgendeinen Grund, sie deshalb in umgekehrter Weise hier im Forum ohne jeglichen Sinnzusammenhang wieder auszukotzen ? Nein.
Aufgeregt hat sich hier außer Dir niemand. Walnussbär hat Dir lediglich deutlich gesagt, dass Du Dich im Ton vergriffen hast. Kann passieren, trag's mit Haltung. Und gut ist's nun... zurück zum Thema.
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Rentner hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Meine Güte jetzt bekommen sich die Herrschaften mal wieder ein. Wie oft muss ich mir blöde Sprüche auf Baustellen anhören ala " Scheiß Wessi "
Man kann sich auch echt anstellen. Und künstlich aufregen..
Es interessiert hier niemanden, welche Sprüche Du Dir wie oft und wo anhören musst.
Wie blöde diese Sprüche auch sein mögen: gibt es irgendeinen Grund, sie deshalb in umgekehrter Weise hier im Forum ohne jeglichen Sinnzusammenhang wieder auszukotzen ? Nein.
Aufgeregt hat sich hier außer Dir niemand. Walnussbär hat Dir lediglich deutlich gesagt, dass Du Dich im Ton vergriffen hast. Kann passieren, trag's mit Haltung. Und gut ist's nun... zurück zum Thema.

Schon etwas weich in der Birne ? Oder ist das normal im hohen Alter ?

Wenn du selbst nicht in der Lage bist richtig zulesen oder Zusammenhänge zu erkennen dann lass es dir vorlesen


Walnussbaer hat geschrieben:
ph1l hat geschrieben: das in ihrem Ossikaff was geht
Was geht denn mit Dir ab? Komm mal von Deinem Ross...25 Jahre nach der Einheit so eine Scheiße rauszulassen...



Ich hab mich mal gar nicht aufgeregt bzw angeblich im Ton vergriffen das waren wie du siehst andere. LESEN.... ÜBERLEGEN DENKEN NOCHMAL ÜBERLEGEN und erst dann sollte man schreiben Herr Rentner
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Montag 3. Juli 2017, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten