Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Grand Prix of The Americas

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Mare82 Offline
  • Beiträge: 609
  • Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Olten, Schweiz

Re: Sendezeiten MotoGP: Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von Mare82 »

M.E. war die Aktion überhaupt nicht unnötig. Rossi kam scheisse aus der Spitzkehre raus. Zarco war schon neben ihm. Rossi hat ihn mit Sicherheit bemerkt (es wird mich niemand überzeugen, dass man nicht kurz auf die Seite schaut, wenn man zu weit geht und man genau weiss, dass jemand im Nacken sitzt). Zarco musste es versuchen und er hatte aufgrund des Fehlers von Rossi eine Geschwindigkeitsüberschuss. Rossi und jeder andere hätte es ebenfalls versucht. Nur dass dann gewisse Fahrer zurückgesteckt hätten. Wenn man wie Rossi austeilen kann, sollte man auch einstecken können und das Jammern anderen überlassen (hat ihm ja auch MM so in etwa gesagt). Hätte er lieber sein berühmtes "BO BO I don't know" (den italienischen Dialekt muss man sich hinzudenken) gebracht :) Und ganz ehrlich: man muss ja eine gewisse Aggressivität an den Tag legen. Wenn man die Zeiten im Training von Folger und Zarco anschaut, sind die auf dem selben Niveau. Würde mich freuen, wenn Folger auch ein bisschen aggressiver wäre....aber nicht so viel, dass man Rossi gefährden kann (ich hoffe, die Rossifans verzeihen mir den kleinen Seitenhieb :))

Aber sonst sehr taktisches Rennen. Hoffe am Belag wird was gemacht. Kann ja nicht sein, dass die da wie auf einem Pferd herumspringen.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16303
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Alter Schwede, ich fasse mir nur noch an den Kopf....
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Tja Chris ich sag ja da werden Dinge gesehen und Theorien aufgestellt da fällt mir nichts mehr zu ein.
Vorallem ( es wird mich keiner überzeugen können das... )

Man kann Dinge auch größer machen wie sie sind. Und mancher sieht das was er sehen will
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16303
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

ABBIEGER hat geschrieben:Tja Chris ich sag ja da werden Dinge gesehen und Theorien aufgestellt da fällt mir nichts mehr zu ein.
Vorallem ( es wird mich keiner überzeugen können das... )

Man kann Dinge auch größer machen wie sie sind. Und mancher sieht das was er sehen will
Wenigstens bin ich nicht allein :-)

DANKE
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

ABBIEGER hat geschrieben: Vorallem ( es wird mich keiner überzeugen können das... )
Die perfekte Einstellung und Grundlage zum Diskutieren. :lol:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Taurus hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben: Vorallem ( es wird mich keiner überzeugen können das... )
Die perfekte Einstellung und Grundlage zum Diskutieren. :lol:
Es muss ja auch nicht alles zerdiskutiert werden. Manche wollen halt einfach ihre Meinung
sagen, ohne darüber diskutieren zu müssen. Und das kann man doch ja auch einfach akzeptieren,
wäre so einfach.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es Zarco in diesem Fall probieren "musste" und auch,
dass Rossi eindeutig einen Vorteil daraus gezogen hat. Schaut euch das nochmal an, er konnte
durch den "Zwischenfall" eine VIEL bessere Linie fahren und war plötzlich an Marquez' HR.

Dass sich Rossi schon beginnt zu beschweren "wir sind hier nicht in der Moto2" zeigt jedoch
meiner Meinung nach schon, dass er schon wieder nervös wird. Ein junger, voll im Saft stehender
"Rookie" auf nahezu identischem Material reicht, aber hier kommt ein zweiter hinzu. :-)

Soll mal schnell wieder runter kommen, der Gelbstichige, der Zarco is kein Nasenbohrer, immerhin
auch ein mehrfacher Weltmeister in der härtest umkämpften Klasse. :-)

Doppel-R, amüsiert
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Chris hat geschrieben: Und bzgl. Aprilia bleibe ich dabei, dass Bradl 100% die bessere "Alternative" zu Lowes gewesen wäre. Aber... hätte hätte, Fahrradkette...
Na das wird zumindest aktuell keiner bestreiten.Er hätte aber genauso wie Zarco und Folger für Tech 3 bei Aprilia ein Gewinn sein können. Es ist aber auch nicht unmöglich das er noch was findet und zu ES aufschließt.

Rossi/Zarco, mein Gott Zarco hat es halt versucht und das wollen wir doch sehen, ich jedenfalls. Rossi der Fuchs hat das auch gleich noch zu seinem Vorteil genutzt. Erinnerte mich etwas an Assen gegen Marquez. Die 3 Zehntel waren da eher eine symbolische Strafe hätte man nicht unbedingt geben müssen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Sendezeiten MotoGP: Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

doppel-r hat geschrieben: Dass sich Rossi schon beginnt zu beschweren "wir sind hier nicht in der Moto2" zeigt jedoch
meiner Meinung nach schon, dass er schon wieder nervös wird. Ein junger, voll im Saft stehender
"Rookie" auf nahezu identischem Material reicht, aber hier kommt ein zweiter hinzu. :-)

Soll mal schnell wieder runter kommen, der Gelbstichige, der Zarco is kein Nasenbohrer, immerhin
auch ein mehrfacher Weltmeister in der härtest umkämpften Klasse. :-)
:alright:
was soll er sonst sagen?
"ohh das hat er aber toll gemacht..."
:roll:

Rossi hat Zarco für seine Schnelligkeit doch schon vor dem WE gelobt und aber da schon beobachtet, daß er im Zweikampf immer extrem an den Mann geht!
und Zack.....
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5529
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten MotoGP: Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Was Rossi und Zarco betrifft da bin ich derselben Meinung wie Lutze.
Ein normles Rennzwischenfall den Rossi geschickt genutzt hat.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Ach Robert komm schon, das kannst du doch sonst besser.

Wie oft hat JLo dass Thema Sicherheit angesprochen sei es bei Marco (Gott hab ihn Seelig) oder dem andrea iannone. Wenn Fahrer halt gern mal vergessen das sie 270 PS unterm Arsch haben. Da war alles gut als die Lorenzo dies gesagt hat auf ner PK. Rossi äußert sich in der PK mit dem Satz " Wir sind hier nicht in der Moto2" und das sagt dir er fühlt sich bedroht ?

Du hast in letzter Zeit zu oft gesagt das du ihn(Rossi) einfach nicht mehr sehen kannst daher hat das doch einen bitteren geschmack .

Es hat niemand gesagt das Zarco es nicht versuchen darf. Und dieser blöde Spruch von dem orasche "Majestätsbeleidigung" tut sein übriges ..

Und dieser "Vorteil" war sicher nicht dafür verantwortlich das Rossi in einer Runde dem Pedrosa wie viel aufgedrückt 1,5 Sekunden? Dieser Geschichte wird echt mehr Beachtung geschenkt wie sie eigentlich verdient.

Und dies " ich will nur meine meinung sagen aber nicht drüber diskutieren" dafür kann man sich gernen einen eigenen Blog zulegen aber ich denke ein Forum ist dafür der falsche Ort.

Rock`n Roll hat geschrieben: :roll:

Rossi hat Zarco für seine Schnelligkeit doch schon vor dem WE gelobt und aber da schon beobachtet, daß er im Zweikampf immer extrem an den Mann geht!
und Zack.....

Das hatte ich ja ganz vergessen. Stimmt er hat wirkliche viele lobende Worte für ihn über
Antworten