Zum Inhalt

Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

Chris hat geschrieben:
Knoby hat geschrieben:Wenigstens muss Cal dann hier im Forum nicht über sich lesen, dass er nach einem Sturz unmotiviert zu seinem Motorrad läuft, es nicht versucht aufzuheben und das Rennen einfach beendet und somit total unprofessionell und unmotiviert wirkt :wink:
Danke Knoby, das wollte ich auch eben schreiben!
das sieht man mal, Cal macht alles richtig und tritt auch in den Medien richtig auf.
Der scheisst sich zumindest nichts.

Möchte nicht wissen, wie das Höschen vom Jlo vor dem Start schon gestunken hat.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

doppel-r hat geschrieben:
Mare82 hat geschrieben:Wenn ca. 70% der Bevölkerung indische oder pakistanische "Gastarbeiter" sind, kann man sich vorstellen, wie die Situation ist...

Also mit mittendrin verstehe ich Podiumsplatzierungen...da denke ich, dass du deine Kiste Bier schnell los wirst.
Mittendrin bei rund 20 Startern seh ich eher als Top10 an. Mitte und so. :-)

Doppel-R
Bei 23 Starter würde ich eher 10-12 meinen fürs erste :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

steirair hat geschrieben:Back von Qatar. War ein "Erlebnis". 3x KTM in der WM, das ist richtig geil (von uns aus gesehen :-))

aaahhh, da war doch was.... :wink: :D
"Übrigens: Auf der Tribüne entdeckten wir in Losail ein Transparent, gerichtet an die Firmenchefs Mateschitz (Red Bull) und Pierer (KTM): «Danke Didi & Stefan.»

http://www.speedweek.com/motogp/news/10 ... r-hin.html
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3922
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

:band: hehe, cool!
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Gestern schon angschaut. :-)

Macht die Fahrer gleich noch viel sympathischer. Vor allem den Bradley, find ich.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Nicht nur im R4f wird gebasht, auf instagram z.b. gibts schon gebashe gegen Jlo weil er brim Debüt 11er geworden ist, mit einer siegfähigen Ducati, wohingegen Rossi 7er beim Ducati Debüt wurde, mit ner nicht siegfähigen Duc & verletzter Schulter.

Bin gespannt wie gut sich Jlo auf die Duc einschießen kann, evtl würde ihm die Suzuki besser liegen *grübel*

Ich würde gern mal ne andre Kameraperspektive sehen, was bei Jonas am start nicht so gut lief :idea:
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:....

Ich würde gern mal ne andre Kameraperspektive sehen, was bei Jonas am start nicht so gut lief :idea:

Hier -> http://www.motogp.com/en/videos/2017/03 ... art/222544 kannst du ein bischen sehen wie Jonas nach hinten durchgereicht wird.

Ich weiss aber nicht ob das ein Free-Video ist.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Ganz ehrlich man muss diese alte scheiße auch nicht immer wieder aufwärmen . Dieser ständige Vergleich Rossi Ducati und Lorenzo Ducati ist so was von kalter Kaffe, was ist denn bitte groß übrig von der Duc die Rossi gefahren ist gegenüber der die Lorenzo nun bewegen darf. Das den Leuten diese alte Story nicht selber schon zum Hals raushängt :alright:

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das meiner Ansicht nach die Presse ein riesen Teil dazu beiträgt . Lorenzo hat am We irgendeine Bewegung gemacht bekomme es leider nicht mehr ganz zusammen und schon hat man eine Story dazu gedichtet . Bei Rossi genauso der brauch ja nur etwas gemein grinsen und schon " ah schau mal Psycho Spielchen "

Nebel genauso was hat der immer wieder betont wie Lorenzo sich unglücklich ausgedrückt hat in der Ducati Box und das sehen die gar nicht gerne und das macht man aber nicht beim ersten Rennen. Da pack ich mich echt an den Kopf . Kann er Italienisch Lippenlesen oder wie? Und so entstehen halt Geschichten wo eigentlich gar nichts los ist. Man kann Probleme oder gebashe auch provozieren .

Die ganzen Hetzer sollten JLO doch erst einmal fahren bzw ihm die Chance geben sich an diesen Kübel zu gewöhnen.

Ich finde Rossi auch geil ja und JLO , durch sein Verhalten 2015 (NUR VOM VERHALTEN , Anwalt bei Rossi seiner Geschichte usw) zum kotzen. Aber als Fan vom Sport kommt man nicht drum herum zusagen das dieser Lorenzo einfach geil fahren kann. Und das alleine zählt doch .

Dies drum herum ist doch eigentlich nur Circus und jeder spielt da seine Rolle. Rossi ist halt der Casper der es mit 38!!! immer noch drauf hat . Und Lorenzo ist halt nicht so eine Grinse backe der aber nicht wirklich weniger Talent hat
.
Rossi freut sich halt wie ein kleines Kind wenn er Motorrad auf diesem Level fahren darf. Und Lorenzo ist halt einer der grinst nicht wenn er sauer ist sondern kotzt sich halt aus . Sind halt alles Emotionen und ohne dies wäre es auch etwas langweilig . Jeder dieser Fahrer verdient Respekt , und etwas mehr Achtung vor diesen Helden würde dem ein oder anderen "Fan" mal ganz gut tun. Und damit meine ich jeden extremen "Fan"
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Beitrag von gixxn »

ABBIEGER hat geschrieben: Rossi freut sich halt wie ein kleines Kind wenn er Motorrad auf diesem Level fahren darf. Und Lorenzo ist halt einer der grinst nicht wenn er sauer ist sondern kotzt sich halt aus . Sind halt alles Emotionen und ohne dies wäre es auch etwas langweilig . Jeder dieser Fahrer verdient Respekt , und etwas mehr Achtung vor diesen Helden würde dem ein oder anderen "Fan" mal ganz gut tun. Und damit meine ich jeden extremen "Fan"
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen !! :icon_thumleft :icon_thumleft


gruß gixxn
Antworten