Zum Inhalt

MotoGP Katar Test 2017

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Re: MotoGP Katar Test 2017

Kontaktdaten:

Beitrag von keilino »

Wow, na da zeigt HRC ja mal die ganz große Ingenieurskunst ... :axed:
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3922
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: MotoGP Katar Test 2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: MotoGP Katar Test 2017

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Auch wenn die KTM noch nicht wirklich schnell sind, porno aussehen tun sie trotzdem :rockout3:
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Re: MotoGP Katar Test 2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

mir gefällt was Sprücheklopfer Cal zur Zeit abliefert.
Sieht so aus, als wenn er endlich die richtige Seite des Limits gefunden hätte. Schnellster Honda Pilot kann sich sehen lassen!
  • Haui Offline
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 04:22

Re: MotoGP Katar Test 2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Haui »

Hatten das nicht auch mal so ähnlich die alten 2 Takter (250ccm) von Aprilia ?
Jage nur das was du auch töten willst!
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1071
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: MotoGP Katar Test 2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Haui hat geschrieben:Hatten das nicht auch mal so ähnlich die alten 2 Takter (250ccm) von Aprilia ?
Sehr viel kleiner & ästhetischer waren aber.
Die flaps der 250er sollten die Luft um den Lenker leiten & somit für besseren Luftwiderstand sorgen wenn ich das richtig in Erinnerung hab....
  • Benutzeravatar
  • Ozzi Offline
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 11:43
  • Motorrad: RS 250
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Wohnort: Rheingau-Taunus
  • Kontaktdaten:

Re: MotoGP Katar Test 2017

Kontaktdaten:

Beitrag von Ozzi »

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Haui hat geschrieben:Hatten das nicht auch mal so ähnlich die alten 2 Takter (250ccm) von Aprilia ?
Sehr viel kleiner & ästhetischer waren aber.
Die flaps der 250er sollten die Luft um den Lenker leiten & somit für besseren Luftwiderstand sorgen wenn ich das richtig in Erinnerung hab....
jap so war es...
• • • www.aprilia-rs250.de • • •

tollkühne Männer auf ihren blau rauchenden Kisten - IGK 250cc Serienklasse
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Re: MotoGP Katar Test 2017

Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Kallio vor Lorenzo und Smith! :-)

Doppel-R, cnr
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Re: MotoGP Katar Test 2017

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Re: MotoGP Katar Test 2017

Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Nicht wirklich, oder!? *hualp*

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
Antworten