Zum Inhalt

Eurosportplayer für fast die Hälfte

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • DerMajo Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Freitag 14. August 2015, 14:14
  • Motorrad: Daytona 675

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von DerMajo »

XC-hris hat geschrieben:Ich schaue egal ob es auf ES1 oder ES2 kommt immer im Player im Bonus Feed an, da kommt auch keine Werbung :mrgreen:
Was bitte ist der "Bonus Feed"? Irgendwann hatte ich auch "mal" ein Rennen ohne Werbung. Das war total cool. Kein Gequatsche, nur zusehen und den Sound genießen. Dachte es war ein Fehler der Regie.
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

DerMajo hat geschrieben:Was bitte ist der "Bonus Feed"? Irgendwann hatte ich auch "mal" ein Rennen ohne Werbung. Das war total cool. Kein Gequatsche, nur zusehen und den Sound genießen. Dachte es war ein Fehler der Regie.
Im EurosportPlayer gibt es ES1, ES2 und die sogenannten "Bonus Feeds" zum anschauen. (verschiedene Großereignisse werden da meist übertragen)
Da gibt es dann die Rennen in, ich glaube es sind 6 verschiedenen Kameraperspektiven (orig. Dorna, Helikopter, ein paar Fahrer) und das Dorna Bild mit Kommentar, nur ohne Werbung.
Wenn dann auf ES1/ES2 Werbung ist, dann ist im Bonus Feed nur Bild mit Ton, aber ohne Kommentar.
Nach der Werbung dann wieder mit Kommentar. :wink:
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

TVBiker hat geschrieben:Weil das Thema "Eurosportplayer für fast die Hälfte" dazu passend ist, zitiere ich das einfach mal von hier:
DavidK hat geschrieben:Ganz ohne vpn gedöns über die russische eurosport Seite für 29.99€, am Sonntag Kurz vor rennbeginn gebucht.

https://secure.web.eurosportplayer.com/ ... 2511799000
....und auch die bisher letzte Antwort dazu von hier:
udtzo hat geschrieben:Re: Sendezeiten MotoGP Katar - Lauf 1 - 16.-18.03.2018
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon DavidK » Mi 21. Mär 2018, 19:57
Ganz ohne vpn gedöns über die russische eurosport Seite für 29.99€, am Sonntag Kurz vor rennbeginn gebucht.

https://secure.web.eurosportplayer.com/ ... 2511799000


Danke, habe ich auch gerade gebucht, funzt :-)
In der Hoffnung, dass ich die Diskussion dadurch hierher verlagern kann und die Info, wo es derzeit ein günstiges ESP-Abo gibt, hier auch an einer Stelle aktuell gehalten wird.

Funktioniert immer noch! Gerade gebucht, keinen Bock mehr, immer auf irgendwelche drittklassigen Streams auf rumänisch o.ä. Sprachvarianten angewiesen zu sein :mrgreen:
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • DerMajo Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Freitag 14. August 2015, 14:14
  • Motorrad: Daytona 675

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von DerMajo »

XC-hris hat geschrieben:Im EurosportPlayer gibt es ES1, ES2 und die sogenannten "Bonus Feeds" zum anschauen. (verschiedene Großereignisse werden da meist übertragen)
Da gibt es dann die Rennen in, ich glaube es sind 6 verschiedenen Kameraperspektiven (orig. Dorna, Helikopter, ein paar Fahrer) und das Dorna Bild mit Kommentar, nur ohne Werbung.
Wenn dann auf ES1/ES2 Werbung ist, dann ist im Bonus Feed nur Bild mit Ton, aber ohne Kommentar.
Nach der Werbung dann wieder mit Kommentar. :wink:
Ah, okay. Die Bonus Feed's kommen aber erst ein paar Tage nach dem Stichtag oder gibt es die auch "Live"?
  • Benutzeravatar
  • Whiteblade Offline
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 22:16
  • Motorrad: siehe Interessen
  • Lieblingsstrecke: noch unklar ;-)
  • Wohnort: südlich von Ffm

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Whiteblade »

DerMajo hat geschrieben:
Ah, okay. Die Bonus Feed's kommen aber erst ein paar Tage nach dem Stichtag oder gibt es die auch "Live"?

Gibts live.
Ich hatte am letzten MotoGP-Samstag mit dem iPad das Problem, das sich der ES-Player nicht verbunden hat und mir öfter gesagt hat, das er meinen Standort nicht verifizieren kann.
Übers iPhone ging es.
Sonntag war wieder alles in Butter.


Grüsse Jörg
  • tobi88 Offline
  • Beiträge: 295
  • Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 16:22
  • Motorrad: Panigale V4
  • Lieblingsstrecke: BRNO

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von tobi88 »

Henning #17 hat geschrieben:
TVBiker hat geschrieben:Weil das Thema "Eurosportplayer für fast die Hälfte" dazu passend ist, zitiere ich das einfach mal von hier:
DavidK hat geschrieben:Ganz ohne vpn gedöns über die russische eurosport Seite für 29.99€, am Sonntag Kurz vor rennbeginn gebucht.

https://secure.web.eurosportplayer.com/ ... 2511799000
....und auch die bisher letzte Antwort dazu von hier:
udtzo hat geschrieben:Re: Sendezeiten MotoGP Katar - Lauf 1 - 16.-18.03.2018
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon DavidK » Mi 21. Mär 2018, 19:57
Ganz ohne vpn gedöns über die russische eurosport Seite für 29.99€, am Sonntag Kurz vor rennbeginn gebucht.

https://secure.web.eurosportplayer.com/ ... 2511799000


Danke, habe ich auch gerade gebucht, funzt :-)
In der Hoffnung, dass ich die Diskussion dadurch hierher verlagern kann und die Info, wo es derzeit ein günstiges ESP-Abo gibt, hier auch an einer Stelle aktuell gehalten wird.

Funktioniert immer noch! Gerade gebucht, keinen Bock mehr, immer auf irgendwelche drittklassigen Streams auf rumänisch o.ä. Sprachvarianten angewiesen zu sein :mrgreen:
Mit einer simplen Chrome/Firefox Erweiterung einfach ServusTV auf Deutsch schauen geht auch :wink:
  • Benutzeravatar
  • XC-hris Offline
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von XC-hris »

DerMajo hat geschrieben: Ah, okay. Die Bonus Feed's kommen aber erst ein paar Tage nach dem Stichtag oder gibt es die auch "Live"?

Kommt alles Live, du hast dann sozusagen je nachdem 6-10 Eurosport "Sender" zur Verfügung. :wink:
Natürlich kann man es sich dann nach dem Rennen in der Bibliothek nachträglich anschauen, da gibt's dann auch die einzelnen Sessions oder den kompletten Tag am Stück zur Auswahl.

Whiteblade hat geschrieben:Ich hatte am letzten MotoGP-Samstag mit dem iPad das Problem, das sich der ES-Player nicht verbunden hat und mir öfter gesagt hat, das er meinen Standort nicht verifizieren kann.
Übers iPhone ging es.
Sonntag war wieder alles in Butter.
Grüsse Jörg
Das mit dem Verbindungsproblem hatte ich zum Glück noch nicht, Handy und am TV jeweils die App, im Geschäft gehe ich dann über die Internetseite am PC. :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2077
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

tobi88 hat geschrieben:
Mit einer simplen Chrome/Firefox Erweiterung einfach ServusTV auf Deutsch schauen geht auch :wink:
Welche nutzt du?
Österreich ist bei Windscribe leider nicht im Standardpaket dabei, das nutz ich normalerweise für solche Sachen.
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

froetz hat geschrieben:
tobi88 hat geschrieben:
Mit einer simplen Chrome/Firefox Erweiterung einfach ServusTV auf Deutsch schauen geht auch :wink:
Welche nutzt du?
Österreich ist bei Windscribe leider nicht im Standardpaket dabei, das nutz ich normalerweise für solche Sachen.
Würde mich jetzt auch interessieren, CyberGhost funktioniert ebenfalls nicht.
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • tobi88 Offline
  • Beiträge: 295
  • Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 16:22
  • Motorrad: Panigale V4
  • Lieblingsstrecke: BRNO

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von tobi88 »

Es bedarf keines VPNs. Das Stichwort ist ModifyHeaders!
https://www.youtube.com/watch?v=gHaALB42KsA

Erweiterung gibts auch für Chrome (Ich verwende ModHeader 2.2.3 ). Ihr braucht nur die IP anders als im Video einzugeben. Ich verwende den Ip Block 62.46.45.xxx von Telekom AT. Weitere findet ihr hier: https://www.nirsoft.net/countryip/at.html
ModHeader.JPG.7b5de1813589896dee878e6c459a6ddc.JPG
ModHeader.JPG.7b5de1813589896dee878e6c459a6ddc.JPG (16.3 KiB) 4212 mal betrachtet
Habt ihr alles richtig eingestellt und aktiviert, geht auf http://www.myip.is und im Idealfall seht ihr dort eure selbst eingestellte IP addresse mit dem hostname telekom.at (aus meinem Beispiel)
MyIpis.JPG.cbf5b032a5e523340dae1aa914a439fb.JPG
MyIpis.JPG.cbf5b032a5e523340dae1aa914a439fb.JPG (41.82 KiB) 4212 mal betrachtet
So lange die Erweiterung aktiv ist könnt ihr auf http://www.servusmotogp.com alle ServusTV Live Übertragungen + die internationel Streams aller freien Trainings empfangen.

No magic, pretty simple and for free :assshaking:

PS: Per Google Chromecast auf den 55' Zoll Fernseher streamen und genießen :band:
PPS: Für alle die meinen ich wäre nicht in der Lage für guten Sport zu zahlen, ich habe den MOTOGP.COM pass, aber für die Scheiße von Eurosport zahle ich kein Cent!
PPPS: @Henning, das steht übrigens schon seit über nem Jahr von mir im V4-Forum ;)
Antworten