Eurosportplayer für fast die Hälfte

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5422
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Beitragvon Henning #17 » Mittwoch 27. Juni 2018, 12:22

tobi88 hat geschrieben:PPPS: @Henning, das steht übrigens schon seit über nem Jahr von mir im V4-Forum ;)


Danke für die Info! Ich kenne leider nicht alle Beiträge im V4 Forum :lol:
Termine 2018Bild
Bild

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
tobi88
Beiträge: 290
Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 17:22
Motorrad: Panigale V4
Lieblingsstrecke: BRNO
Rundenzeiten
Videos

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Beitragvon tobi88 » Mittwoch 27. Juni 2018, 13:39

Henning #17 hat geschrieben:
tobi88 hat geschrieben:PPPS: @Henning, das steht übrigens schon seit über nem Jahr von mir im V4-Forum ;)


Danke für die Info! Ich kenne leider nicht alle Beiträge im V4 Forum :lol:


Echt nicht? Welch schlimme Offenbarung :mrgreen:

Benutzeravatar
boecki
Beiträge: 828
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:48
Wohnort: Ibbenbüren/NRW
Rundenzeiten
Videos

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Beitragvon boecki » Freitag 19. April 2019, 08:56

da EWC und BSB losgehen...gerade den Eurosportplayer über Polen abgeschlossen. 1 Jahr für 21,75 Euro (89 Zloty), sind ca. 1,80 Euro/Monat.

https://promo-pl.eurosportplayer.com/pr ... 0-20190326

Email-Adresse eingeben und Passwort, mit Paypal bezahlen und nach 1 Minute läuft es. Also so wie immer :P

stevexx
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 5. September 2015, 13:31
Rundenzeiten
Videos

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Beitragvon stevexx » Sonntag 21. April 2019, 01:18

boecki hat geschrieben:da EWC und BSB losgehen...gerade den Eurosportplayer über Polen abgeschlossen. 1 Jahr für 21,75 Euro (89 Zloty), sind ca. 1,80 Euro/Monat.

https://promo-pl.eurosportplayer.com/pr ... 0-20190326

Email-Adresse eingeben und Passwort, mit Paypal bezahlen und nach 1 Minute läuft es. Also so wie immer :P


Danke für den Tipp! Hat bei mir eben auch funktioniert und schon läuft 24h EWC :band:

Benutzeravatar
limpy
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:07
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Pann/Brno
Wohnort: Wien Umgebung
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Beitragvon limpy » Sonntag 21. April 2019, 07:36

Muss ich das dann über VPN schauen oder so?
Oder kann ich das dann alles ganz einfach in Deutsch über Laptop, Handy und SmartTV schauen?
Hatte noch kein Abo für Eurosport oder so.

Benutzeravatar
boecki
Beiträge: 828
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:48
Wohnort: Ibbenbüren/NRW
Rundenzeiten
Videos

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Beitragvon boecki » Sonntag 21. April 2019, 09:53

nein, kein VPN oder ähnliche Klimmzüge nötig.

Man aktiviert ganz normal über den Link in Polen und mit Benutzernamen (email-Adresse) und Passwort kann man sich dann über den Eurosportplayer einloggen und das deutsche Programm sehen, egal auf welchem Endgerät. Geht übrigens auch auf 2 Endgeräten gleichzeitig.

Also nix anderes als wenn man direkt über die deutsche Seite aktiviert, man spart halt nur mehr als die Hälfte.

Paypal rechnet dann die 89 Zloty in 21,xx Euro um.

Ist übrigens nix Illegales dabei, ist ein offizieller Account.

(BTW, Ende März gab es auf der Polen-Seite eine 50%-Aktion, habe ich leider verpasst. Dann wäre es das Jahresabo für 10,50 gewesen :wink: )

Gennaro46
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 12:02
Motorrad: Simson
Lieblingsstrecke: Mugiallo
Rundenzeiten
Videos

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Beitragvon Gennaro46 » Freitag 3. Mai 2019, 12:13

Bin neu hier, war mir nicht sicher in welchen Thread meine Antwort besser passt. Die Modify Header Sache funktioniert irgendwie nicht mehr bei mir. Bis zum letzten Rennen in Texas lief es noch, heute kommt der Live Stream ist in deinem Land nicht verfügbar...

Kann das jemand bestätigen? Danke!


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jo#65, zitrone und 17 Gäste