Bridgestone 100 by Art Motor

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 215
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Beitragvon XC-hris » Freitag 23. Februar 2018, 18:06

Rock`n Roll hat geschrieben:hier:
http://art-motor.de/2018/bridgestone100.html


Danke für den Link, aber den habe ich auch gefunden.
Es geht darum wenn ich jetzt z.B. Infos für den 28.6-01.07. in OSL haben will, tut sich nichts beim anklicken...
Wüsste gerne wie es mit Einzelstarts bei dem Termin aussieht, also wenn man da mal "reinschnuppern" will als Team.
Ohne gleich eine Jahresnennung machen zu müssen.

- Auf dem Button Info, tut sich nichts.
- Auf dem Button Nennung, kommt eine Error Meldung.

:?
Zuletzt geändert von XC-hris am Freitag 23. Februar 2018, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 547
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Beitragvon DerUnser#131 » Freitag 23. Februar 2018, 18:07

Auf keiner Seite gehen die links „ Infos „ auf ?

Wie will man so Kunden ( Fahrer ) bekommen ;)

Komisch

Benutzeravatar
whiskeytaster
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:42
Motorrad: Knicker
Lieblingsstrecke: Lédenon
Wohnort: Ruhrpott, da wo das Herz noch zählt
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Beitragvon whiskeytaster » Freitag 23. Februar 2018, 19:16

Bisher war es so, dass man einfach den Event als Training buchen konnte und dann zusätzlich das Rennen der B100. Die Zeiten für die Startplätze wurde aus den Turns des Trainings genommen.
Will Race For Beer 2019:

02. - 04.05. Oschersleben
04. - 05.07. Spa
12. - 14.09. Assen

http://www.classicsuperbikes.de/
https://www.facebook.com/willrace4beer/

#45 :beer:

bla
Beiträge: 620
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 15:43
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Hiddenhausen
Rundenzeiten
Videos

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Beitragvon bla » Freitag 23. Februar 2018, 19:30

Laut Artmotor gab es wohl einen Angriff auf das Buchungssystem und man ist am Ball, das ganze wieder zum laufen zu bringen.

Benutzeravatar
Rock`n Roll
Beiträge: 1994
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Beitragvon Rock`n Roll » Montag 12. März 2018, 08:57

sollte jetzt wieder alles funktionieren:

"....Aber bei uns war sowieso Land Unter. Der Grund: Unser Shop war gecrasht, und da haben wir gleich mal alles neu gemacht. Da war das Nennen schon mal ganz schön harzig, und wir bedanken uns bei allen, die so geduldig mit uns waren! Also: Wer buchen und dazu gleich in den Shop gehen will, geht auf unsere neue Shopseite rennstrecken-events.de, lässt sich ein neues Passwort geben und kann loslegen. Alle Infos zu Events und Klassen findet Ihr aber unverändert auf artmotor.de......"

Benutzeravatar
stefan233
Beiträge: 647
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:14
Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Beitragvon stefan233 » Sonntag 21. Oktober 2018, 22:02

Die zweite Bridgestone100 Saison ist nun gelaufen und ich bin davon überzeugt, dass die Beteiligten r4fun in Reinkultur erlebt haben und das Konzept für das dritte Jahr einen größeren Teilnehmerkreis verdient hat.

Ich möchte hier Danke sagen :

Danke Ralf ; wenn man selbst nicht mehr so flott ist, dann kann nur ein schneller und zuverlässiger Teamkollege helfen

Danke Wolf und Dorle und stellvertretend fürs Team Cars10 ; dies r4fun-Endurance Format macht Spaß

Danke an das Bridgestone-Team

Danke an alle Teilnehmer

Danke an meinen Schrauber Nico und Boxencrew Mirja und Nele


Ich bin bestimmt nicht der Schnellste, aber irgendwie habe ich am Saisonende am meisten Punkte gesammelt und freue mich über die Prämien ( drei kostenfreie Rennveranstaltungen und einen Satz Reifen ) . Danke dafür.

Ich würde mich freuen wenn wir uns alle gesund in 2019 wieder treffen um gemeinsam Spaß zu haben.

Stefan#233

Benutzeravatar
fsracingteam
Beiträge: 1046
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 00:21
Wohnort: Kreis GM
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Beitragvon fsracingteam » Montag 22. Oktober 2018, 23:00

Glückwunsch Stefan!

Vielleicht bin ich in 2019 auch als Dauerstarter dabei. Mal gucken, was der Winter so bringt.
Gruß Franky
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de

Benutzeravatar
stefan233
Beiträge: 647
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:14
Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Beitragvon stefan233 » Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:59

Die Bridgestone 100 2019 Termine stehen fest und die Jahresnennung Bridgestone 100 ist nun möglich.

Für Frühbucher und Bezahler bis 31.12.18 1.999 EUR bis 31.1.19 2.099 EUR

3 x Oschersleben 2+3.5. 27.+28.6. 19.+20.9.
1 x Assen 22.+23.5.
1 x Sachsenring 8.+9.9.

1 Satz Bridgestone incl.

Also fünf Veranstaltungen mit viel Fahrzeit auf tollen Strecken für "1650 EUR "

Für Newcomer gibt es noch eine Sonderwertung

Für Infos stehe ich gern zur Verfügung; ich freue mich über jeden neuen Mitfahrer

Es lohnt sich

Stefan #233

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos

Re: Bridgestone 100 by Art Motor

Beitragvon jens-cbr-184 » Sonntag 16. Dezember 2018, 00:33

moin.
der veranstalter ist für mich nicht mehr buchbar. es gibt einen fred dazu, nicht zu alt. aber jeder macht seine eigenen erfahrungen. viel glück euch allen.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Drdrehzahl, floyd, Harm, kaneun, rossi, troodon und 43 Gäste