Zum Inhalt

SEHR günstige Rennserie?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Re: SEHR günstige Rennserie?

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

Der Preis muss es nicht zwangsläufig sein. Ich würde den Veranstalter fragen, wenn ich nicht sicher bin.
  • Redox Offline
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 18:27
  • Motorrad: SC 59
  • Lieblingsstrecke: Tor Poznan
  • Wohnort: Berlin

Re: SEHR günstige Rennserie?

Kontaktdaten:

Beitrag von Redox »

Bevor hier weitere Rennserien genannt werden,die dann geographisch ungünstig liegen, stelle ich mir die Frage wo wohnst Du denn ?

Welche Strecken sind denn für Dich interessant ?

Redox

PS: Soweit ich weiss ist nur ein RTW an der Strecke nötig. Ein Arzt ist zumindest nicht überall verpflichtend. (Auch wenn sinnvoll)
  • Phil64 Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 12:52
  • Motorrad: GSXR-600 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: SEHR günstige Rennserie?

Kontaktdaten:

Beitrag von Phil64 »

Ganz vergessen! Ich wohne im Rhein Main Gebiet. Hockenheim ist zwar sehr nahe, dafür sehr teuer und nicht sehr spaßig.
Regio Cup wird es ja wohl nicht mehr geben... :cry:
Alle deutschten Strecken eigentlich, Holland und Belgien sind auch nicht extrem weit weg, (Ost-)Frankreich, Most, Brünn; eigentlich alles, was nicht weiter als 8-10 Stunden entfernt liegt.
  • Phil64 Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 12:52
  • Motorrad: GSXR-600 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: SEHR günstige Rennserie?

Kontaktdaten:

Beitrag von Phil64 »

Ich glaube es ist einfach klüger, wenn ich wild durcheinander mische und mir die Events raussuche, die meinen Anforderungen entsprechen. Triple M, HPS, Fiala etc. haben ja alle 2 Tages Events mit Rennen. :wink:
Mit dem ständigen Wechseln der Anbieter kann ich mir immerhin ein Bild machen und dann entscheiden, wo ich den meisten Spaß hatte. Wenn der Terminplan dieses Anbieters im Jahr darauf cool ist, kann ich diesen Cup dann ja bestreiten. :)
  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Offline
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

Re: SEHR günstige Rennserie?

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

Aus dem Rhein- Main Gebiet?
Wo denn genau?
Warum warst du noch nicht auf dem Stammtisch?
Wir fahren Most, Brünn und Pann. Alles meist am WE :wink:
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • Phil64 Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 12:52
  • Motorrad: GSXR-600 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: SEHR günstige Rennserie?

Kontaktdaten:

Beitrag von Phil64 »

Grüß dich Wolfgang! :)
Ich wohne in Egelsbach. Is ja gar net so weit zu euch. :D An Biker-Office hatte ich gar nicht gedacht. #-o Hatte irgendwie im Gedächtnis, dass ihr nur 3-Tages Veranstaltungen in Most anbietet.
2 Tage inklusive Rennen und noch Open Pitlane Phase? Klingt eigentlich sau gut!
  • Benutzeravatar
  • Dotti Offline
  • Beiträge: 352
  • Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 21:54
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Olpe

Re: SEHR günstige Rennserie?

Kontaktdaten:

Beitrag von Dotti »

Hallo zusammen.

Ich stehe genau vor der gleichen Frage.
Auch ich suche eine günstige Rennserie, die meist am Wochenende und nicht zu weit weg ist und wo mich die Jungs nicht 3x überrunden :D
Es wäre fast der Hafeneger 600er Cup geworden!
Vom Preis her ist es Grenzwertig für mich, die Sicherheit an der Rennstrecke als auch das Catering wären da, fast alle Termine am Wochenende und ich würde nicht aller letzter werden.
Leider sind mir die Strecken ebenfalls zu weit weg.
Mit Most und Brünn könnte ich vllt noch Leben, aber ohne Hockenheim, Nürburgring oder gar Zolder ist es schon doof.

Also bleibt auch mir nichts anderes übrig als die Veranstalter durcheinander zu buchen und dort die Fun Rennen mit fahre.
Phil64 hat geschrieben:Ich glaube es ist einfach klüger, wenn ich wild durcheinander mische und mir die Events raussuche, die meinen Anforderungen entsprechen. Triple M, HPS, Fiala etc. haben ja alle 2 Tages Events mit Rennen. :wink:
Mit dem ständigen Wechseln der Anbieter kann ich mir immerhin ein Bild machen und dann entscheiden, wo ich den meisten Spaß hatte. Wenn der Terminplan dieses Anbieters im Jahr darauf cool ist, kann ich diesen Cup dann ja bestreiten. :)
Genau so meinte ich es ;)
#16 Dotti
  • Phil64 Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 12:52
  • Motorrad: GSXR-600 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: SEHR günstige Rennserie?

Kontaktdaten:

Beitrag von Phil64 »

Ja Hafe wäre auch super. De Cup ist mir aber leider ein wenig zu teuer und zu "umfangreich" wenn man das so sagen kann. ^^ Die 2-Tages Events von HPS entsprechen eigentlich ziemlich genau meinen Ansprüchen. Ich denke mit denen werde ich nächstes Jahr mal fahren. Favoriten bislang: HPS, Fiala, Triple M. Im westlichen Raum kenne ich mich leider gar nicht aus. Welcher Anbieter ist denn für Holland und Belgien und Frankreich zu empfehlen?
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Re: SEHR günstige Rennserie?

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Ganz klar FR Performance, da fahren schon seit Jahren die schönsten Menschen! 8) :wink:
Antworten