Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Beitrag von kaneun »

About the circuit

The Circuito de la Comunitat Valenciana was completed in 1999 and held rounds of the MotoGP and Spanish Motorcycle Championships in the same year. The Cheste track has several layouts, running anti-clockwise with varying lengths. MotoGP events are held on a 4km track comprising of five right handed corners, eight left handers and a 650m straight. Although the track is regarded as quite small, the pit complex contains 48 garages whilst the stadium style grandstands can seat up to 150,000 spectators. The circuit layout which allows all parts of the circuit to be seen from any stand helps to create a unique atmosphere enjoyed by Spanish and international riders alike and as the last race of the season there is always a party feeling to the Grand Prix, which was voted best GP of 2005 by IRTA.

Bild


Bild





Freitag, 11.11.2016.

Moto3 FP1 09:00 - 09:40
MotoGP FP1 09:55 - 10:40
Moto2 FP1 10:55 - 11:40

Moto3 FP2 13:10 - 13:50
MotoGP FP2 14:05 - 14:50
Moto2 FP2 15:05 - 15:50

Samstag, 12.11.2016.

Moto3 FP3 09:00 - 09:40
MotoGP FP3 09:55 - 10:40
Moto2 FP3 10:55 - 11:40
Moto3 QP 12:35 - 13:15

MotoGP FP4 13:30 - 14:00
MotoGP Q1 14:10 - 14:25
MotoGP Q2 14:35 - 14:50
Moto2 QP 15:05 - 15:50

Sonntag, 13.11.2016.

Moto3 WUP 08:40 - 09:00
Moto2 WUP 09:10 - 09:30
MotoGP WUP 09:40 - 10:00

Moto3 RAC 11:00
Moto2 RAC 12:20
MotoGP RAC 14:00

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... gramm.html
Alles im free tv.
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Beitrag von AndiGixxer »

Danke für den Service!

Dann kommt der spannende Test Anfang kommender Woche und dann der WINTER! *brrrr*
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Wie sieht das Ziel für den Wildcard-Einsatz mit Kallio aus? «Wir wollen das Bike ins Ziel bringen. Dann hätten wir den aktuellen Rückstand auf dem Papier stehen und wichtige Daten gesammelt. Aber ich weiß, dass Mika Kallio in Richtung WM-Punkte schielt», erklärte Beirer.
(Quelle: http://www.speedweek.com/motogp/news/10 ... ernst.html)

Hehe - fänd ich geil wenn Kallio nen Punkt holt und sich auch noch in die WM-Tabelle 2016 einträgt. Selbstvertrauen ist in Mattighofen scheinbar genug vorhanden.
Ob MV die 17 Punkte auf JLo noch aufholt glaub ich fast nicht. Ausser es regnet - dann ist alles drin. Hoffentlich setzt Bradl noch mal ne Duftmarke und verabschiedet sich ohne Sturz aus der MotoGP. Das letzte GP-Wochenende wird wohl noch mal richtig zum genießen werden und dann die Tests und die Winterdiskussionen über Glück, Pech, Ahnung und Meinung hier - hach damit kann man bis zum Saisonstart 2017 überbrücken :)
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

froetz hat geschrieben:Wie sieht das Ziel für den Wildcard-Einsatz mit Kallio aus? «Wir wollen das Bike ins Ziel bringen. Dann hätten wir den aktuellen Rückstand auf dem Papier stehen und wichtige Daten gesammelt. Aber ich weiß, dass Mika Kallio in Richtung WM-Punkte schielt», erklärte Beirer.
(Quelle: http://www.speedweek.com/motogp/news/10 ... ernst.html)

Hehe - fänd ich geil wenn Kallio nen Punkt holt und sich auch noch in die WM-Tabelle 2016 einträgt. Selbstvertrauen ist in Mattighofen scheinbar genug vorhanden.
Ob MV die 17 Punkte auf JLo noch aufholt glaub ich fast nicht. Ausser es regnet - dann ist alles drin. Hoffentlich setzt Bradl noch mal ne Duftmarke und verabschiedet sich ohne Sturz aus der MotoGP. Das letzte GP-Wochenende wird wohl noch mal richtig zum genießen werden und dann die Tests und die Winterdiskussionen über Glück, Pech, Ahnung und Meinung hier - hach damit kann man bis zum Saisonstart 2017 überbrücken :)


Vorhersage für Sonntag 13.11.2016

In Valencia stören morgens nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel und die Temperatur liegt bei 9°C. Im weiteren Tagesverlauf regnet es vom Nachmittag bis abends und die Temperaturen liegen zwischen 11 und 16 Grad.

Quelle: Wetter.com

:wave:
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • cars.10 Offline
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 22:07
  • Motorrad: Ducati 996
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von cars.10 »

Heute, 20.15 Uhr:
Ausblick auf das Saisonfinale auf Eurosport 1 :idea:
Mit Ron Ringguth und Dirk Raudies :assshaking:

Gruß
cars.10

PS Statt Raudies Leberkern :alright:
  • Benutzeravatar
  • cars.10 Offline
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 22:07
  • Motorrad: Ducati 996
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von cars.10 »

Ne Frechheit, was Eurosport da als "Ausblick auf das Saisonfinale" abliefert. :oops:

Glückwunsch denjenigen, die es verpasst haben :D

Sorry an die, die ich aufgeschreckt habe, für die Zeitverschwendung durch das ansehen dieser Sendung.

Gruß
cars.10
  • Benutzeravatar
  • Hesi #22 Offline
  • Beiträge: 1781
  • Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
  • Motorrad: RN49
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: MK
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Hesi #22 »

Lass mich raten. War es das Rennen aus Sepang?
Sorry, aber das war eigentlich klar. Ist schon das ganze Jahr so.
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Beitrag von AndiGixxer »

Hesi #22 hat geschrieben:Lass mich raten. War es das Rennen aus Sepang?
Sorry, aber das war eigentlich klar. Ist schon das ganze Jahr so.
Hesi, Du meinst sicher, daß die angekündigte Sendung gar nicht kam. Doch, die wurde gesendet - und kein Tennis oder so :-) Cars.10 ist nur von der Qualität enttäuscht.

Ich fands jetzt nicht so schlecht auf dem Trimmrad am Abend wars mir lieber als irgendein Soup-Scheiss. Was aber sollte das "Never say never" am Ende?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • Hesi #22 Offline
  • Beiträge: 1781
  • Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
  • Motorrad: RN49
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: MK
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Hesi #22 »

Also war das tatsächlich eine Art Berichterstattung mit Hintergrundinfos etc?
Da bin ich baff!
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Beitrag von AndiGixxer »

Hesi #22 hat geschrieben:Also war das tatsächlich eine Art Berichterstattung mit Hintergrundinfos etc?
Da bin ich baff!
Sagen wir mal, es war ein grobe Saisonzusammenfassung mit Ausblick auf Valencia. Nichts um Baff zu sein, aber immerhin MotoGP. :-) News waren keine dabei.

Zum ersten FP - mir gefällt die rote Lackierung der Aprilia ausgesprochen gut. Schick.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten