Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Junge junge, hier geht aber die Post ab.
Ich glaube, ich bin auch eine "Gelbkappe" … evtl. sogar ein "Fanboy" … dennoch wünsche ich keinem anderen Fahrer was schlechtes. Ich hab am Sonntag extra unsere fast 5 Jahre alte Sohn aus dem Bett beschmissen, damit er mit Papa Motogp gucken kann. Als Rossi dann im Dreck lag, waren wir natürlich beide etwas enttäuscht, obwohl uns beiden (ja, sogar dem Kurzen :D) klar war, dass der Titel dieses Jahr an die 93 geht. Unser Kurzer war ganz kurz traurig und hat dann gesagt (kein Scherz): Aber Rossi kann doch immer noch die nächsten drei Rennen gewinnen…
Ich glaube der kleine Mann hats mehr wie "Mann" genommen, als der ein oder andere hier im Forum.
Es gibt tatsächlich noch Leute, die einen Sportler mehr mögen, als andere, aber dennoch die Leistung anderer anerkennen können.
Hoffentlich bleiben die Yamaha Jungs in den nächsten Rennen sitzen und wir sehen noch mal richtig geile Race Action!
P.s.: wir haben das Rennen zu Ende geschaut, obwohl es danach natürlich nicht mehr allzu spannend war… Was ich cool fand, das Lorenzo gemerkt hat, das Dovi drück und dann versucht hat zu pushen… statt auf Nr. Sicher zu gehen!
Das haben wir ja von ihm auch schon anders gesehen, diese Saison.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben: warum sollte man dich dauernd auf ignore setzen? damit du nicht lesen musst, wie dir deine argumente um die ohren fliegen?

wie wäre es, wenn du endlich mal die meinung anderer auch akzeptieren könntest und deinen grundlosen hass auf rossi und seine fans auf ein minimum reduzierst? das wäre zumindest mal ein anfang :roll:



achja und die vielen trainingssession auf der rossi ranch macht er natürlich aus profitgier, schon klar :alright:

und selbst wenn uccio ein idiot sein sollte - er ist der teammanager. mach das mal in der privatwirschaft, da bist du vermutlich sogar vor gericht

Anscheinend spreche ich eine Sprache oder von Dingen, die Du entweder nicht verstehst oder davon keine Ahnung hast. sonst würdest nämlich nicht dauernd solchen Blödsinn verzapfen.

Die Ranch bezahlt er aus seiner Portokasse, die Teams in Moto2 und Moto3 betreibt der werte Herr zum Geldverdienen.

Uccio ist Teammanager? Frag mal Guareschi was der für eine Meinung zu Uccio hat. :D :D :D
Jeder der Uccio vermutlich völlig zurecht nicht für voll nimmt, der fliegt.
Aber egal... In Sachen Rossi darf es bei gewissen Leuten nur eine Art von Meinung geben. Die darf keineswegs kritische Gesichtspunkte enthalten, da man sonst ein Rossihasser ist.
Das hast immer noch nicht gecheckt, dass mir Rossi eigentlich sowas von Wurscht ist, mir gehen nur seine limitierten Fanboys auf den Zeiger, wie schon zuvor besprochen. So manch einer versteht halt nur was er verstehen will.
Und dann davon faseln andere sollen lernen Meinungen zu aktzeptieren.
:alright:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:
Die Ranch bezahlt er aus seiner Portokasse, die Teams in Moto2 und Moto3 betreibt der werte Herr zum Geldverdienen.

Die darf keineswegs kritische Gesichtspunkte enthalten, da man sonst ein Rossihasser ist.
mir gehen nur seine limitierten Fanboys auf den Zeiger
Und dann davon faseln andere sollen lernen Meinungen zu aktzeptieren.
:alright:
Das er eine etwas größere Portokasse hat wie unsereins, sollte nicht unser Problem sein. Schön für Ihn.
Aber das Du jeden, der pro Rossi ist beleidigen musst, egal ob normaler oder fanatischer Rossifan ist für Dich anscheinend i.O. :?: :?:
Und Dein Schlußsatz, gilt das jeden oder nur für die, welche nicht Deiner Meinung sind.

Nur meine unbedeutende Meinung, welche Du nicht teilen musst.
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

Ohne Rossi wuerde dieser Fred 2 Seiten haben.
#justsayin
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

kaneun hat geschrieben:Ohne Rossi wuerde dieser Fred 2 Seiten haben.
#justsayin
Da sieht man, er ist nicht nur für die MotoGP wichtig, auch fürs R4Fun Forum :lol: :lol:

PS: Ironiebeitrag
Zuletzt geändert von robs97 am Dienstag 18. Oktober 2016, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

kaneun hat geschrieben:Ohne Rossi wuerde dieser Fred 2 Seiten haben.
#justsayin
Ohne Roland nichtmal eine :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Der pöhse, pöhse Rossi...erst verdient er zu viel, dass die anderen gar nichts mehr verdienen, da sie keine Sponsoren finden, dann nutzt er seine Portokasse für ne Driver Academy und für die Ranch.

Er drängt sich ins Rampenlicht, benennen auch noch die Tribünen auf denen seine Fans stehen nach ihm...jetzt haben die Idioten auch noch seine Farben an...was ein Versager, hat echt alles verkackt :)

Und das Team betreibt er auch noch wirtschaftlich und nicht für Abschreibungen...wow, was für ein Arsch.

Die meisten muss man einfach nur reden (schreiben) lassen, damit sie sich selbst bloß stellen und ihre Aussagen ad absurdum führen.

Leben ist hart und ungerecht...schon klar :)

Immer wieder erfrischend hier - rettet häufig meinen Tag, da so viel Slapstick findet man normalerweise nicht in der Konzentration.
  • Benutzeravatar
  • limpy Offline
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:07
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Wien Umgebung
  • Kontaktdaten:

Beitrag von limpy »

Rossi ist ja nicht das Problem.
Auch wenn ich persönlich ihn nicht mag.
Gewisse Fans sind es.

Und weil immer alle sagen der Großteil ist nicht so...
Keine Ahnung, aber hier merkt man halt schon eine Tendenz, auf Facebook und im Internet sowieso.
Bei den Rennen vor Ort ebenfalls.
Wenn da mal ein anderer Fahrer der besser als der Gott ist stürzt jubeln die gelben Tribünen.
Steht ein Lorenzo oder Marquez vor Rossi am Podest wird dieser ausgebuht.

Die Zeit wird kommen da geht er in die verdiente Pension.
Was dann kommt wird man sehen.
Ich freu mich drauf ;)
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

@limpy
Du zeigst ja wahrlich menschliche Groesse hier ;)
du magst Rossi nicht, magst seine fans im Internet oder live auch nicht, wunderst dich wenn Jlo ausgebuht wird obwohl er zum Beispiel als ein Sportler der 12 milionen pro Jahr verdient den Daumen nach unten zeigt wenn VR aud dem Podium ist und du kannst es kaum erwarten das jemand einfach von dem Bildschirm verschwindet :)
Du scheinst ja ein richtig netter zu sein, will mir sofort eine Leitwolfkombi kaufen, kann den Drang garnicht bekaempfen :)
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

doctorvoll hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:Ohne Rossi wuerde dieser Fred 2 Seiten haben.
#justsayin
Ohne Roland nichtmal eine :D
Doch 2 Seiten hätte er schon; nur wären diese frei von Beleidigungen und Hass-Botschaften.

Der Titel hier lautet GP of Japan - was hat diese Diskussion damit zu tun? Nix, nullkommanix.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten