Zum Inhalt

servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

TVBiker hat geschrieben:Auf der ServusTV-Seite habe ich nun konkrete Aussagen entdeckt, was online offiziell möglich ist:

https://www.servus.com/tv/die-motogp-20 ... atar-live/

1) Livestream zum TV-Bild: AT und DE
2) Dorna-Livestream: nur AT
3) Videos zum Nachsehen: nur AT

...
Hab gerade den ServusTV DornaStream mit Hola aufm Tablet laufen.
Funktioniert gut, läuft stabil.
Nachher noch mal testen, ob ich das Bild drahtlos auf den TV übertragen bekomme.

Beneide jeden, der Englisch versteht ohne ganz genau zuzuhören ... :roll:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • Fat Cat Offline
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Sonntag 8. August 2010, 19:49
  • Motorrad: ZX-10R / Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Berlin

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Fat Cat »

Moin zusammen,

vielleicht ein kleiner Tipp für manche, die zum ersten mal DAZN nutzen möchten. (wie mich)
Auf EbayKleinanzeigen bin ich auf Gutscheine bezüglich eines 6 (bzw 5 Monatsabo wegen dem Freimonat) bei Neuanmeldung gestoßen. Würde aber ausschließlich über Paypal mit Käuferschutz kaufen...

Hab ich grad gemacht und jetzt insgesamt 30,-€ für 6 Monate bezahlt.

1. Bei der Neuregistrierung gibt man dann den Code bei Gutscheincode ein (taucht erst bei der Auswahl der Bezahlmethode auf).
2. Dann erscheint ein Fenster, wo steht, dass der Code gültig ist und bestätigt das mit "weiter".
3. Abschließend muss noch eine Zahlmethode für den Zeitraum nach den 6 Monaten angeben werden und schon ist das ganze aktiv. Es handelt sich dann um monatlich kündbares Abo.

Zur Info: FP1 und FP2 ist ondemand da und noch zahlreiche weitere Videos zum Thema GP.

Viele Grüße
Stefan
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Es läuft auf DAZN? Cool, ging voll an mir vorbei.. Nachher mal schauen.
  • Benutzeravatar
  • CosyOne Offline
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 11:28
  • Motorrad: 1290 Super Duke R
  • Wohnort: Stuhr

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von CosyOne »

Fat Cat hat geschrieben:Moin zusammen,

vielleicht ein kleiner Tipp für manche, die zum ersten mal DAZN nutzen möchten. (wie mich)
Auf EbayKleinanzeigen bin ich auf Gutscheine bezüglich eines 6 (bzw 5 Monatsabo wegen dem Freimonat) bei Neuanmeldung gestoßen. Würde aber ausschließlich über Paypal mit Käuferschutz kaufen...

Hab ich grad gemacht und jetzt insgesamt 30,-€ für 6 Monate bezahlt.

1. Bei der Neuregistrierung gibt man dann den Code bei Gutscheincode ein (taucht erst bei der Auswahl der Bezahlmethode auf).
2. Dann erscheint ein Fenster, wo steht, dass der Code gültig ist und bestätigt das mit "weiter".
3. Abschließend muss noch eine Zahlmethode für den Zeitraum nach den 6 Monaten angeben werden und schon ist das ganze aktiv. Es handelt sich dann um monatlich kündbares Abo.

Zur Info: FP1 und FP2 ist ondemand da und noch zahlreiche weitere Videos zum Thema GP.

Viele Grüße
Stefan
Danke für den Tipp, gerade auf ebay 6 Monate für 13€ geschossen zum Testen ein echtes Schnäppchen.
Zuletzt geändert von CosyOne am Freitag 8. März 2019, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
KTM 1290 Super Duke R - Beast 2.0 Bild
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Fat Cat hat geschrieben: vielleicht ein kleiner Tipp für manche, die zum ersten mal DAZN nutzen möchten. (wie mich)
Mich würde zu DAZN auch einiges interessieren. Beispielsweise: Gibt es dort morgen vormittags die FP3s auch zu sehen ? Oder stimmt das etwa: https://www.motorsport-magazin.com/moto ... -warm-ups/

Aber kann jemand, der gerne über die Angebote von DAZN informieren möchte (was ich nicht schlecht finde), vielleicht einen eigenen Thread aufmachen ?
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • erpel Offline
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
  • Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von erpel »

Ich habe jetzt auch mal bei Ebay wegen DAZN geschaut und das sieht für mich so aus das der Verkäufer irgendwie
6 * einen Gratis-account anmeldet und Dir diesen jeweils nach einem Monat zusendet.

edit: Ich sehe gerade es gibt beide Möglichkeiten einmal 35 € "richtigen" Gutschein für 6 Monate und 12€ 6 * Testaccount nacheinander .
  • Benutzeravatar
  • CosyOne Offline
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 11:28
  • Motorrad: 1290 Super Duke R
  • Wohnort: Stuhr

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von CosyOne »

erpel hat geschrieben:Ich habe jetzt auch mal bei Ebay wegen DAZN geschaut und das sieht für mich so aus das der Verkäufer irgendwie
6 * einen Gratis-account anmeldet und Dir diesen jeweils nach einem Monat zusendet.

edit: Ich sehe gerade es gibt beide Möglichkeiten einmal 35 € "richtigen" Gutschein für 6 Monate und 12€ 6 * Testaccount nacheinander .
Stimmt er sendet jeden Monat einen neuen Account, kann man aber in den Einstellungen gleich kündigen und 13€ ist ein Schnapper gegen 35€ wo man 6 Monate in Folge hat.
KTM 1290 Super Duke R - Beast 2.0 Bild
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Weil es niemand anderer gemacht hat, ich hab euch hier einen DAZN-Thread eröffnet. Bitte alles zu DAZN dort platzieren. Das hat ja alles nichts mit "Servus TV MotoGP empfangen in Deutschland" zu tun.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1526
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Ich hab mir die App "Hola VPN" auf mein Samsung S8 geladen ( ist kostenlos) über Samsung "Smart Things" dann mit meinem Smart TV verbunden.
Somit kann ich Ösi Servus TV schauen. (englischer Komentar)
Streamt ist stabil, Bildualität auf dem Handy perfekt bei Übertragung auf dem Fernseher dann Non HD Qualität.
Zum FP 1, 2 und 3 zu schauen reicht mir das.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Benutzeravatar
  • DavidK Offline
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Montag 13. September 2004, 09:55

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von DavidK »

Von Hola würde ich dringend abraten!
https://techbizweb.com/top-risks-and-sy ... is-needed/
Antworten