Zum Inhalt

servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6333
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

James07 hat geschrieben:
Dotti hat geschrieben:Korrekt.
Das Paket ist nur via Satellit zu empfangen!
Die Sat-Schüssel muss dann auf Astra 19,2 Grad ausgerichtet werden, du brauchst einen CI+ fähigen Sat-Receiver und die entsprechende Karte ;)

Gruß, André
That is incredible. That information is very helpful for me because I wrote an (Link entfernt) on it. Hope so, I'm landing in the right place.

Wayne?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Du sollst auf seinen verdeckten Link klicken! ;)
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Unverschlüsselten HD-Empfang von Servus TV gibt es jetzt auch bei Vodafone im ehemaligen Kabel Deutschland-Teil: https://www.vodafonekabelforum.de/viewt ... 10#p686710
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Basti Fantasti Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 11:33
  • Motorrad: RJ095
  • Lieblingsstrecke: Assen, Most
  • Wohnort: Köln

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Basti Fantasti »

Zumindest für mich ist neu, dass Servus TV ab dieser Saison auch die EWC überträgt. Weiß da jemand was, ob per Stream oder im TV? Nur für Österreich oder auch in Deutschland?
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Basti Fantasti hat geschrieben:Weiß da jemand was, ob per Stream oder im TV? Nur für Österreich oder auch in Deutschland?
Angekündigt wird es aktuell nur im Stream: https://www.servustv.com/sport/a/fim-ew ... stv/21297/
Von einer Einschränkung auf Österreich habe ich bis jetzt noch nichts gesehen. Vermutlich also auch für Deutschland.

Ebensfalls neu bei Servus ist mir der Asia Talent Cup aufgefallen:
https://www.servustv.com/sport/a/die-mo ... -com/20919
Sollte wie der Red Bull Rookies Cup, der schon länger im Programm ist, nur als englisch-kommentierter Stream zu sehen sein. Der Red Bull Rookies Cup war letztes Jahr auch für Deutschland, also nehme ich an, dass das dieses Jahr genauso sein wird.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Basti Fantasti Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 11:33
  • Motorrad: RJ095
  • Lieblingsstrecke: Assen, Most
  • Wohnort: Köln

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Basti Fantasti »

TVBiker hat geschrieben:
Basti Fantasti hat geschrieben:Weiß da jemand was, ob per Stream oder im TV? Nur für Österreich oder auch in Deutschland?
Angekündigt wird es aktuell nur im Stream: https://www.servustv.com/sport/a/fim-ew ... stv/21297/
Von einer Einschränkung auf Österreich habe ich bis jetzt noch nichts gesehen. Vermutlich also auch für Deutschland.

Ebensfalls neu bei Servus ist mir der Asia Talent Cup aufgefallen:
https://www.servustv.com/sport/a/die-mo ... -com/20919
Sollte wie der Red Bull Rookies Cup, der schon länger im Programm ist, nur als englisch-kommentierter Stream zu sehen sein. Der Red Bull Rookies Cup war letztes Jahr auch für Deutschland, also nehme ich an, dass das dieses Jahr genauso sein wird.
Cool, danke!

Da verliert man ja langsam den Überblick, wo inzwischen fast alles gestreamt wird. Gibt's eigentlich für sowas eine Art Programmübersicht? Also wo auch YT-Streams wie von der IDM drin sind? Finde deine Übersichten und Linksammlungen zu MotoGP und WSBK sensationell!
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

TVBiker hat geschrieben:
Basti Fantasti hat geschrieben:Weiß da jemand was, ob per Stream oder im TV? Nur für Österreich oder auch in Deutschland?
Angekündigt wird es aktuell nur im Stream: https://www.servustv.com/sport/a/fim-ew ... stv/21297/
Von einer Einschränkung auf Österreich habe ich bis jetzt noch nichts gesehen. Vermutlich also auch für Deutschland.

[...]
Leider sind die Streams auf Nutzer in Österreich beschränkt.

Zitat:

"ServusTV.Com: Extra-Livestream & Videos zum Nachsehen

Auch online bleiben für Motorrad-Fans keine Wünsche offen: Als besonderen Service gibt’s auf ServusTV.com an allen Renn-Wochenenden die gesamte Action aller drei Klassen (Trainings, Qualifyings & Rennen) zu sehen – im Livestream mit englischem Original-Kommentar. Und: Unmittelbar nach jeder Übertragung stehen das 4. Freie Training der MotoGP, alle Qualifyings & alle Rennen auch als Video zum Nachsehen bereit.

(Hinweis: Beide o.g. Services aus rechtlichen Gründen nur für Nutzer in Österreich)"
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Chris_89 hat geschrieben: Leider sind die Streams auf Nutzer in Österreich beschränkt.

Zitat:

"ServusTV.Com: Extra-Livestream & Videos zum Nachsehen

Auch online bleiben für Motorrad-Fans keine Wünsche offen: Als besonderen Service gibt’s auf ServusTV.com an allen Renn-Wochenenden die gesamte Action aller drei Klassen (Trainings, Qualifyings & Rennen) zu sehen – im Livestream mit englischem Original-Kommentar. Und: Unmittelbar nach jeder Übertragung stehen das 4. Freie Training der MotoGP, alle Qualifyings & alle Rennen auch als Video zum Nachsehen bereit.

(Hinweis: Beide o.g. Services aus rechtlichen Gründen nur für Nutzer in Österreich)"
Diese Info hätte ich aber nur bei den MotoGP, Moto2 und Moto3-Rennen gefunden: https://www.servustv.com/sport/a/motogp ... ick/20728/

Dort stand das auch schon die letzten Jahre. Andere Streams für Superbike, Supersport oder den Red Bull Rookies Cup waren hingegen auch für Deutschland.
Basti Fantasti hat geschrieben:Da verliert man ja langsam den Überblick, wo inzwischen fast alles gestreamt wird. Gibt's eigentlich für sowas eine Art Programmübersicht?
Möglich, aber ich kenne diese Programmübersicht leider auch nicht. Bei Servus erinnert mich immer mein Autotimer am Sat-Receiver, wenn ein Renn-Wochenende wieder am Plan steht. Die Details zu Streams muss ich mir aber leider dort auch immer erst heraussuchen. Die Infos sind bei Servus auch oft sehr versteckt und nur selten auf einer einzigen Livestream-Programmübersicht zu finden.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Basti Fantasti Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 11:33
  • Motorrad: RJ095
  • Lieblingsstrecke: Assen, Most
  • Wohnort: Köln

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Basti Fantasti »

Vllt bezieht sich die Einschränkung auf re-live?

Das geht bei Servus aus D nämlich nur bei WSBK und nicht bei GP
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Basti Fantasti hat geschrieben:Vllt bezieht sich die Einschränkung auf re-live?
Auch. Für Deutschland war für die Sessions von MotoGP, Moto2 und Moto3 nur der Livestream von "ServusTV Deutschland" verfügbar. Es gab aber auch immer einen Livestream mit dem internationalen Livestream auf Englisch mit allen Sessions nur für Österreich.

Natürlich gibt es aber auch bei Livestreams für Österreich die Möglichkeit sie in Deutschland zu sehen. Die bekannteste Methode dafür ist ein VPN.
RIP #69
Antworten